Keiner spielt aktiv GM
Was meinst du wieso gecleart worden ist mein Gott. Ich arbeite dran, das ändert sich nicht von jetzt auf gleich.
Keiner spielt aktiv GM
Was meinst du wieso gecleart worden ist mein Gott. Ich arbeite dran, das ändert sich nicht von jetzt auf gleich.
Also ich selbst habe einen Einheitsclear mitgemacht und normalerweise sind alle gehyptet und versuchen sich hochzuarbeiten. Anders bei deiner Einheit. Ob man den CMD dafür verantwortlich machen kann ist natürlich reine Spekulation.
Also ich selbst einen Einheitsclear mitgemacht und normalerweise sind alle gehyptet und versuchen sich hochzuarbeiten. Anders bei deiner Einheit. Ob man den CMD dafür verantwortlich machen kann ist natürlich reine Spekulation.
Es ist nicht meine Schuld. Die GM's hatten bereits einen nicht so guten Ruf als ich in die Einheit kam zu Anfang. Aber dennoch wollen viele rein, und wir wachsen momentan. Also, wenn du mit Fakten kommst dann auch aktuelle.
1.Ich merk schon. Du bist einer von denen. Warum Darki das nicht konnte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung, geht mich auch nichts an. In den GM's konnte er die Formationen und hat auch sinnvolle Befehle erteilt. Was er danach macht ist nicht auf mich zurückzuführen.
2. Unser RP besteht darin sehr in sich gefahren zu sein, kaum Gefühle zu zeigen abgesehen von Wut. Das mit den Verbotsschildern höre ich zum ersten Mal aber es wird ja immer wieder gerne was über uns erfunden. Das mit der FC kann ich in der Vergangenheit in Einzelfällen bestätigen doch ist dies in den letzten Wochen nicht passiert.
3. Du hast gesagt du hast mit uns nicht zu tun also hast du auch keine Ahnung was ich meinen Leuten biete geschweige für die Einheit mache also halte dich mit deinen Vermutungen zurück und komm mir mit Fakten.
1. Mir geht es darum das du Leute beförderst wo man sich einfach nur fragt wie die das schaffen konnten.
2. Jeder andere CMD hätte sich mit mir jz zusammengesetzt und versucht diese Fälle aufzuarbeiten oder zu mindest zu schauen was an den Anschuldigungen dran ist, du aber ställst mich indirekt als Lügner da. Zeugt aufjedefall von deiner Kompetenz als CMD.
Ich erinnere nur daran wie ein GM in ein Offiziersbreefing gestürmt ist und meinte er wolle sich das hier anschauen und er ignorierte einfach den Befehl der FC den Raum zu verlassen
Kisho Onkel Strelok Weino Jan | Philip ihr fällt mir spontan ein anwesend gewesen zu sein, nicht dass jemand denkt ich würd mir hier alles ausdenken
3. Anscheinend so viel das alle trotz clear inaktiv sind und deine TOs auch net sonderlich beliebt sind.
Dexton Ich will definitiv ein Gespräch denn diese Beschwerde ist einfach lächerlich
Mit solch aggressiven Aussagen hilfst du dir selber kaum. Ich halte Devil für einen geeigneten Bacara, er sollte an seiner Selbstbeherrschung arbeiten, da er viel zu leicht zu erzürnen ist. Ich selbst finde den Punkt "Nicht Aktualisieren des Einheitbeitrags" für weit hergeholt. Nach einem Clear ist der Wandel innerhalb der Einheit so immens, dass es keinen Sinn macht diesen aktuell zu halten. Ebenfalls ist das fehlen der Führungsebene ein weiterer Grund, weshalb das Unmengen an unnützer Arbeit ist. Die Mitgliederliste ist im Teamspeak bereits auf neustem Stand und das sollte genügen. An sich ist die Beschwerde gerechtfertigt, dennoch hätte man das auch anders klären können. Sieht für mich nämlich nicht so aus, als wolle man Devil helfen und unterstützen in seiner Arbeit, sondern bloßstellen.
Sieht für mich nämlich nicht so aus, als wolle man Devil helfen und unterstützen in seiner Arbeit, sondern bloßstellen.
Genau deswegen gehe ich auf die Punkte nicht ein. Ich kenne Meredin und der macht das ganz alleine aus dem Grund weil er Keller nicht bekommen hat.
Wie gesagt er ist nicht mal auf mich zugekommen und hat gesprochen sondern hat direkt diese Beschwerde geschrieben.
Es ist nicht meine Schuld. Die GM's hatten bereits einen nicht so guten Ruf als ich in die Einheit kam zu Anfang. […]
Gerade du als CMD hast die meisten Möglichkeiten sowas zu ändern. Und nur weil dein Vorgänger nicht alles Perfekt gemacht hat kannst du das doch nicht ewig später als Ausrede für dein Versagen nutzen
[…]
Das mit der FC kann ich in der Vergangenheit in Einzelfällen bestätigen doch ist dies in den letzten Wochen nicht passiert.
[…]
Wer ne Einheit in die inaktivität führt löst das Problem des Fehlverhaltens natürlich. Interessante Vorgehensweise...
Gerade du als CMD hast die meisten Möglichkeiten sowas zu ändern. Und nur weil dein Vorgänger nicht alles Perfekt gemacht hat kannst du das doch nicht ewig später als Ausrede für dein Versagen nutzen
Wer ne Einheit in die inaktivität führt löst das Problem des Fehlverhaltens natürlich. Interessante Vorgehensweise...
Und jetzt ist der Punkt erreicht wo ich dich nicht mehr ernst nehme, davor verstand ich deine Sichtweise aber du hast definitiv keine Ahnung wie es ist in meinen Schuhen zu stehen und du nicht mal versuchst meine Sichtweise zu verstehen.
Genau deswegen gehe ich auf die Punkte nicht ein. Ich kenne Meredin und der macht das ganz alleine aus dem Grund weil er Keller nicht bekommen hat.
Wie gesagt er ist nicht mal auf mich zugekommen und hat gesprochen sondern hat direkt diese Beschwerde geschrieben
Die persönlichen Antriebe für die Beschwerde sind mir persönlich egal.
Mich würde es freuen wenn du auf seine Punkte eingehst um deine Sichtweise zu verstehen, denn ansonsten kommt es so rüber als hätte komplett recht damit.
Und jetzt ist der Punkt erreicht wo ich dich nicht mehr ernst nehme, davor verstand ich deine Sichtweise aber du hast definitiv keine Ahnung wie es ist in meinen Schuhen zu stehen und du nicht mal versuchst meine Sichtweise zu verstehen.
Nein ich weiß nicht wie es ist in deiner Haut zu stecken.
Und bisher hab ich deine Sichtweise auch net wirklich verstanden.
Vielleicht hast du heute Nachmittag Zeit mir die genauer auszuführen?
Die persönlichen Antriebe für die Beschwerde sind mir persönlich egal.
Mich würde es freuen wenn du auf seine Punkte eingehst um deine Sichtweise zu verstehen, denn ansonsten kommt es so rüber als hätte komplett recht damit.
Gut dann geh ich auf die 3 Punkte von ihm ein in Rücksicht darauf dass du nicht weißt was los ist.
1. Ich war nicht 5 Tage am Stück inaktiv ich war 2 Tage nicht da (FO:RP) war dann 3 Stunden da, kaum einer Online und war dann noch mal 2 Tage auf FO:RP. Zu der Zeit hatte Stormfire der Major war die Aufsicht da ich mal ein paar Tage was anderes spielen wollte. Ich muss nicht da sein um zu erfahren ob die Einheit inaktiv ist. Meredin ist nicht auslöser gewesen.
2. Der Forenbeitrag war nach dem Clear aktualisiert worden (Liste leer gemacht). Zu dem Zeitpunkt war aber der Teamspeak aktuell. Es stand ebenfalls die Frage im Raum wer sich um was kümmert. Meredin hatte mir vor dem Clear vorgeschlagen den Beitrag aktuell zu halten und ich hatte ihm gesagt ich mache es selbst das stimmt dennoch nach dem Clear musste abgemacht werden wer welche Dokumente bearbeitet. Die Liste war 2 Tage leer sie ist jetzt aktuell.
3. Er darf geklärte Beschwerden und Banns in keiner neuen Beschwerde verwenden da diese bereits bearbeitet worden sind. Ich habe mir seitdem nichts mehr zu schulden kommen lassen und das Team und ich haben jetzt klare Grenzen aufgestellt die eingehalten werden.
Damit sind alle 3 Punkte erklärt.
EDIT: Stormfire er kann es bestätigen
Alles anzeigenGut dann geh ich auf die 3 Punkte von ihm ein in Rücksicht darauf dass du nicht weißt was los ist.
1. Ich war nicht 5 Tage am Stück inaktiv ich war 2 Tage nicht da (FO:RP) war dann 3 Stunden da, kaum einer Online und war dann noch mal 2 Tage auf FO:RP. Zu der Zeit hatte Stormfire der Major war die Aufsicht da ich mal ein paar Tage was anderes spielen wollte. Ich muss nicht da sein um zu erfahren ob die Einheit inaktiv ist. Meredin ist nicht auslöser gewesen.
2. Der Forenbeitrag war nach dem Clear aktualisiert worden (Liste leer gemacht). Zu dem Zeitpunkt war aber der Teamspeak aktuell. Es stand ebenfalls die Frage im Raum wer sich um was kümmert. Meredin hatte mir vor dem Clear vorgeschlagen den Beitrag aktuell zu halten und ich hatte ihm gesagt ich mache es selbst das stimmt dennoch nach dem Clear musste abgemacht werden wer welche Dokumente bearbeitet. Die Liste war 2 Tage leer sie ist jetzt aktuell.
3. Er darf geklärte Beschwerden und Banns in keiner neuen Beschwerde verwenden da diese bereits bearbeitet worden sind. Ich habe mir seitdem nichts mehr zu schulden kommen lassen und das Team und ich haben jetzt klare Grenzen aufgestellt die eingehalten werden.
Damit sind alle 3 Punkte erklärt.
EDIT: Stormfire er kann es bestätigen
Danke
Meredin war unter meiner führung etwas ruhiger und aktiver wo ich jedoch in die Einheit kam habe ich fast nur schlechtes über ihn gehört und nicht nur von der Einheit. Mich interessiert wie ein Außenstehender behaupten kann das Devil leute „ohne grund“ befördern kann und selbst den Hintergrund nicht wissen kann. Und jetzt zu dir Meredin du weißt ich mag dich aber was du gestern da abgezogen hast war unter aller sau, Devil gibt dir bescheid das ich keller werde und du gehst direkt ausm Channel und schreibst Devil an „Warum wurde er Keller“. Selbst lucky hat mir gesagt das du dazu neigst Leuten den ruf aufn Server zu „Manipulieren“.Und wo ich dich drauf ansprechen wollte hast du mich eiskalt ignoriert.
Ich bin zwar gegen alle schriftlichen Beschwerden, Aber diese scheint so ausführlich, und so gut rechachiert, das ich mir ziemlich sicher bin, das die Beschwerde gerechtfertigt ist.
Passt. Komm z den ST. Du scheinst mit Fakten gut umgehen zu können.
Soweit ich weiß steht die Einheit weiter hinter Devil als geeigneten Bavaria. Vor dem Clear auch schon. Leute wegen ihrer Stimme zu beleidigen ist nicht nett. Und MaD-MaX wenn euch sowas auffällt haben wir auf unserer Webseite oder im TeamSpeak verlinkt ein Beschwerdeformular. Einfach Nameund Situation eintragen, dann und nur dann können wir auch Konsequenzen ziehen. Jetzt zu dir Meredin , das du sowas hier abziehst öffentlich statt im TS mit uns zu reden ist echt schei** von dir. Aber wir haben uns damals ja auch über dich beschwert, dass du sowas hier nochmal abziehst einfach nicht mit uns reden hätte ich nicht von dir gedacht.Wenn jetzt jemand fragt wer bist du denn(?), ich bin vor dem Clear CPT KSQ gewesen und war schon in der Einheit als noch Lucky Bacara war.
Soweit ich weiß steht die Einheit weiter hinter Devil als geeigneten Bavaria. Vor dem Clear auch schon. Leute wegen ihrer Stimme zu beleidigen ist nicht nett. Und MaD-MaX wenn euch sowas auffällt haben wir auf unserer Webseite oder im TeamSpeak verlinkt ein Beschwerdeformular. Einfach Nameund Situation eintragen, dann und nur dann können wir auch Konsequenzen ziehen. Jetzt zu dir Meredin , das du sowas hier abziehst öffentlich statt im TS mit uns zu reden ist echt schei** von dir. Aber wir haben uns damals ja auch über dich beschwert, dass du sowas hier nochmal abziehst einfach nicht mit uns reden hätte ich nicht von dir gedacht.Wenn jetzt jemand fragt wer bist du denn(?), ich bin vor dem Clear CPT KSQ gewesen und war schon in der Einheit als noch Lucky Bacara war.
Dann wäre die Beschwerde doch geklärt oder? Ich finde die einheit hat das höchste Wort über deren einheitsleitung.
Keiner spielt aktiv GM
Nach einem Clear ist die Einheit erstmal leer, dann spielt auch nur Devil als GM. Die Aktivität wird steigen oder es fliegen wieder Leute raus.
Meredin war unter meiner führung etwas ruhiger und aktiver wo ich jedoch in die Einheit kam habe ich fast nur schlechtes über ihn gehört und nicht nur von der Einheit. Mich interessiert wie ein Außenstehender behaupten kann das Devil leute „ohne grund“ befördern kann und selbst den Hintergrund nicht wissen kann. Und jetzt zu dir Meredin du weißt ich mag dich aber was du gestern da abgezogen hast war unter aller sau, Devil gibt dir bescheid das ich keller werde und du gehst direkt ausm Channel und schreibst Devil an „Warum wurde er Keller“. Selbst lucky hat mir gesagt das du dazu neigst Leuten den ruf aufn Server zu „Manipulieren“.Und wo ich dich drauf ansprechen wollte hast du mich eiskalt ignoriert.
1. Ich sprach nicht von Beförderungen „ohne Grund“, sondern davon, dass die Beförderungen „fragwürdig“ seien
2. Deine Persönlichen Probleme mit ihm ändern nicht an der Beschwerde, also geh das nächste mal auf seine oder meine Anschuldigungen an den Commander ein. So ist dein Beitrag keinem hilfreich.
Nach einem Clear ist die Einheit erstmal leer, dann spielt auch nur Devil als GM. Die Aktivität wird steigen oder es fliegen wieder Leute raus.
Also ich selbst habe einen Einheitsclear mitgemacht und normalerweise sind alle gehyptet und versuchen sich hochzuarbeiten. Anders bei deiner Einheit. Ob man den CMD dafür verantwortlich machen kann ist natürlich reine Spekulation.
1. Ich sprach nicht von Beförderungen „ohne Grund“, sondern davon, dass die Beförderungen „fragwürdig“ seien
2. Deine Persönlichen Probleme mit ihm ändern nicht an der Beschwerde, also geh das nächste mal auf seine oder meine Anschuldigungen an den Commander ein. So ist dein Beitrag keinem hilfreich.
1. Meredin hat nichts vor dem einheitsclear gemacht war inaktiv wie ich es von den Meisten gehört habe.
2. Ich habe keine persönliche Probleme mit ihm ich mag ihn ja aber wenn dir jetzt einer aufeinmal in den Rücken fällt ist das auch nicht geil oder ?
3. Deine Anschuldigungen sind löcherlich weil du darki gesehen hast als CT wie er etwas nicht wusste oder blödsinn gemacht hat hat garnichts mit den GMS zutun.
4. Du kennst denn hintergrund nicht und hast mit dieser Beschwerde nichts zutun was. Machst du hier ?
1. Meredin hat nichts vor dem einheitsclear gemacht war inaktiv wie ich es von den Meisten gehört habe.
2. Ich habe keine persönliche Probleme mit ihm ich mag ihn ja aber wenn dir jetzt einer aufeinmal in den Rücken fällt ist das auch nicht geil oder ?
3. Deine Anschuldigungen sind löcherlich weil du darki gesehen hast als CT wie er etwas nicht wusste oder blödsinn gemacht hat hat garnichts mit den GMS zutun.
4. Du kennst denn hintergrund nicht und hast mit dieser Beschwerde nichts zutun was. Machst du hier ?
1. Meredin will ich auch nicht verteidigen, ich unterstütze bloß nur eine Beschwerde gegen den CMD der GM
2. KA, tut aber auch nichts zur Sache
3. Ich finde es lächerlich von dir das du den Armen Darki da immer mit reinziehst, aber ja er ist obwohl er nicht mal einfache Sachen kann bei euch bis zum CPT aufgestiegen und nach eigener Aussage meinte er, dass es auch net schwer war, da die „Konkurrenz“ noch schlechter war/ist. Aber ich habe ja extra ein Beispiel genannt mit dem er nichts zu tun hat und das zeigt wie wenig mit der Einheit gemacht wird und was für Leute da die Einheit anführen sollen.
4.Nochmal es interessiert mich nicht viel, wie vergiftet euer Einheitsklima ist. Aber es gibt Dinge die stören mich auch an den GMs und die trage ich hier vor, Da es eine Beschwerde gegen den CMD ist der meines Erachtens die volle Verantwortung für alles trägt.