Bewerbung zum Supporter von Omicron
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorwort
2.RL-Daten
2.Ingame-Daten
3.Online-Zeiten
4.Stärken und Schwächen
5.Steam-Info
6.Warum ich Supporter werden will
7.Warum ich qualifiziert bin
8.Schlusswort
Vorwort
Hallo liebe Einfach Gaming Community,hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP. Ich bin auf Meinungen und Kritik gespannt!
Rl-Daten
Name: Sebastian
Hobbys: Programmieren,Zocken
Ingame-Daten
Totale Spielzeit EGM: 35 Tage und zwei Stunden
Spielzeit CW:RP : 854 Stunden G-Extension
1.Charakter | 187th Corporal : Schwere Infanterie 121278 Omicron | Level:90 |
2.Charakter | Lieutenant Null-7 Mereel | Level:81 |
Online-Zeiten
Montag | 15:00-23:00 |
Dienstag | 16:30-0:00 |
Mittwoch | 15:00-23:00 |
Donnerstag | 16:30-0:00 |
Freitag | 14:30-0:00 |
Wochenende&Feiertage | 12:00-1:00 |
Außerdem kann das ganze variieren wenn ich mal weniger zu tun habe.(wenn zum Beispiel Klassenarbeiten anstehen und ich lernen muss)
Stärken und Schwächen
Ich bin aktiv | Ich bin zum Teil ungeduldig wenn etwas zu lange/länger als erwartet dauert |
Ich helfe gerne | zurückhaltend |
Ich kann mit Kritik umgehen | Durch fehlenden Schlaf manchmal gereizt |
Kläre Probleme sachlich |
|
Teamfähig |
Zu meinen negativen Eigenschaften zähle ich , dass ich ungeduldig bin meist zurückhaltend und durch Stress, Schlafmangel habe der sich dann in gereiztem Verhalten wieder spiegelt
Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich , dass ich aktiv bin , ich gerne helfe und ich mit Kritik meist sachlich umgehen kann.Außerdem bin ich Teamfähig und betrachte Probleme sachlich
Steam-Info:
Steam-Name: OmicronParadox
SteamID: https://steamcommunity.com/id/OmicronParadox
Warum ich Supporter werden will
Mich als Spieler nervt es wenn ich einen Supportfall habe und kein Teammitglied kommen kann weil z.b alle beschäftigt sind .Genau da möchte ich einspringen und dem Team unter die Arme greifen.Um das allgemeine Empfinden der Spieler zu verbessern.Außerdem sehe ich das ganze als eine Herausforderung für mich , von der ich einiges mitnehmen möchte.
Warum ich qualifiziert bin
Ich habe bereits viel Erfahrung in G-mod gesammelt - 1,252 Std. insgesamt gespielt.Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lern bereit.Außerdem habe ich mich mit ULX auseinander gesetzt und sollte die Befehle kennen.Des weiteren habe ich bereits auf einigen Servern aushilfsweise als Teammitglied mich "ausprobiert".Der Major-Posten beim Wolfpack sollte mir denke ich auch einiges gelehrt haben.Sowie ich die geistige Reife besitze um diesen Posten gerecht aus zufüllen.
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen .Ich freue mich auf positive sowie auch negative Kritik
MFG OMICRON