Vorwort:
Ahoi meine lieben Mitreisenden auf unserer schönen Venator. Ich bewerbe mich mit diesem Dokument zum Steuermann unserer Venator. Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Gliederung:
RL Daten
IC Daten
Erfahrungen im RP
Stärken & Schwächen
Warum ich FCler werden will.
RP Story
Schlusswort
RL Daten:
Name: Suan
Alter: 16 (10.05.2001)
Wohnort: Berlin
Hobbys: Basketball,Fußball,Tennis,Freunden treffen. (Zocken natürlich auch, aber ich glaube sollte jedem klar sein.)
Spoiler anzeigen
Mein Name ist Suan. Ich wohne in Berlin und bin 16 Jahre alt, ich habe viele Hobbys, wie z.B Fußball.
IC Daten:
Char Name: | Aliit | Hay | Syphar Cross |
ID/Ausweis: | CPL-GHD-757-647 | 757645 | / |
Rang: | Corporal | Private | Meister Wächter |
Einheit: | GHD (SWT) | CT | Jedi |
Level: | 38 | 94 | 38 |
RP Erfahrung :
Ich habe bereits 47 Tage Spielzeit auf dem Server, mit diesen 38 Tagen ist auch eine gewisse RP Erfahrung gekommen. Zum Beispiel als SWT, wenn mir langweilig ist, baue ich mit Schrotteilen aus dem Schlachtfeld eine Blasterpistole und bau sie wieder auseinander oder ich finde mal zufällig was in unseren Daten wie z.B eine Botschaft eines Mörders. ( Kray Jonny Onkel Strelok Cooper. @.Steven Dezz Urgestein Evil wissen von was ich rede.)
Stärken & Schwächen
Spoiler anzeigen
Stärken:
•Organisiert
•Bin ein ruhiger Mensch.
•Teamfähig
•Humorvoll
Spoiler anzeigen
Schwächen:
•Manchmal verpeilt.
•Kann anfangen zu nerven, wenn mir was tierisch auf den Sack geht oder mir was wichtig ist.
•Hab ein hör Problem auf dem rechten Ohr.
Warum will ich FCler werden?:
Ich habe auf diesem Server schon fast alle Rollen gespielt, ein paar besser ein paar schlechter.
Es gibt nur noch 3 oder 4 sehr interessante Einheiten, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte, weil mir das RP gefällt. FCler ist in meinen Augen eine interessante Rolle, man muss 10-4 vergeben, man kann Fortbildungen machen, man kann Leute auf Kampfposition stellen und und und. Deswegen möchte ich FCler spielen.
RP Story:
Es war ein stink normaler Tag auf Crait. Ich war einer der Hunderten von Arbeitern, die auf Crait auch vorrüber gehend wohnten. Ich war mal wieder am Säcke tragen, welche mit Salz gefüllt waren. Mein Chef es hieß Ganja war echt das größte Arschloch in der ganzen Galaxis, er drohte und immer an diesen süßen Salz Füchsen aufzuspießen, wenn wir nicht dem Tages Gewicht an Salz befördern und abbauen. Aber um etwa 10 Uhr morgen merkte ich es ist alles anders. Der Alarm dröhnte in meinen Ohren erstarrt vom Schock ich spürte nur den Wind bis dann eine kalte Hand meine Schulter griff. Es war James meine Sicht war verschwommen es fühlte sich alles so langsam an. Ich hörte schreie und roch verbranntes Fleisch. „Beweg dich wir müssen hier raus es brennt!“ Ich war immer noch starr, James zog mich an der Hand und rannte mit mir zum Safe Raum. Es waren 23 andere mit mir im Bunker, alle hatten diesen Ausdruck im Gesicht als hätten sie Angst um ihr Leben. Keine 10 Minuten starteten später nach Schluss des Safe Raumes fingen die ersten Leute an zu spekulieren es gab verrückte Gerüchte wie z.B Das einer dieser Füchse eine Öl Lampe umgeworfen hatte usw. Wir waren in diesem Bunker drinne, wir hatten sehr wenig Nahrung bei uns.
Tag 1 : im Bunker : Die Nahrungsmittel sind bereits sehr knapp Leute haluzinieren.
Tag 2 : Es ist kein Essen mehr da, Leute benehmen sich wegen des Nahrungsmittel Mangels wie Tiere.
Tag 3: Keiner konnte und wollte mehr, alle waren dehydriert und konnten nicht mehr.
Tag 4: Peter ein Kollege von uns war so verzweifelt, sodass er seinen Urin von Tagen Zurück trank, welchen er sich aufbewahrt hatte.
Tag 5: Es war so weit, Megan kam auf eine Idee, sie wollten Jeff den inzwischen Geistes Kranken töten und essen.
Tag 6: Megan hatte ihre Tat auf brutalste Weise vollstreckt, sie hat Jeff mit 36 Messerstichen erlegt und angefangen ihn zu essen.
Tag 6/7: Es war 5 Uhr die Tür ging auf und es trat Ganja vor. „Ihr ekligen Misstvieher, es war nichts schlimmes, meine Spice Kippe ist runter gefallen und hat das alles in Brand gesetzt. Ach ja Megan.“ Sie antwortete ganz leise mit „Ja?“ Er zog seinen DC-17 Blaster und schoss ihr in den Kopf. Alle waren geschockt, die nächsten Worte von Ganja waren:„ Zurück an die Arbeit!“. Voller Angst geplagt hörten wir auf ihn und gingen zurück an die Arbeit.
Es reichte mir! Ich hab mich nach der Aktion mit Megan dazu entschlossen mich bei Ganja im Büro umzusehen, er hatte ein Geheimnis ich wusste es. In der Nacht des selben Tages, Schlich ich mich an den Wachen unbemerkt vorbei indem ich sie abgelenkt habe und durch den Lüftungsschacht eingedrungen bin. Es war soweit, ich stand im Büro, es gab soviel zu sehen. Ich entschloss mich zum Pult zu gehen. Ich ging hin und durch forstete den Pult. „Was mache ich hier, ich hätte auf James hören sollen.“ Ich hörte auf zu reden und mein Blick traf den Stuhl vom Chef. „Was klebt da den schönes am Bein des Stuhles?“ Es war ein kurzer Stab, er war nicht sehr lang aber hatte viele Knöpfe an sich. „Als ich Auf Coruscant war, hab ich Leute mit dieser Art Waffe gesehen, sie hießen doch Jedi“ hinter mir ertönte ein Geräusch ich drehte mich um aber sah nichts, als ich meinen Blick auf das Schwert richten wollte, fiel ich um Ganja hat mich erwischt, ich dachte mir nur noch „Scheiße“.....
Ich wachte auf in einem dunkelen Raum, als ich meine Kopf hob ging schlagartig das Licht an. Nun könnte ich genaueres sehen, über mir waren Lautsprecher und vor mir war verspiegeltes Glas. Auf einmal ertönte eine tiefe Stimme durch die Lautsprecher die sagten : „ Ich möchte ein Spiel spielen, guck mal hoch.“ Langsam drehte ich meinen Kopf nach oben und blickte auf eine dünne kleine Scheibe Metall zuerst war ich verwirrt, nach ungefähr 5 Sekunden merkte ich, das es ein Sägeblatt war. Ich fing laut an zu schreien. „Mein Süßer, dieser Raum ist Schall undurchlässig. Die Kreissäge drehte sich und senkte sich und berührte bereits meine Haare. Ich dachte es wäre vorbei mit mir, aber plötzlich trat wer die Tür des Raumes ein. „Auf den Boden sofort“ „Befreit den Mann vom Stuhl!“ „Jawoll Sir!“ die Stimmen klangen alle gleich, dies hat mich ziemlich gewundert. Es waren Leute mit dicken Rüstungen, der eine mit den Grünen Streifen schrie Sachen wie „38 erwarte Befehle“ oder „07 wie sieht es aus da draußen, du bist doch der Scharfschütze!“
Sie schnitten mich los und trugen aus dem Raum mit dem verspiegelten Glas die Leiche von Ganja. „Sie sind mutig, laut dem Verräter hier, sind sie in sein Büro eingebrochen.“ klopfte mir der Orangene auf die Schulter.
„Wer sind sie?“ fragt ich erstaunt „Mein Name ist 1138 SGT Boss, ich bin Anführer des“ Ich sprach in sein Wort und beendete den Satz „Delta Squad“ „Ja, woher wissen sie das?“ „Meine Schwester hat von euch erzählt, sie arbeitet in der Klon Bar, sie hat euch beschrieben, ich hab mich gerade dran erinnert.“ „Wie heißt sie?“ „Ihr Name ist Leema Ghae.“ Gemeinsam ging ich mit dem Vierer Squad aus der Mine, als ich austrat blendete die Sonne mich ich hielt mir die Hand vor die Augen „Willkommen im Land der lebenden.“ sagte der gelbe mit schwarzen und grauen Farben. Vor mir sah ich riesige Schiffe in der Luft schweben ich war erstaunt. Mein Kollege Klos trat vor 1138 und salutierte „ Sir, Mine gesichert“ Ich war verwirrt und fragte: „ Was redest du Klos?“ er antwortete nur : „ Ich bin Spion der GAR“ Ich war verwirrt sogar sehr verwirrt ich stieg in den mir noch unbekannten LAAT ein, der Pilot hob ab und landete auf einer dieser Schiffe. Als wir im Hangar landeten, begegnete mir ein Mann, der mir zuerst sehr hochnäsig vorkam. „Guten Tag, mein Name ist Thanoth und bin Vize-Admiral dieser Venator.“ Ich antwortete so, als hätte ich alles verstanden „Guten Tag, mein Name ist Jaw Ghae ich bin zum ersten Mal auf der Venpatortion.“ Es scheinet mir so, als hätte er sich eingeschissen. „Wie bitte? Es heißt Venator.“ Er nahm mich mir und zeigte mir das Schiff.
*Epischer Star Wars The Clone Wars Abspann.*
Schlusswort:
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ihr fandet meine Bewerbunf interessant.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Server.
Mit freundlichen Grüßen Hay