Teambesprechungsprotokoll vom 23.12.2017

• Keine Ahnung woher du diese Info hast, aber ich übernehme schon einiges.

Es gibt oft Stoßzeiten zu denen ich auf mein TM on Duty wechsel, damit die anderen ihr RP machen können und ich halt einfach meins dafür zurück stelle.

Desweiteren kommen auch öfter User zu mir mit anliegen, über die ich gerne mit ihnen rede und die ich auch gerne in der TB für sie anspreche.

Bei der TB bin ich desweiteren einer der immer mit redet und diskutiert während viele andere einfach nur drin sitzen und sich berieseln lassen, was anderes spielen und am Schluss fragen, was denn eig los ist.

Ich find es einfach unfair mir und Sargon gegenüber solche Aussagen zu tätigen, wenn man keine Ahnung hat wie es im Hintergrund abgeht, und wer wie viel macht.

Ich sag meine Meinung akzeptiert sie oder nicht ganz einfach... Und ist doch gut wenn du zu deinen TM char wechelst trotzdem machen leute auch viel in ihrem normalen Char und stellen dadurch ihr RP zurück.-.

Ich finde die Teamentscheidungen heute wieder nur traurig...

• Mal ne frage Dexton und Sargon zum S-Mod? Weil,ihr sie kennt,ihr sie Bevorzugt? Es gibt andere Teamitglieder die dreifach so viel machen und noch mehr und die beidne werden befördert? Tut mir leid aber das ist einfach traurig,,

Sehr schön, wieder ein Klarer Fall von Unterstellung.Ich finde es witzig, dass du behauptest das andere mehr machen einfach aus dem Grund, weil du von der Internen Situation warscheinlich nur ein Teil mitbekommst und das von ein paar Moderatoren.In meinen Augen ist deine Meinung einfach ziemlich Traurig.Wieder mit Halbwissen umwerfen, weil man es besser nicht kennt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Sehr schön, wieder ein Klarer Fall von Unterstellung.Ich finde es witzig, dass du behauptest das andere mehr machen einfach aus dem Grund, weil du von der Internen Situation warscheinlich nur ein Teil mitbekommst und das von ein paar Moderatoren.In meinen Augen ist deine Meinung einfach ziemlich Traurig.Wieder mit Halbwissen umwerfen, weil man es besser nicht kennt.

Ja jetzt lüge ich wieder... Und ich unterstelle anderen was... ich diskutiere einfach nicht weiter da ich wieso nur Unterstellen tue...

• Mal ne frage Dexton und Sargon zum S-Mod? Weil,ihr sie kennt,ihr sie Bevorzugt? Es gibt andere Teamitglieder die dreifach so viel machen und noch mehr und die beidne werden befördert? Tut mir leid aber das ist einfach traurig,,

Ich finde deine Aussage traurig und noch dazu extrem dreist.

Dexton:

• für alle 24/7 ansprechbar
    • beantwortet jede Frage (egal wie wichtig oder schlau sie ist)
    • sorgt für einen reibungslosen Spielablauf, selbst wenn nicht mal auf dem Server ist oder eigentlich im RP beschäftigt ist, kommt er extra drauf und spawnt nen Pakour, zieht die Leute aus Wänden oder erledigt Supports
    • Er gibt sich Stundenlang Mühe selbst für die Kleinsten Sachen um den Usern das beste Spiel Erlebnis zu geben

Und nenn mir einen der 3x mal so viel macht wie er!

• Ja jetzt lüge ich wieder... Und ich unterstelle anderen was... ich diskutiere einfach nicht weiter da ich wieso nur Unterstellen tue...

Wer sagt denn das du in irgendeiner Weise lügst? Du unterstellst nur.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Leute, beruhigt euch doch.

Wenn ihr das unbedingt klären wollt gibt es einen Teamspeak (ts3.einfach-gaming.de).

Dort können sich die Parteien einfinden und es klären, damit es keinen unnötigen Streit an Posts hier gibt.

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Also ich persönlich hab ihn nur afk in Erinnerung und wenn er da war hat er sich meistens geweigert administrative Aufgaben zu übernehmen mit der Begründung, dass er ihm rp sei.

Wann hast du ihn denn mal gesehen, bei dieser Ansicht kann ich mir einen 2 sekündigen Kontakt vorstellen. Wie kannst du sehen das er sich seiner Aufgaben gegenüber verweigert? Wundert mich echt seit wann du in den @ Chat schauen kannst.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Wann hast du ihn denn mal gesehen, bei dieser Ansicht kann ich mir einen 2 sekündigen Kontakt vorstellen. Wie kannst du sehen das er sich seiner Aufgaben gegenüber verweigert? Wundert mich echt seit wann du in den @ Chat schauen kannst.

Ich kann nicht in den @-Chat schauen, aber ich hab auch keinen Bock 20-60 min auf jemanden zu warten.

Und ja das sind die gängigen Wartezeiten und das ich nicht alleine unzufrieden damit bin zeigt, dass Vorschläge wie „Mini-Mods“ kommen, bei denen ihr Mods aber immer auf euer Monopol pocht.

Von mir aus sollt ihr das auch haben, aber dann müsst ihr auch mit der gewaltigen Arbeit leben.

Das es jetzt Steven getroffen hat, kann man jz sehen wie man will, aber Hauptsache es ändert sich was.

• Also auch mal eine Rechtfertigung meiner Seits,

ich habe bei Cooky angesprochen, dass viele aus dem Team inaktiv sind bzw. kaum bis keine Supports machen. Hier habe ich mich nicht nur auf einen kurzen, sondern auf einen langfristigen Zeitraum beschränkt. Hierbei sind die ein oder anderen positiv, als auch negativ her raus gestochen. Wie ich es sehen konnte hatte Steven überwiegend nur Supports gemacht, in denen er wenig Aufwand hatte, wofür die S-Mod Rechte vorerst nicht nötig waren. Bei Trainings oder Ähnlichem wurde kein Parcour aufgebaut bzw. es wurde sich diesem Support nicht angenommen. Dieser Demote hat nichts damit zu tun, dass er nie wieder Senior-Moderator werden kann, selbstverständlicher Weise kann er sich wieder hoch arbeiten, wenn er sich bis zu der nächsten Teambesprechung so engagiert wie damals zeigt. Es ist nicht in unserem Betracht eine permanente Degradierung von ihm durchzuführen und das möchte ich auch nicht in irgend einer Sicht mutmaßen, es soll als ein Warnschuss dienen. Nun zu den positiven Beispielen; Sargon und Dexton. Sie haben sich in letzter Zeit im Team wirklich sehr angestrengt und auch sehr viel in den Teambesprechungen mit beigetragen u.A. auch Begleitung von Events oder Aufstellung der Parcoure ohne zu zögern. Dies konnte nicht nur ich, sondern auch viele andere Teammitglieder so wiedergeben. Ich finde es um ehrlich zu sein wirklich sehr traurig, dass dann die Beiden so einen Shitstorm ab bekommen, obwohl diese nur ihren Job gemacht haben und das mit Bravur. Ihr User seht vieles nicht was hinter dem Ingame Support abläuft und könnt auch verständlicherweise viele Situation nicht so handhaben oder nachvollziehen wie wir beispielsweise. Hier haben persönliche Aspekte absolut gar keine Rolle gespielt, hier hatten Boost, Cooky und ich die Stimmen über die Beiden. Cooky hat aus fairen Gründen NICHT für Sargon gestimmt, weil die beiden sich persönlich sehr gut kennen. Bevorzugung und Anderes uns hinterher zu werfen finde ich gar nicht gut, u.A. haben wir auch die Meinungen des Teames mit einfließen lassen bevor wir in einen separaten Channel gegangen sind. Wenn ihr sagt:"Die Entscheidung ist nicht gut getroffen", dann leitet es bitte an uns weiter und lasst nicht Sargon und Dexton die Sündenböcke spielen, sie können dafür am Wenigsten.

Grüße smitty.

• Zitat

Dexton wurde zum Senior-Moderator gestuft, Herzlichen Glückwunsch.

Sargon wurde zum Senior-Moderator gestuft, Herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch Bois

• So, ich melde mich mal auch zu Wort und spreche wahrscheinlich einige Dinge an, die sich einige nicht trauen anzusprechen.

Vorab, ich war gestern nicht mit in der TB, da ich davon ausgegangen bin, dass diese ausfällt und nicht mitbekommen habe, dass diese freiwillig wäre und 10 Minuten vorher damit konfrontiert worden bin und mich dann noch von eigentlich, ich nenne es mal ehemaligen, guten Freunden dumm von der Seite angemacht werde was für ein tolles Engagement ich für das Team habe und mir stattdessen mal seit langem mit einem alten Freund was unternehme.

Ich finde ebenfalls seit langem die Entscheidungen vom Team so nichtig und dumm, ich fühle mich auch seit langem so verdammt unwohl in diesem Team. Alte Freunde, Personen die mir damals sehr hilfreich und freundlich zu mir waren sind so verdammt arrogant geworden wegen ihrem verdammten Rang und mir scheint es auch sie wären Ranggeil und einfach nur aufs Schleimen aus. Damals noch nett freundlich man konnte mit ihnen zocken ohne das sie einen Rang benötigen und dann kam der Rang, Ruf und plötzlich wurden es die größten, sorry, Arschlöcher.

Die Entscheidung von Steven finde ich so erbärmlich, Barry kann ich leider nicht einschätzen, aber den habe ich auch sehr oft gesehen.

Lustig finde ich es übrigens, dass für RedCat damals WOCHEN gebraucht worden, sodass er degradiert worden ist. Bei Barry & Steven reichte eine EINZIGE FREIWILLIGE TB, wo am besten eigentlich NICHT SOLCHE Entscheidungen gemacht werden sollten, das ganze finde ich so lächerlich.

Steven ist sogut wie IMMER am Supporten, sind wir im Auswahlverfahren, verpufft er jede 2 Sekunden wegen Supports, machen wir Roleplay mal, selbst dann supported er immer. Es ist sogar ziemlich scheiße wie oft er supported, da man kein Training oder vernünftig Roleplayen kann, so oft ist er seinen Job nachzugehen und benachteiligt sein RP.

Zum Thema "inaktiv", kann auch sein das ich mich Irre, was ist denn mit Vulcan? Locker flockig hier abgemeldet sein, aber auf FO:RP für Ränge bewerben und dort die Zeit totschlagen. DAS ist inaktiv, nicht Steven oder Barry.

Dann noch diese scheiß verdammte Sympathie im gesamten Team, es geht nicht nach Fähigkeiten oder sonstiges, sondern nach "mag ich diese Person?".

Bestes Beispiel finde ich ist Sargon, überhaupt nichts gegen ihn, im Gegenteil ich mag ihn sogar als Person, aber wie er damals ins Team gekommen ist, fand ich von der Seite des Teams aus lächerlich, er hat kein CW:RP gespielt, nach dem Motto: werde ich Supporter komme ich wieder. Sowas ist total dumm, bei Cursed war das glaube ich auch so ähnlich.

Dann noch die Sache mit "Teammitglieder supporten nicht, stärker drauf achten, degradierungen", es Supporten alle, sogut wie es geht. Ich finde es persönlich witzig, wenn ich mal von 0 auf 100 jeden Support hintereinander übernehme, obwohl +8 Teammitglieder da sind und ich eine Stunde später angepafft werde "warum machst du keine Supports" oder es dann heißt: "Kray supported nicht", das geht aber nicht nur mir so, sondern sogut wie allen. Ich hab auch das Gefühl nicht mehr, in Ruhe was machen zu können, da ich 24/7 von anderen Personen gecloaked beobachtet werde, weiß der Geier warum. Viele "höhere" Teammitglieder supporten weniger, als die, die wahrscheinlich unter Beobachtung stehen, die Personen die am meisten Supporten sind für mich Vampir, Boost und Cringer zählt auch dazu. Es wird nur gesehen, wenn man nicht supported, weil das ist das, was man sehen will, wenn wer Supported ist das einem egal.

Die Beförderung von Dexton und Sargon kann ich nicht nachvollziehen, da es so war: Schnell zwei leute kicken um zwei sofort zu befördern, wie gesagt, das Gegenteil, wie es damals bei RedCat war. In meinen Augen machen Dexton und Sargon eher weniger, als andere Moderatoren, so meine Ansicht.

Da ich wahrscheinlich eh gehated oder sonstiges werde und dumme Kommentare kommen, sag ich es mal so, bevor das Team über seine "Angestellten" agiert, sollte es mal über seine Entscheidungen und Art und Weisen nachdenken, denn so ist das unterste Sau, es ist Bevorzugung, zu 1000% wird nur geschleimt um Sympathie zu erhalten um schnell befördert zu werden und sonstiges.

Ich finde an sich das das ganze Team und dessen Entscheidungen bearbeitet müssen, habt ihr eigentlich gewusst, dass eure Meinungen unter Bewerbungen etc einen Dreck geben? Wir schauen sie uns nicht mal an, WIR ALLEINE entscheiden, ob derjenige angenommen wird.

Wenn jetzt auch nur ein Satz kommt wie "Dann geh doch vom Team", dann sag ich: Ne'johaa! Google es. Ich bleibe und werde auch weiter meinen Posten ausführen, obwohl es einige nicht sehen, oder sehen wollen.

Edit: Dieser Beitrag fasst die Meinung von Strelok ebenfalls zusammen, auf seinen Wunsch hinzugefügt.

• Ja aber nur bis 5 Ausbilder da sind und die Ausbilder haben wieder ausbildungspflicht!

Ist das jetzt so programmiert oder wie? Das es automatisch so ist? Und zählen Mods dazu da manche auch diesen Rang haben?

• Danke Kray , für diesen wunderschönen Beitrag der alles zusammen fast.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas