Bewerbung zum Supporter

• Bewerbung zum Supporter von Omicron

Inhaltsverzeichnis:

1.Vorwort

2.RL-Daten

2.Ingame-Daten

3.Online-Zeiten

4.Stärken und Schwächen

5.Steam-Info

6.Warum ich Supporter werden will

7.Warum ich qualifiziert bin

8.Schlusswort

Vorwort

Hallo liebe Einfach Gaming Community,hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP. Ich bin auf Meinungen und Kritik gespannt!

Rl-Daten

Name: Sebastian

Hobbys: Programmieren,Zocken

Ingame-Daten

Totale Spielzeit EGM: 35 Tage und zwei Stunden

Spielzeit CW:RP : 854 Stunden G-Extension

1.Charakter 187th Corporal : Schwere Infanterie 121278 Omicron Level:90
    2.Charakter Lieutenant Null-7 Mereel Level:81

Online-Zeiten

Montag 15:00-23:00
    Dienstag 16:30-0:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag 16:30-0:00
    Freitag 14:30-0:00
    Wochenende&Feiertage 12:00-1:00

Außerdem kann das ganze variieren wenn ich mal weniger zu tun habe.(wenn zum Beispiel Klassenarbeiten anstehen und ich lernen muss)

Stärken und Schwächen

Ich bin aktiv Ich bin zum Teil ungeduldig wenn etwas zu lange/länger als erwartet dauert
    Ich helfe gerne zurückhaltend
    Ich kann mit Kritik umgehen Durch fehlenden Schlaf manchmal gereizt
    Kläre Probleme sachlich
    Teamfähig

Zu meinen negativen Eigenschaften zähle ich , dass ich ungeduldig bin meist zurückhaltend und durch Stress, Schlafmangel habe der sich dann in gereiztem Verhalten wieder spiegelt

Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich , dass ich aktiv bin , ich gerne helfe und ich mit Kritik meist sachlich umgehen kann.Außerdem bin ich Teamfähig und betrachte Probleme sachlich

Steam-Info:

Steam-Name: OmicronParadox

SteamID: https://steamcommunity.com/id/OmicronParadox

Warum ich Supporter werden will

Mich als Spieler nervt es wenn ich einen Supportfall habe und kein Teammitglied kommen kann weil z.b alle beschäftigt sind .Genau da möchte ich einspringen und dem Team unter die Arme greifen.Um das allgemeine Empfinden der Spieler zu verbessern.Außerdem sehe ich das ganze als eine Herausforderung für mich , von der ich einiges mitnehmen möchte.

Warum ich qualifiziert bin

Ich habe bereits viel Erfahrung in G-mod gesammelt - 1,252 Std. insgesamt gespielt.Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lern bereit.Außerdem habe ich mich mit ULX auseinander gesetzt und sollte die Befehle kennen.Des weiteren habe ich bereits auf einigen Servern aushilfsweise als Teammitglied mich "ausprobiert".Der Major-Posten beim Wolfpack sollte mir denke ich auch einiges gelehrt haben.Sowie ich die geistige Reife besitze um diesen Posten gerecht aus zufüllen.

Schlusswort

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen .Ich freue mich auf positive sowie auch negative Kritik

MFG OMICRON

• Bewerbungsgespräch geführt mit Rateto und Vampir

DLcWKMj.png

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Aus meiner Anfangszeit auf Cw:Rp im Wp kann ich sagen das du eindeutig die Kompetenz dafür hast . Dafür !

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Kann mir persönlich keine gute Meinung machen. Kenne dich dafür nicht genug, finde aber die fülle und Ausschreibung deiner Bewerbung gut. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Bewerbung!

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png