Ingamename: Purity
ID: 1994
Steamprofiel : steamcommunity.com/profiles/76561198199443358/
Rank: WP Soldat / Jedi Meister Ki Adi Mundi
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
Geburtstag habe ich am 27.06.1997
Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.
Zurzeit spiele ich den Jedi Meister Ki Adi Mundi.
Leider finde kein bisschen gefallen an diesen Jedi Meister, da er mir nicht sympathisch ist und ich allein das Playermodel abstoßend finde.
Darum bewerbe ich mich nun für eine Jedi Meister der mir gefällt.
Und zwar geht es um Mace Windu
Ich hoffe das können sich alle in meine Situation versetzen und mich versteh.
Wenn das der Fall sein sollte schon einmal vielen Dank.
Gerne bringe ich meine Erfahrung die ich in meinen Jahren gesammelt habe in das Spiel und in den Server ein.
RP Teil:
Mace Windu war einer der führenden Mitglieder des Alten Jedi-Ordens zur Zeit der Klonkriege. Er war Jedi-Meister und ein hervorragender Schwertkämpfer, der sogar den Lichtschwertstil Vaapad entwickelte, dessen Aggressivität der Dunklen Seite in besonderem Maße nahe stand. Mace Windu galt als einer der besten Lichtschwertkämpfer der Alten Republik. In der Schlacht von Geonosis enthauptete er den Kopfgeldjäger Jango Fett.
Gegen Ende des Krieges im Jahr 19 VSY wurde Mace Windu von Anakin Skywalker daran gehindert, den entwaffneten verräterischen Kanzler Palpatine zu töten. Schließlich wurde er von Palpatine selbst getötet.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik/ Purity.
Möge die Macht mit euch Sein.