Dein Steamname: Meredin
Deine SteamID (SteamID):STEAM_0:1:80529052
Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Devil
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): STEAM_0:1:59013821
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Commander Bacara
Mögliche Foren Accounts: Elljay 21st Nova Corps
Situationsschilderung:
Mich nerven schon seit ich wieder in der Einheit bin einige Sachen, da einige von diesen auch gegen die Commander Regel sind will ich diese nun schildern.
1. Er meint das unsere Einheit zu inaktiv ist und lässt sie clearen, was mich daran stört ist das er die letzten 5 Tage vor dem Clear insgesamt nur 3 Stunden auf dem Server war und so kaum gesehen haben kann ob wir Aktiv oder inaktiv waren. Zur Info der Clear wurde am Mittag des 19.Dezembers durchgeführt kurz nachdem Devil auf den Server kam.
2.Ich habe ihn mehrmals gesagt das der Foren Beitrag aktualisiert werden muss. Ich habe ihm sogar angeboten das ich dies übernehmen kann falls er mit die Zugangsdaten zu dem GM Foren Account gibt 21st Nova Corps worauf er gesagt hat das er das selber macht.
3. Er wurde schon mehrmals wegen Eventhetze und anderen Sachen gebannt und ich finde sowas gehört sich als Commander einer Einheit einfach nicht.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n):
1. Da er selber inaktiv war und damit geben eine Regel verstoßen hat.
Die Aktivität auf dem Star Wars RP Server ist für jeden Leiter einer Einheit verpflichtend und kann nur mit einer Abmeldung im Forum außer Kraft gesetzt werden.
2.Da er den Beitrag nicht aktuell und somit auch gegen eine Regel verstößt.
Der Beitrag muss zu jedem Zeitpunkt aktuell, sauber und ordentlich geführt und gestaltet sein. Bei Bildern und Texten müssen Quellenangaben gemacht werden.
3. Da er schon mehere Warn und Bans hat und ich ihn somit nicht als eine Vorbildsperson betrachte was er aber laut Regeln sein sollte und somit gegen die Regeln verstößt.
Als Leiter einer Einheit hat man eine Vorbildfunktion und sollte dieser auch jederzeit gerecht werden.
Beweise:
Beweisbild zu Nr. 1
Zu Nr. 2
Alles anzeigenMitglieder der Galactic Marines :
Commander Bacara = Devil
Major = /
Captain = /
Captain = /
Captain = /
Sergeant = /
Sergeant = /
Sergeant = /
Sergeant = /
Corporal = /
Corporal = /
Corporal = /Corporal = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Private = /Private = /
Private = /
Private = /
Private = /
Das Keller Squad
Major Keller = /
Captain KSQ = /
Lieutenant KSQ = /
Lieutenant KSQ = /
Lieutenant KSQ = /
Sergeant KSQ = /
Ich hoffe ihr versteht warum ich diese Beschwerde geschrieben habe und wenn nicht schreibt auch bitte gegen was ihr seit und warum.
Falls das Team gerne ein Gespräch wünscht werde ich die nächsten Tage dafür keine Zeit haben da ich nicht zuhause bin.
Ich werde aber versuchen Fragen zu beantworten.
Bitte Entschuldigt Rechtschreibfehler da es grade schon sehr spät ist und ich deshalb nicht mehr so konzentriert bin, aber ich gerne noch die Beschwerde heute Nacht schreiben wollte.