Sammelbeschwerde gegen den User Kani

• +1

Da trotz Kanis Ausage nach er später noch Negativ aufgefallen ist ist es einfach zuviel geworden.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Da fällt mir noch was ein: Du hast vor einem ST und meinen SGT Shifty gesagt das du persönlichen Hass gegen mich heggst. Und dabei wolltest du mir immer 10-3 geben wenn du der einzige FCler bist der online ist. Also Sage ich nochmal Vielen Dank. Ich glaube die anderen Sachen brauche ich hier nicht rein schreiben

• Weino wir haben anderen Strategienansichten und meine hat einfach nicht zu eurer gepasst jedoch haben wir das auch geklärt oder Irre ich mich ?

Du hast mir gesagt das du dich gebessert hast in letzter Zeit dann höre ich das du anscheinend Jedi exekutieren wolltest?

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Alle Guten dinge sind bei mir Vier.

Kani meinte Musik vom A-Team zu Spielen. Und sagt weil wir eine Adminstrative macht holen, wir gleich im OOC sind. Und deswegen die Admins zu holen.
    Er holt sich einen Warn ab dadurch und redet denn Supporter so lange zu bis der diesen Warn wieder aufhebt.

• Wir haben im Gespräch mit Dexton , Jan | Philip , Oninoni , Rateto , tschubaki diese Beschwerde bearbeitet.Das Ergebnis aus diesem langen Gespräch ist, dass Kani für das untragbare Verhalten das er an den Tag gelegt hatte für sieben Tage lang vom Clone: Wars RP Server gebannt wurde und bevor er wiederspielen kann seine Ausbildung wiederholen muss.

Somit ist diese Beschwerde geklärt und ein Urteil wurde gefällt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Alle Guten dinge sind bei mir Vier.

Kani meinte Musik vom A-Team zu Spielen. Und sagt weil wir eine Adminstrative macht holen, wir gleich im OOC sind. Und deswegen die Admins zu holen.
    Er holt sich einen Warn ab dadurch und redet denn Supporter so lange zu bis der diesen Warn wieder aufhebt.

Der Warn wurde nicht aufgehoben. Sonst kann Ich nur sagen das Ich nur negatives von Kani mitbekomme. Schade eigentlich.

• Wir haben im Gespräch mit Dexton , Jan | Philip , Oninoni , Rateto , tschubaki diese Beschwerde bearbeitet.Das Ergebnis aus diesem langen Gespräch ist, dass Kani für das untragbare Verhalten das er an den Tag gelegt hatte für sieben Tage lang vom Clone: Wars RP Server gebannt wurde und bevor er wiederspielen kann seine Ausbildung wiederholen muss.

Somit ist diese Beschwerde geklärt und ein Urteil wurde gefällt.

Schließen nicht vergessen großer.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)