Meredin statt zu disliken und League of Legends zu spielen solltest du mal das Gespräch suchen.
Er ist gerade Einkaufen also vorher Informieren dann Reden.
Meredin statt zu disliken und League of Legends zu spielen solltest du mal das Gespräch suchen.
Ich würde mich ja informieren wenn er nicht in Channeln sitzen würden die mit Passwort versehen sind damit ich bloß nicht rein komme.
Er meinte er spielt League of Legends und kann deswegen grade nicht reden.
Ich würde mich ja informieren wenn er nicht in Channeln sitzen würden die mit Passwort versehen sind damit ich bloß nicht rein komme.
Warum wenn er nicht gestört werden will kann er doch mit mir in dem Channel sein...
Aha Devil das ist genau so lächerlich ihm irgendwas zu unterstellen das ist traurig.
Warum wenn er nicht gestört werden will kann er doch mit mir in dem Channel sein...
Er ist seit Wochen wieder zu Hause und kümmert sich nicht um die Beschwerde. Wenn er nicht gestört werden will soll er die Beschwerde löschen und aufhören Stress zu schieben.
Man ja über Devil denken was man will, aber wenn Meredin zu feige/faul/beschäftigt ist ein Gespräch zu führen über die Dinge die IHN stören, dann soll er die Beschwerde zurück ziehen.
Dies meinte ich zum vorherigen teil... desweiteren hat Devil den Kommentar in dem moment vor 3 minuten geschrieben genau dann ist er Einkaufen gegangen das meinte ich.
Dies meinte ich zum vorherigen teil... desweiteren hat Devil den Kommentar in dem moment vor 3 minuten geschrieben genau dann ist er Einkaufen gegangen das meinte ich.
Das ändert dennoch nicht die Tatsache dass er sich hat Wochen lang drum kümmern können. JETZT gerade einkaufen. Was ist mit den letzten 3 Wochen? Wo war er da? Einkaufen bei IKEA und hat sich verlaufen? Komm schon FlashWars, hör auf ihn zu verteidigen. Selbst du musst einsehen dass Meredin kompletten Mist baut hier.
Bei einem Gespräch sprachen sich Devil und Meredin aus.
Es wurden einige Sachen geklärt.
Auch wenn Sie keine Freunde werden, ist die Beschwerde von der Seite Meredin geklärt.