Bewerbung zum Supporter von Chris [reupload]

• Supporterbewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

Herzlich Willkommen zu meiner Supporter Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

Inhaltsverzeichnis

1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

Persönliche Daten

Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Realschule und habe voraussichtlich nächsten Sommer meinen Realschulabschluss, desweiteren bin ich aktuell 16 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.

Aktivitätszeiten

Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

*Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

GExtensions

hcs-R1wgRnipxiFnoMBPIQ.png

Meine Charaktere

Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name Bild
    1. Charakter Alpha-Class Advanced Recon Commando
    75 Captain Mar'ek WsWKHmP.png
    2. Charakter 9th Assault Corps 101 Sergeant
    Aran Klm114r.png
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex thRLuBZ.png

Erfahrungen & Kenntnisse

Ich habe mich jetzt schon seit einer längerer Zeit mit dem Supporter-Rang beschäftigt, ich war auf einem eher unbekannten Server Supporter bzw. Moderator und dort habe ich auch Erfahrung als Supporter gesammelt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 1207 Spielstunden auf dem CW:RP Server. Ich kann allerdings in vielen Dingen auch eines besseren belehrt werden.

Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -

Verabschiedung

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

Informationen
    [tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Chris (29. Dezember 2017 um 18:54)

• Ich wurde von smitty gezwungen, deswegen dafür..

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Bewerbungsgespräch geführt mit Rateto und Vampir

DLcWKMj.png

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Da bekommt wer nen gute Nudelnstern von mir also ich bin für deine Bewerbung ;)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

Ich kenne Chris, ich mag Chris, Chris kann das.

#Dafür

Kompetenter dude, dafür!

Ich will nicht von Smitty geschlagen werden, dafür...

Bleibt wohl nicht viel zu sagen...

Spoiler anzeigen

#DAFÜR

Da bekommt wer nen gute Nudelnstern von mir also ich bin für deine Bewerbung ;)

Danke für das ganze Feedback :)

Informationen
    [tabmenu]
  • Ich hab dir das letzte mal schon meine Meinung gesagt und ich sage es erneut. Ich finde dich gut und kompetent. Für mich persönlich von Kenntnis und sonstigem bist du der Top Bewerber für mich! Ich wünsche dir viel Erflog.

Um nochmals darauf hinzuweisen, da es ja welche geben soll mit Leseschwäche. Es ist meine EIGENE Meinung.

Lucky

Ich will nicht von Smitty geschlagen werden, dafür...

Was soll das denn für Kindergarten aussagen? #eigeneMeinung?

Ich finde, ich wäre dagegen. Dir fallen bestimmt noch mehr schwächen ein. Man kann ja nicht 100 Stärken und nur eine Schwäche haben. Außerdem finde ich zuwenig informationen über dich selbst und kann dich daher nicht ausreichend einschätzen. Tut mir leid, aber für so einen hohen Posten wären mehr informationen und mehr Liebe fürs Detail einfach sehr gut!

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

• Was soll das denn für Kindergarten aussagen? #eigeneMeinung?

Ich finde, ich wäre dagegen. Dir fallen bestimmt noch mehr schwächen ein. Man kann ja nicht 100 Stärken und nur eine Schwäche haben. Außerdem finde ich zuwenig informationen über dich selbst und kann dich daher nicht ausreichend einschätzen. Tut mir leid, aber für so einen hohen Posten wären mehr informationen und mehr Liebe fürs Detail einfach sehr gut!

Das nennt sich Humor, hat nicht jeder.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Das nennt sich Humor, hat nicht jeder.

Ich finde das Humor in diesem ernsten Bereich nichts zu suchen hat. Schließlich geht es hier auch mit um die Zukunft des CW:RP Servers. Da hat Humor nichts zu suchen. Man sollte schon ernst und Sachlich bleiben.

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

• Ich finde das Humor in diesem ernsten Bereich nichts zu suchen hat. Schließlich geht es hier auch mit um die Zukunft des CW:RP Servers. Da hat Humor nichts zu suchen. Man sollte schon ernst und Sachlich bleiben.

Es ist ein Spiel, Humor gehört dazu genau wie ernste Momente.

Hier sind Leute die mit Chris befreundet sind und ihn schon ne Weile kennen, also wieso sollte man immer 100% ernst sein?

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Ich finde das Humor in diesem ernsten Bereich nichts zu suchen hat. Schließlich geht es hier auch mit um die Zukunft des CW:RP Servers. Da hat Humor nichts zu suchen. Man sollte schon ernst und Sachlich bleiben.

Also meinst du das wir auf einem Server der zum Spaß haben existiert, kein stück Humor haben dürfen ? :/

Informationen
    [tabmenu]
  • Nein, ich finde das das Bewerbungsthema und die damit verbundene Meinung ernst sein sollte. Was Ihr auf dem Server macht ist mir doch derzeit egal.

Es sind gute Kollegen von mir, nicht mein Arbeitgeber

Informationen
    [tabmenu]