Sammelbeschwerde gegen den User Kani

• 1 Situation: (Meine Zeit bei 187th)

Ein LT der 187th rief einen Status aus, welcher heißt, dass es ein PFLICHTTraining gibt in der Zitadelle.

Als Kani sich als Führer freiwillig meldet und die Runde mit seinem Team verloren hat, gab der LT ein wenig Kritik an das Team und der Führung bei dieser Runde. Andere Personen nahmen sich die Kritik Positiv an, außer Kani, welcher meint salzig zu werden, aus dem Training auszusteigen ohne jeglichen Grund den Charakter switch / off geht (weiß es nicht mehr wirklich).

2. Situation (Ebenfalls Zeit als 187th)

Nach mehreren Chancen welche die Führungsebene Kani gegeben hat, nutzte er diese aus und beging weiterhin Befehlsverweigerung, absichtliches Abmelden weil man kein Bock hat auf Training oder TO, Respektlosigkeit und das negative Aussehen der Einheit, bei der ich einmal vor dem Einheitsclear (also wo SGT war) im RP ständig angesprochen wurde.

Fazit zur dieser Situation: Kani nutzt Chancen aus und stellt die Einheit negativ dar

3. Situation (Die Entscheidung, dass fast zwischen das feste Austreten von 3 höheren Spielern aus der Einheit, weil Kani wegen den vielen Beschwerden nicht gekickt wird)

Nachdem 3 hochrangige Spieler die Einheit verlassen wollten, weil Kani nicht gekickt wird, trotz diesen vielen Beschwerden, entschied sich Paliel Kani rauszukicken.

Später erfuhren wir, dass Kani der 9th irgendwelche Lügen erzählt hat und wir ihn angeblich gemobbt hätten. Danach sollten die Personen die daran beteiligt waren zu dem Supportgespräch, wegen einem Kick in der Einheit..

4. Situation (Kani verteilt als FC dauerhaft 10-3)

Da Kani zurzeit der Hochrangigste FC war, wollten viele Einheiten außen Trainings machen auf Rishimoon (unter anderem die 91st mit einer Barcspeeder Fortbildung). Als viele diese Einheiten nachfragten, ob diese 10-4 bekommen für ein Außentraining oder Tryout sprühte Kani nur 10-3 hin, dabei wollte ich landen und hat mir, trotz AC, einfach 10-3 gegeben, was eigentlich unlogisch sei und dabei meinte er PM, dass er im RP "Perfektionist" sei, was komplett Schwachsinn sei, da dann solche Leute nichts bei der Flottencrew zusuchen haben und er damit die Einheiten vor Fortbildung und Trainings behindert. Als ich im RP zu ihm gegangen bin und ihn fragen wollte, wieso er dies macht, sagte er nichts und ging weg.

Früher hieß es

Zitat

*Kani an Mustereinheit* 10-3

Später hieß es, als Teammitglieder auf dem Server kamen

Zitat

*Kani an Mustereinheit* Entschuldigung Sir, da unterlief anscheinend ein Fehler, sie haben 10-4

Dies war nun meine Erfahrung mit Kani und seinem RP und Out of Character

• @Eduard Mewten Die Sache war das ich ausging das ein Event gemacht wird da mir das gesagt wurde dann habe ich angefangen 10-3 zu geben dann habe ich nochmal nachgefragt da Lag ein Fehler vor und dann gab ich 10-4 . Sonst gebe ich immer 10-4 . Es gab wenige Fähle wo ich 10-3 gab jedoch ist das geklärt und kommt nicht mehr vor.

"El psy congroo"

• @Eduard Mewten Die Sache war das ich ausging das ein Event gemacht wird da mir das gesagt wurde dann habe ich angefangen 10-3 zu geben dann habe ich nochmal nachgefragt da Lag ein Fehler vor und dann gab ich 10-4 . Sonst gebe ich immer 10-4 . Es gab wenige Fähle wo ich 10-3 gab jedoch ist das geklärt und kommt nicht mehr vor.

WIE ZUR HÖLLE SOLL EIN EVENT GEMACHT WERDEN, WENN BEI DIESER ZEIT KEIN TEAMMITGLIED ONLINE WAR??

• die können trotzdem events machen,mein gott

und wenn schon hat ein Eventleiter nicht geschrieben, dass keine TOs oder nicht abbrechbare Trainings angenommen werden soll

• @Eduard Er Charles sagte ich geh in denn EL Channel und plane ein Event . Ich ging davon aus das bald ein Event stattfidnet und dann habe ich 10-3 gegeben jedoch haben wir später nochmal geredet mit meiner Führungsebene und Mod´s das der EL es selber sagten sollte und sowas . Das haben wir aber schon vor fast über 3 Wochen besprochen . Weino Danke

"El psy congroo"

• WIE ZUR HÖLLE SOLL EIN EVENT GEMACHT WERDEN, WENN BEI DIESER ZEIT KEIN TEAMMITGLIED ONLINE WAR??

Dies war aber wirklich so, Charles war mit Kani im FC Channel und sagte zu ihm das er ein Event machen will und geht in den EL Channel.

Kani denkt sich "Jo er will Event machen, also kein TO etc. mehr" teils war es ja nachvollziehbar, ich hab dies dann mit Charles und Kani geklärt und das auch im OOC geschrieben das es da Probleme in der Kommunikation gab. Dies wollte aber ein Großteil der Betroffenen Einheiten nicht war haben und machten weiter Kani für dieses Verhalten "anzuschnautzen"

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Woher soll ich das wissen aber gehen wir hier mal wieder zum Topic. In meinen Augen bin nur verwundert warum so spät eingegriffen wurde. Wenn man sich die Regeln der Einheiten anschaut sind diese Meist sehr streng und Kani müsste schon lange aus der FC oder 187th geschmissen werden wenn das hier alles so stimmt. Und warum haben die Teamler nichts unternommen obwohl wie hier dargestellt ,Kani fast jeden Tag im support war. Hat das niemand gejuckt oder jedem egal? Es wurden schon Leute die wenig schlimme Sachen begangen meist sofort bestraft,warum nicht hier?(Ich weiß es gab schon Kicks etc. aber ein wirkliches Gespräch gab es meines wissen nicht.In meinen Augen liegt die schuld war zum größten Teil an Jan | Philip ,jedoch auch in den Teammitgliedern und Einheitsleitern die nicht oder zu spät eingegriffen haben.

Dies hier ist nur meine sicht und das was ich wahrgenommen habe.Das hier soll keinen angreifen,ich übe nur Kritik.Sollte ich irgendwo falsch liegen könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

~am Handy geschrieben

• Nach Überlegung muss ich sagen das Kani in letzter Zeit nicht negativ aufgefallen und dies die Beschwerde überflüssig macht.

Er hat vorgestern einen Exekutionsbefehl auf den Jedi Orden gegeben..

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Dabei fällt mir noch ein er sollte sich bei mir Entschuldigen auf Rishi Moon. Er hatte mir 10-3 gegeben und kein Grund gegeben. Darauf kam ein Höherrangiger an und meinte er soll sich entschuldigen. Kani meinte darauf hin zu sagen: Ich entschuldige mit nicht bei dieser Einheit geschweige dem LT da die doch eh alle nur Fehlproduktionen sind.

• Dabei fällt mir noch ein er sollte sich bei mir Entschuldigen auf Rishi Moon. Er hatte mir 10-3 gegeben und kein Grund gegeben. Darauf kam ein Höherrangiger an und meinte er soll sich entschuldigen. Kani meinte darauf hin zu sagen: Ich entschuldige mit nicht bei dieser Einheit geschweige dem LT da die doch eh alle nur Fehlproduktionen sind.

Darauf hin gab der höhere FCler den Befehl an Kani sich zu entschuldigen und Kani loggte sich dann vor beiden und den Augen anderer aus/bekam einen Time-Out. War als Arc auf der Mauer anwesend.

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère