Sammelbeschwerde gegen den User Kani

• Dem Kann ich zustimmen er nutzt nicht nur massiv seinen Rang aus, überschätzt seine Kompetenz und zeigt im allgemeinen Respektloses und uneinsichtiges Verhalten. Wie er nach mehreren Beschwerden trotzdem noch in der FC aufsteigen konnte ist mir ein Rätsel.

Wir konnten schon in der 187th seine negativen Eigenschaften kennenlernen was zur massiven vergiftung des Einheitsklimas gesorgt hatte und 2 Mitglieder motiviert hatte die Einheit zu verlassen. Wenn jemand sich so negativ Verhält und trotzdem noch fröhlich rumlaufen kann, befördert wird und weiter Supports wegen Nichtigkeiten öffnet dann ist es Zeit das die Person ihre Fehler aufrichtig gut macht und sofort einstellt ansonsten hat so jemand meiner Meinung nach nichts auf dem Server verloren.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Trotzdem... Einfach einen FC umzubringen der das Schiff derzeit verwaltet macht keinen Sinn...

Er hat nicht das Schiff verwaltet, da er zu sehr damit beschäftigt war Leute anzumachen und Commander zu beleidigen.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Wo wurde denn dieser Exekutionsbefehl erteilt? Schlachtfeld oder Venator ?

Keine Ahnung ist schon ne Weile her, wurde aber durch glaube sogar 3 Commander bestätigt, Sargon war auch als Yoda da, vllt weiß der das noch.

[tabmenu]
  • Dem Kann ich zustimmen er nutzt nicht nur massiv seinen Rang aus, überschätzt seine Kompetenz und zeigt im allgemeinen Respektloses und uneinsichtiges Verhalten. Wie er nach mehreren Beschwerden trotzdem noch in der FC aufsteigen konnte ist mir ein Rätsel.

ich Frage mich nach was die FC überhaupt in den letzen Monaten geht alle Beförderungen die sie Machen sind meist sinnfrei und haben keinen Grund...

Zu der Beschwerde ich habe noch nicht viel mit ihm zu tun ich weiß nur das er sehr oft im FO:RP Support im TS ist mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Er hat nicht das Schiff verwaltet, da er zu sehr damit beschäftigt war Leute anzumachen und Commander zu beleidigen.

Kannst du das denn ordentlicher in die Beschwerde schreiben sonst entstehen wie bei meinen Kommentar Gerüchte darüber das Smitty wieder rdm hat.

• Melde ich mich mal als FE der FC auch zu Wort.

Uns ist das negative verhalten von Kani natürlich bereits aufgefallen und haben Konsequenzen Intern gezogen von denen Kani ebenfalls weis.

Er weis auch das sein nächstes Vergehen sein letzes in der FC sein wird. Wir werden uns in der FE weiter beraten ob diese Beschrieben den Vergehen bereits durch die Konsequenzen bestraft worden sind oder ob diese Neue sind.

ich Frage mich nach was die FC überhaupt in den letzen Monaten geht alle Beförderungen die sie Machen sind meist sinnfrei und haben keinen Grund...

Kannst du auch Konkrete nennen mit Begründung etc. oder soll das wieder eine lose Behauptung sein ?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein FCler wurde von Alpha umgebracht, da dieser massivst respektlos war und sich der Commander das von einem Junior Crewman natürlich nicht gefallen lässt.

Ooookay, aber muss man ihn deswegen direkt umbringen?! Reicht es nicht, ihn gefangen zu nehmen oder so? Ich mein, es ist mir schon häufiger aufgefallen dass einige Einheiten teilweise in letzter Zeit Probleme mit der FC hatten, aber direkt wen zu töten, auch wenn er beleidigend wird? Das ist immernoch eine normale Straftat und gehört mit degradierung oder Entlassung in der FC bestraft und er muss deswegen nicht direkt erschossen werden, ich finde diese Maßnahme fragwürdig wenn ich ehrlich bin.

Kannst du auch Konkrete nennen mit Begründung etc. oder soll das wieder eine lose Behauptung sein ?

äm also um genau zu sein bin ich ein Beispiel. Ich war für 2 Wochen abgemeldet und wurde in diesen 2 Wochen befördert, obwohl ich keinen einzigen Tag wegen schulischen Angelegenheiten anwesend war. Ich will mich nicht darüber beschweren, aber mir scheint das nicht sehr sinnvoll / fair zu sein.

• Ich habe ihn nicht umgebracht. Er hat einfach das Roleplay verweigert, da er keine /me's gemacht hat. Er ist "nur" 7 Meter gefallen.

Dann sollte man es anders verfassen..

Kannst du das denn ordentlicher in die Beschwerde schreiben sonst entstehen wie bei meinen Kommentar Gerüchte darüber das Smitty wieder rdm hat.

• Weitere Situation:

Weino veranstaltete Training mit der Einheit und ihren Partnereinheiten.

Dabei kam es zu verschieden Trainingsimluationen bei denen die Einheit an ihre Grenze kommen sollte.

Die Einheit hatte die Aufgabe fast erledigt als Kani auf ein mal meinte alle Befehlezu verweigern und wir scheiterten.

Danach kam es zu einem einfachen Klon vs Klon Trainingsduell bei dem Kani ein Team „anführen“ sollte.

Unser Team bereitete sich auf die Verteidigung vor, wobei ein ARC und ich uns nun guten Spot suchten den wir aus Erfahrung kannten.

Kani jedoch wollte uns woanders positionieren, was der ARC und ich aber nicht ohneweiteres hinnehmen wollten.

Er rannte dann weg und beschwerte sich bei Weino das ich dem Training wegen (Achtung Plotzwist) Befehlsverweigerung verweisen sollte.

Weino lehnte ab und meinte das wäre lächerlich.

Daraufhin rief er die ST um mich verhaften zu lassen.

Im Gefängnis dann erklärte ich dann Situation und alle Trainingsteilnehmer sagten für mich aus.

Der ST fand die Situation auch skurril und schickte uns weg, da es keine Straftat wäre.

Danach rannte Kani zu unseren CPTs Yuzura und Zachary und verlangte ne Bestrafung und derank für mich.

Die CPTs fanden das zwar lächerlich, bestraften mich aber auf mein drängen mit ein paar Kniebeugen.

Kani wollte unbedingt das ich härter bestraft wurde und eröffnete einen Support mit Dexton.

Er wollte das ich einen mindestens einen Warn oder auch einen Ban dafür bekommen sollte.

Als dann auch dieses Gespräch für ihn erfolglos war, meldete er sich deutlich später beim damaligen MJR Storm und erzählte diesem dann irgendwelche lügen über Weino damit dieser bestraft wurde.

Diese Lügen könnten dann späte aufgeklärt werden.

Beiteiligte/Zeugen:

Weino

Jan | Philip

Zachary

Veritas

Jonny

Dexton

Cipe

Kinnay

I3lueStorm

Spoiler anzeigen

Wenn ich irgendwas vergessen hab oder nicht stimmt meldet euch bitte.

-Alles aus dem Gedächtnis herausgeschrieben-

——————————————————————————

Ich hoffe dieses Beispiel macht Kanis Charakter deutlich, denn diese Situation ist kein Einzelfall.

Ich für meinen Teil könnte noch viele weitere hinzufügen, aber ehrlich gesagt haben mich diese unzähligen Diskussionen mit Jan | Philip wegen jedem Scheiß so fertig gemacht das ich keinen die Bock habe die nochmal aufzuführen.

Hoffentlich hat Dexton mit seiner Beschwerde Erfolg, denn ich bin es leid auf dem TS mit „Jo Max, rate mal, wer gerade wieder scheiße gebaut hat...“ begrüßt zu werden.

• Bin gerade on gekommen und sehe das xD Was soll ich sagen ich versuche mich zu verbessern wie ich schon meinen anderen Leuten der FC gesagt habe und mich aus Streitsrauszuhalten und habe bereits meine Strafen bekommen. Diese Beschwerden sind schon etwas älter (mehrere Wochen) Warum wird das erst jetzt aufgegrifen ?

Ich kann auch nix dazu sagen , ich habe scheiße gebaut dafür eingebüsst und versuche mich zu Verbessern jedoch dachte ich sind die Sachen schon geklärt. LG Kani

"El psy congroo"

• Das ist die Situation, welche ich auch bereits geschildert habe

Ich erinnere mich außerdem an ein Zitadellen Training, in welchem Kani als PVT der 187th meinte Major Sull yati befehle zu geben, welcher

ein bessere Position/Strategie sah und diese nicht befolgte. Daraufhin öffnete er einen Support aufgrund von Befehlsverweigerung des Majors.

• Er gibt nicht nur bestimmten Einheiten 10-3 sondern fast jeder Einheit! Als ich letztens mit einem Private eine normale Barc Speeder Forbildung auf dem Rishi Mond geben wollte, gab er mir ein 10-3 ohne Grund was ich ziemlich lächerlich finde es kommt mir so vor als ob ihm so etwas Spaß macht!!!

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Er gibt nicht nur bestimmten Einheiten 10-3 sondern fast jeder Einheit! Als ich letztens mit einem Private eine normale Barc Speeder Forbildung auf dem Rishi Mond geben wollte, gab er mir ein 10-3 ohne Grund was ich ziemlich lächerlich finde es kommt mir so vor als ob ihm so etwas Spaß macht!!!

Ich denke das ist kein Ding für das Forum,sondern sollte Ingame geklärt werden, wobei es mich schon wundert wie die FC sowas dulden kann ohne ihn gleich rauszuschmeißen

• Ich denke das ist kein Ding für das Forum,sondern sollte Ingame geklärt werden, wobei es mich schon wundert wie die FC sowas dulden kann ohne ihn gleich rauszuschmeißen

Das passt sehr wohl zur Beschwerde, es zeigt, dass er nichts besseres zu tun hat als allen den Spielspaß zu nehmen.

[tabmenu]