So....Ich verlasse CW:RP und EGM.Das habe ich entschieden,da es viele Auseinandersetzungen wegen meiner Stimme etc. gab.Ich finde es einfach lächerlich wie manche Leute sich aufführen auf mich zu hören weil ich vielleicht jünger bin oder eine höhere Stimme habe.Also an die Leute:Herzlichen Glükwunsch ihr habt mich von CW:RP vertrieben :).Aber trotzdem an euch:Passt mal besser auf.Es gibt Leute die sind trotz ihrer Stimme oder ihres Alters sehr wohl Respektvoll und haben Führungsqualitäten.Also hört auf euch aufzuführen nur weil ihr ne tiefere Stimme habt oder älter seit.Das ist nähmlich kindisch.Und ans CW:RP Team:Habt ein Auge auf solche Leute.Es ist immernoch FailRP.Also versucht denjenigen zu helfen die,ich sage mal, diskriminiert werden.Ich bedanke mich bei den Galactic Marines und den Special Ops sowie bei Deno.Ich wünsche euch auf euren weiteren Wegen Viel Glück und spaß.Und Viel Glück an alle CW:RP Spieler.Es ist ein toller Server,nur leider verderben mir solche Leute den Spielspaß.Auf Wiedersehen es war eine tolle Zeit.
-Darki (ehemaliger Captain der Galactic Marines,ehemaliger Corporal der Stealth Ops)