Beschwerde gegen Commander Bacara (Devil)

• Dann wäre die Beschwerde doch geklärt oder? Ich finde die einheit hat das höchste Wort über deren einheitsleitung.

Die Beschwerde ist dann geklärt, wenn ich mir ein Bild von der Situation gemacht hat und ein Gespräch stattgefunden hat. Ich werde sicher nicht auf irgendwelchen Behauptungen hier ne Beschwerde schließen, wenn ich nicht mehrere Leute dazu befragt habe.

Desweiteren würde ich jetzt alle bitten, die Diskussion hier zu beenden.

Wir werden das ganze im TS klären.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • 4. Du kennst denn hintergrund nicht und hast mit dieser Beschwerde nichts zutun was. Machst du hier ?

Tut mal nicht so, als wenn auf eine Beschwerde nur die betroffenen was zu sagen hätten, was denkt ihr bitte schön?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Desweiteren würde ich jetzt alle bitten, die Diskussion hier zu beenden.

Wir werden das ganze im TS klären.

Eine Diskussion über das Thema ist doch gut... So können leute ihre Meinung wie sie es sehen dazu abgeben.. Lasst sie doch einfach mal ihre Meinungen austauschen was ist den daran so schlimm

• Eine Diskussion über das Thema ist doch gut... So können leute ihre Meinung wie sie es sehen dazu abgeben.. Lasst sie doch einfach mal ihre Meinungen austauschen was ist den daran so schlimm

Die Diskussion zieht den Thread unnötig in die Länge, es wird sich nur gegenseitig angekeift und trägt in keinster Weise zur Beschwerde bei, das einzige was passiert, ist, dass sie immer mehr ins Offtopic gerückt wird.

[tabmenu]
  • Die Diskussion zieht den Thread unnötig in die Länge, es wird sich nur gegenseitig angekeift und trägt in keinster Weise zur Beschwerde bei, das einzige was passiert, ist, dass sie immer mehr ins Offtopic gerückt wird.

Dann wird sie halt ins offtopic gerückt. Na und? XD

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Die Diskussion zieht den Thread unnötig in die Länge, es wird sich nur gegenseitig angekeift und trägt in keinster Weise zur Beschwerde bei, das einzige was passiert, ist, dass sie immer mehr ins Offtopic gerückt wird.

ja und lass sie doch einfach ihre Meinung sagen... So kann jeder sich Sachen besser vorstellen und auch für sich selber seine eigene Meinung bilden..

• ja und lass sie doch einfach ihre Meinung sagen... So kann jeder sich Sachen besser vorstellen und auch für sich selber seine eigene Meinung bilden..

Ich hab nichts dagegen wenn Leute ihre Meinung abgeben, aber man muss hier nicht diskutieren.

[tabmenu]
  • Mir ist auch etwas aufgefallen, ich weiß Bacara war streng, diszipliniert und aggressiv, aber mir kommt es so vor, das Devil die Rolle nicht so spielt, sondern selbst einfach so ist, so verbittert, voller Wut oder so.. mir kommt es nicht vor, dass er nur so tut.

Bei mir ist es ja so, dass ich ja eig eine nette Person will, aber als Walon ein anderes Gesicht aufsetze eben weil ich mich in eine Rolle versetze.

• Mir ist auch etwas aufgefallen, ich weiß Bacara war streng, diszipliniert und aggressiv, aber mir kommt es so vor, das Devil die Rolle nicht so spielt, sondern selbst einfach so ist, so verbittert, voller Wut oder so.. mir kommt es nicht vor, dass er nur so tut.

Bei mir ist es ja so, dass ich ja eig eine nette Person will, aber als Walon ein anderes Gesicht aufsetze eben weil ich mich in eine Rolle versetze.

Ist doch gut. Wenn Bavaria an dir vorbei läuft, kommt es dir lallt den Buckel nunter

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Bei mir ist es ja so, dass ich ja eig eine nette Person will, aber als Walon ein anderes Gesicht aufsetze eben weil ich mich in eine Rolle versetze.

das stimmt nur wenn du die Leute magst sonst bist du einfach nur arschich und machst Probleme in anderen Spielen beleidigt du sie dann... Oder in Supports machst du irgendwelche dummen Kommentare... Kann gerne wieder wegen offtopic gelöscht werden wollt meine Meinung dazu abgeben.

• So.

Man kann ja halten von ihm was man will, aber wer meint das er OOC sich schlecht verhält (auf TS), kann ich sagen das Devil sehr nett, z.b. er war einer der Darki verteidigt hat, wo viele GMs gegen ihn waren, wegen seiner Stimme.

Generell kommt er sehr nett und offen rüber, aber hat halt seine Momente, in der laut mir, sehr sauer und verbittet wird, was er dann nach Außen zeigt.

So bin ich auch schon mit Devil zusammen gestoßen, muss aber sagen, das ich ihn jetzt halbwegs sympathisch finde.

Man sollte nicht das Beurteilen, was er nach Außen zeigt, sondern persönlich im TS reden.

Viele User fand ich mal unsympathisch, bin aber jetzt mit diesen Person in näherer Kontakt getreten und jetzt finde ich die Person sympathisch.

Was ich damit sagen will, redet locker mit ihm und beurteilt ihn nicht nach seinem äußeren Erscheinungsbild.

barbarossA

• Meredin  Elljay Das Mit Devil kann ich nur bestätigen.

Erst gestern hatte ich eine Auseinandersetzung mit ihm, weil er sich zu Fein war seine ID zu zeigen wärend einer ID Kontrolle im Einsatz auf Ebene 3.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Doch hat es wenn ein CMD sich zu fein ist seine ID zu zeigen ist dass nicht mehr RP sondern eine Traurige Tatsache.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Ist RP gewesen, hat nichts hier mit zu tun.

Hat es sehr wohl, da dies dein Verhalten als Commander spiegelt.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...