Mag sein das man das schwer umsetzten kann , aber da spricht wieder warum haben die einheiten grad ihr Jetpack und die obwohl sie es genau so hatten nicht
Untereinheit der WPs
-
- Abgelehnt
-
Mattzimann -
22. Dezember 2017 um 16:29
-
-
Das macht keinen Sinn , Loretechnisch haben die WP's ein Jetpack, hätten das Ding somit genauso verdient wie Alpha oder Null Arcs....
Mit dieser "Begründung" fordere ich bitte folgendes:
-
Mit dieser "Begründung" fordere ich bitte folgendes:
Ich habe dort lediglich die Aussage von Reaper kritisiert da er behauptete die WP's wären keine Einheit mit Jetpack.
-
Ihr habt schon eine der interessantesten Ausrüstungen auf dem Server. Und nur weil jetzt einzelne Leute eventuell ein Climb-Swep kriegen, macht euch das nicht uninteressanter als gesamte Einheit. Immerhin ist Teil des Vorschlages, dass die anderen das Climb-Swep nur zum Abrollen nutzen dürfen und mehr nicht. Womit willst du diesen Vorschlag rechtfertigen, wenn es schon genügend Jet-Pack-Nutzer gibt und andere Einheiten wesentlich weniger Equipment haben.
-
Also ich muss leider euch auch mein dagegen geben.
Gründe: finde es nicht sehr sinvoll das ihr jetzt auch noch Jetpacks bekommt, da ihr die stärkste Einheit der "Normalen" Truppen seit. Ihr habt 200Moventspeed ab CPL (Was das höchste auf dem Server ist) erhöhte Rüstung, Climb Sweep,Greifhacken,Jumpack,DC-15s,DC-17 also noch attraktiver kann man die Einheit nicht machen.
Stimmt das es viele Laats gibt doch ich habe nichts dagegen wenn eins eingefügt wird doch der Punkt das dann noch mehr Einheiten fliegen dürfen zerstört das alles da man sonst gleich die Piloten entfernen kann.
LG: Vampir
-
Bin auf jeden Fall Dafür da man auch in Clone Wars sieht das das WP mit Jetpacks fliegt!
-
Bin auf jeden Fall Dafür da man auch in Clone Wars sieht das das WP mit Jetpacks fliegt!
Wenn Mann es so sieht hatten die CTs auch Jetpacks.
-
Ihr habt das beste Equipment auf dem Server für eine normale Einheit und wollt zusätzlich noch nen Jetpack?
Den Vorschlag mit dem LAAT finde ich richtig Schwachsinnig, weil dann sollte jede Einheit einen eigenen LAAT bekommen dürfen, was die Piloten größtenteils sinnlos machen würde.
#DAGEGEN
-
Das Problem ist, dass nach und nach andere Einheiten sich dieselbe Ausrüstung aneignen wie das WP
und wir wollen nicht von anderen Einheiten in unserem Aufgabengebiet übertroffen werden.
-TEB- Vorschlag zur Einführung der QRF
Die sollen nicht eure Aufgaben übernehmen lul schau dir doch die Vorschläge an.
-
och glaube er möchte damit sagen das mehr und mehr einheiten fast die selbe ausrüsrung bekommen wie sie
-
"und wir wollen nicht von anderen Einheiten in unseren Aufgabengebieten übertroffen werden"
-
-
Ich bin dafür da das einzige was das Wolfpack ausmacht ist nurnoch die Laufgeschwindigkeit ,Attraktiver würde es die Einheit um einiges machen.
-
Ich bin kein wirklicher Fan von den Jet-Packs und hätte lieber weniger mit denen als mehr daher dagegen
Finde es ein wenig unnötig das ihr einen laat bekommt da wir dafür ja die Piloten haben und diese schon so auf einsätzen relativ wenig zu tun haben.
-
Ich bin leider der meinung dass es genug Einheiten mit jetpack gibt daher ein dagegen da ichfinde das das WP genug sachen haben die es durchaus aktraktiv machen.
-
-