Supporterbewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server
Herzlich Willkommen zu meiner Supporter Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Aktivitätszeiten
- Meine Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Verabschiedung
Persönliche Daten
Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Realschule und habe voraussichtlich nächsten Sommer meinen Realschulabschluss, desweiteren bin ich aktuell 16 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming.
Aktivitätszeiten
Meine Aktivität | Zeitspanne |
---|---|
Montag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Dienstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Mittwoch | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Donnerstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Freitag | 14:00Uhr - 3:00 Uhr |
Samstag | 11:00Uhr - 3:00 Uhr |
Sonntag | 11:00Uhr - 21:00Uhr |
*Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.
GExtensions
Meine Charaktere
Meine Charaktere | Einheit | Erfahrungslevel | Dienstgrad | Name | Bild |
---|---|---|---|---|---|
1. Charakter | Alpha-Class Advanced Recon Commando |
75 | Captain | Mar'ek |
|
2. Charakter | 9th Assault Corps | 101 | Sergeant |
Aran |
|
3. Charakter | Jedi-Orden | 40 | Ritter | Chris Raliex |
Erfahrungen & Kenntnisse
Ich habe mich jetzt schon seit einer längerer Zeit mit dem Supporter-Rang beschäftigt, ich war auf einem eher unbekannten Server Supporter bzw. Moderator und dort habe ich auch Erfahrung als Supporter gesammelt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 1207 Spielstunden auf dem CW:RP Server. Ich kann allerdings in vielen Dingen auch eines besseren belehrt werden.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähigkeit | Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft | Vergesslichkeit |
Aufgeschlossenheit | - |
Freundlichkeit | - |
Ruhig | - |
Verstehe Spaß | - |
Verabschiedung
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Supporter gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!