Veritas Nein ich bin zum Gefängnis gegangen und habe mich selber verhaften lassen wegen Befehlsverweigerung.
Sammelbeschwerde gegen den User Kani
-
- Geklärt
-
Dexton -
21. Dezember 2017 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
1 Situation: (Meine Zeit bei 187th)
Ein LT der 187th rief einen Status aus, welcher heißt, dass es ein PFLICHTTraining gibt in der Zitadelle.
Als Kani sich als Führer freiwillig meldet und die Runde mit seinem Team verloren hat, gab der LT ein wenig Kritik an das Team und der Führung bei dieser Runde. Andere Personen nahmen sich die Kritik Positiv an, außer Kani, welcher meint salzig zu werden, aus dem Training auszusteigen ohne jeglichen Grund den Charakter switch / off geht (weiß es nicht mehr wirklich).
2. Situation (Ebenfalls Zeit als 187th)
Nach mehreren Chancen welche die Führungsebene Kani gegeben hat, nutzte er diese aus und beging weiterhin Befehlsverweigerung, absichtliches Abmelden weil man kein Bock hat auf Training oder TO, Respektlosigkeit und das negative Aussehen der Einheit, bei der ich einmal vor dem Einheitsclear (also wo SGT war) im RP ständig angesprochen wurde.
Fazit zur dieser Situation: Kani nutzt Chancen aus und stellt die Einheit negativ dar
3. Situation (Die Entscheidung, dass fast zwischen das feste Austreten von 3 höheren Spielern aus der Einheit, weil Kani wegen den vielen Beschwerden nicht gekickt wird)
Nachdem 3 hochrangige Spieler die Einheit verlassen wollten, weil Kani nicht gekickt wird, trotz diesen vielen Beschwerden, entschied sich Paliel Kani rauszukicken.
Später erfuhren wir, dass Kani der 9th irgendwelche Lügen erzählt hat und wir ihn angeblich gemobbt hätten. Danach sollten die Personen die daran beteiligt waren zu dem Supportgespräch, wegen einem Kick in der Einheit..
4. Situation (Kani verteilt als FC dauerhaft 10-3)
Da Kani zurzeit der Hochrangigste FC war, wollten viele Einheiten außen Trainings machen auf Rishimoon (unter anderem die 91st mit einer Barcspeeder Fortbildung). Als viele diese Einheiten nachfragten, ob diese 10-4 bekommen für ein Außentraining oder Tryout sprühte Kani nur 10-3 hin, dabei wollte ich landen und hat mir, trotz AC, einfach 10-3 gegeben, was eigentlich unlogisch sei und dabei meinte er PM, dass er im RP "Perfektionist" sei, was komplett Schwachsinn sei, da dann solche Leute nichts bei der Flottencrew zusuchen haben und er damit die Einheiten vor Fortbildung und Trainings behindert. Als ich im RP zu ihm gegangen bin und ihn fragen wollte, wieso er dies macht, sagte er nichts und ging weg.
Früher hieß es
Später hieß es, als Teammitglieder auf dem Server kamen
Dies war nun meine Erfahrung mit Kani und seinem RP und Out of Character
+1
Da trotz Kanis Ausage nach er später noch Negativ aufgefallen ist ist es einfach zuviel geworden.
-
Da fällt mir noch was ein: Du hast vor einem ST und meinen SGT Shifty gesagt das du persönlichen Hass gegen mich heggst. Und dabei wolltest du mir immer 10-3 geben wenn du der einzige FCler bist der online ist. Also Sage ich nochmal Vielen Dank. Ich glaube die anderen Sachen brauche ich hier nicht rein schreiben
-
Weino wir haben anderen Strategienansichten und meine hat einfach nicht zu eurer gepasst jedoch haben wir das auch geklärt oder Irre ich mich ?
-
CyberItachi hatte ich auch vor jedoch vergewissrter ich mich nochmal bei meinem Vorgesetzten ob es geht . Dies war eine Ehergrauzonige Sache und ich unterliess dies in der Zukunft .
-
Weino wir haben anderen Strategienansichten und meine hat einfach nicht zu eurer gepasst jedoch haben wir das auch geklärt oder Irre ich mich ?
Du hast mir gesagt das du dich gebessert hast in letzter Zeit dann höre ich das du anscheinend Jedi exekutieren wolltest?
-
Alle Guten dinge sind bei mir Vier.
Kani meinte Musik vom A-Team zu Spielen. Und sagt weil wir eine Adminstrative macht holen, wir gleich im OOC sind. Und deswegen die Admins zu holen.
Er holt sich einen Warn ab dadurch und redet denn Supporter so lange zu bis der diesen Warn wieder aufhebt. -
CyberItachi ja das hat sich geklärt und war begründet habe das mit Flynt geklärt und Weino Ich habe keine Exekution durchführen lassen ich darf dies nichtmals.
-
Da fällt mir noch was ein: Du hast vor einem ST und meinen SGT Shifty gesagt das du persönlichen Hass gegen mich heggst.
[...]
Da bist du nicht der einzige.
Sobald du ihn einmal IC/OOC kritisierst hasst er dich und versucht dir nur noch das Leben schwer zu machen, sowohl IC als auch OOC.
-
MaD-MaX Sad Life.....
-
Da fällt mir noch was ein.
Kani wollte mir einen Raum abnehmen und mich festnehmen lassen. Ich habe denn Raum bei einen Höherrangigen angemeldet und deswegen will er mich festnehmen lassen? Aber Hallo Deutschland. -
Wir haben im Gespräch mit Dexton , Jan | Philip , Oninoni , Rateto , tschubaki diese Beschwerde bearbeitet.Das Ergebnis aus diesem langen Gespräch ist, dass Kani für das untragbare Verhalten das er an den Tag gelegt hatte für sieben Tage lang vom Clone: Wars RP Server gebannt wurde und bevor er wiederspielen kann seine Ausbildung wiederholen muss.
Somit ist diese Beschwerde geklärt und ein Urteil wurde gefällt.
-
Alle Guten dinge sind bei mir Vier.
Kani meinte Musik vom A-Team zu Spielen. Und sagt weil wir eine Adminstrative macht holen, wir gleich im OOC sind. Und deswegen die Admins zu holen.
Er holt sich einen Warn ab dadurch und redet denn Supporter so lange zu bis der diesen Warn wieder aufhebt.Der Warn wurde nicht aufgehoben. Sonst kann Ich nur sagen das Ich nur negatives von Kani mitbekomme. Schade eigentlich.
-
Wir haben im Gespräch mit Dexton , Jan | Philip , Oninoni , Rateto , tschubaki diese Beschwerde bearbeitet.Das Ergebnis aus diesem langen Gespräch ist, dass Kani für das untragbare Verhalten das er an den Tag gelegt hatte für sieben Tage lang vom Clone: Wars RP Server gebannt wurde und bevor er wiederspielen kann seine Ausbildung wiederholen muss.
Somit ist diese Beschwerde geklärt und ein Urteil wurde gefällt.
Schließen nicht vergessen großer.
-