• Moin.

Seit schon einiger Zeit leide ich mobil an einem ekligen Forum Bug, der folgenderweise abläuft:

Beim Schreiben eines Beitrags wird zuerst, nach ca. 20 Sekunden schreiben, zuerst ein kleiner Lag ausgelöst, mit dem ich ungefähr 5 Sekunden nicht schreiben kann. Nach weiteren 10 Sekunden schreiben wird es wirklich komisch: Der Tab verbuggt auf seltsame Arten, er nimmt keine Schrift mehr auf, Weist sehr komische Grafikfehler auf, oder wird einfach komplett schwarz. Durch Neuladen der Seite wird der Fehler nicht behoben und er tritt ausnahmslos auf.

Ich hoffe es gibt eine Lösung für diesen Bug, er liegt definitiv nicht an mir.

Spezifikationen:

HTC One M9

Android 7.0 (1.2.2017)

Chrome 63.0

• Hab ich auch manchmal, also dass der Tab komplett schwarz wird und dann rumglitcht, muss immer einen neuen Tab aufmachen dann gehts, neu laden reicht nicht.

Keine Ahnung was das sein könnte, scheint aber iwie ein Bug mit Chrome auf Android zu sein.

Specs:

BQ Aquarius U Lite

Android 7.1.1

Chrome 63.0.3239.111

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • ich habe das nicht und ich schreibe fast nur am Handy wie jetzt gerade

Also dies würde in 10 sek geschrieben und nix passiert entweder mir nie aufgefallen oder ich habe den Fehler nicht

• Bin auch ausschließlich übers Handy im Forum. Hab das Problem aber nicht. Hab generell eigentlich keine Bugs sondern nur n paar kleine Anzeigefehler.

Gerät: Samsung Gaylaxy S7 (Android)

Browser: Google Chrome

• Also ich habe das auch öfters und mir ist aufgefallen das es nicht am Forum sondern am Internet liegt das bestimmte Daten nicht korrekt gesendet werden oder sonst was... Sobald du wieder eine gute Internet Verbindung hast klappt auch alles wunderbar aber umso länger die seite Lädt umso schlimmer wird das bei mir.. ps. das ist nur wenn ich unterwegs bn zuhause klappt alles wunderbar.

Google Pixel

Android: 8.1.0(5.12.2017)

vlt kann mir da jemand helfen vlt liegt es auch nicht daran.. vlt am Handy habe keine Ahnung mir ist es bis jetzt immer am Internet aufgefallen... Vlt bin ich auch komplett doof und es liegt an was ganz anderen....

P4sca1 Ist das hier bekannt?

Mir ist außerdem aufgefallen das der Bug bei Speicherplatzmangel auf dem Smartphone deutlich öfter auftritt.

Mhhh also daran habe ich eigentlich noch nicht gedacht vlt schau ich mal nach wie das bei mir aussieht..

• Wie kommst du darauf?

Habe Speicherplatzmangel gehabt als ich diesen Thread geschrieben hab, beim Schreiben ist es wirklich nach 10 Sekunden schreiben ausnahmslos passiert. Mittlerweile hab ich mal ein bisschen meinen Speicher geleert und der Bug tritt deutlich weniger auf.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Achtung Halbwissen!

Vielleicht kann er ja deine Cookies nicht mehr speichern aufm gerät und das kann dann zu diesem Fehler führen.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png