Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Hüter Leiter.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum möchte ich Jedi Hüter Leiter werden?
5. RP-Story
6. Schlusswort
1. Reallife Daten
Name: Julian
Hobbys: Zocken, Mopedfahren, mit Freunden treffen
2. Ingame Daten
Garrys Mod Spielzeit: 2120 Stunden
Spielzeit auf dem Server: 1527
1. Hauptcharakter
Regiment: 187th
Rang im Regiment: Commander Hydro
ID: CC-1815
Charakterlevel: 115
Strafminuten: 0
2. Charakter
Regiment: Jedi
Rang im Regiment: UEB Hüter Leiter
ID: /
Charakterlevel: 81
Strafminuten: 0
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
Loyal
Aktiv
Diszipliniert
Kann die Befehlsgewalt übernehmen
Kann streng aber auch freundlich sein
Schwächen:
Manchmal etwas Ungeduldig
Kann selten aber doch aggressiv werden
Neugierig
Verspreche mich ab und zu mal
4. Warum möchte ich Hüter Leiter werden?
Ich bin seitdem ich Ritter bin bei den Hütern, da ich bereits als Kenobi die Hüter geleitet habe, möchte ich dies auch nun mit meinen eigenen RP Charakter weiterführen.
Ich möchte außerdem versuchen das die Hüter ab dem Update wieder aktiver werden. Außerdem habe ich vor regelmäßige Übungen und Fortbildungen durchzuführen.
5.RP- Story
Es war ein sonniger, windstiller Tag auf dem Planeten Uharn. Uharn ist relativ kleiner, unbekannter Planet, auf diesem Planeten trainieren allerdings die Jedi Hüter desöfteren. Ich trainierte gerade die neuen Hüter Ritter die erst vor wenigen Wochen die Ausbildung zum Hüter bestanden haben, als plötzlich ein kleines Erdbeben ertönt. Rin, Ratan, Bebosch, Qu'lan und ich schauten uns fragend an. Plötzlich spürten wir wie der Boden vibrierte, es wurde immer stärker und plötzlich gruben sich komische große Wesen aus dem Boden. Ich kannte diese Wesen bereits, sie existierten ebenfalls auf anderen Planeten. Sofort sagte ich mit ruhiger stimme zu meinen Hütern: "Vertraut in die Macht und eure Ausbildung, die Schwachstelle dieser Tiere ist ihr Kopf, da ist ihre Panzerung am schwächsten, und nun seht zu und lernt." Ich zog mein Lichtschwert und sprang mit einem großen Sprung auf eines der größten Tiere. Ich tanze förmlich auf dem Tier, schnitt ihm die 2 vorderen Beine von oben ab und stach schlussendlich in seinem Kopf. Das Tier stieß einen lauten Schrei aus und kippte um. Ich lief zurück zu meinen Hütern und sie sahen mich an als wäre ich ein anderes Wesen. "Meister, von wo haben sie soetwas gelernt? Das war atemberaubend!", sagte Rin zu mir. Ich antwortete stumpf: "Das ist eine andere Geschichte, und nun müssen wir unseren Planeten verteidigen denn diese Tiere werden gerade aggressiv!" Sofort teilten wir uns auf, ich ging alleine und die anderen in 2er Teams. Ich ging allerdings auf einen kleinen Hügel das ich die Ritter sehen konnte und im Notfall eingreifen könnte. Die frischen Hüter schlugen sich allerdings gut und versuchten die selbe Kampftaktik zu benutzen wie ich, was Ihnen allerdings nicht so wirklich gelang. Nach 15 Minuten kampf, was für die Hüter eher ein Training war, war der Planet wieder sicher. Rin, Ratan, Bebosch und Qu'lan kamen wieder zu mir zurück, verbeugten sich und erzählten mir stolz das der Planet wieder sicher sei. "Meister, können Sie uns jetzt ihre Taktik beibringen?", sagte Rin. Ich antwortete: "Ja Rin, allerdings erst Morgen, denn jetzt muss ich zurück auf Coruscant. Ich muss dem Rat berichten, das dieser Planet nicht unbedingt sicher ist." Gesagt getan, ich stieg in meinen Fighter und flog zu Coruscant wo glücklicherweiße gerade eine Ratssitzung war. Ich ging zum Rat, die Tür wurde allerdings von 3 Tempelwachen bewacht. Ich verbeugte mich und sagte das ich dringend mit dem Rat sprechen müsste, da die Hüter angegriffen worden sind. Mir wurde sofortiger zugang gewährt und die Tür öffnete sich. Als ich den Rat betrat waren natürlich alle Augen auf mich gerichtet und ich verbeugte mich. "Meister Qui'on, wie können wir Ihnen helfen?", fragte Meister Windu. Ich erzählte das wir auf unseren Planeten angegriffen worden sind, ich allerdings mit den Hütern die Verteidigung halten konnte. Der Rat beriet sich und kam zum Entschluss das der Planet zusätzlich von Klontruppen verteidigt werden soll. "Meister Qui'on, es werden 50 Mann der 187th Legion mit Ihnen zum Planeten fliegen, sie werden den Planeten beschützen. Allerdings müssen wir noch kurz etwas besprechen, warten Sie bitte vor der Tür.", sagte Meister Windu. Ich verbeugte mich und ging aus dem Raum, die Tür schloß sich hinter mir und ich fragte mich, was der Rat wohl besprach. Nach 2 Minuten wurde ich erneut in den Rat gerufen, ich ging wieder in den Raum. Ich war etwas aufgeregt und wartete bis jemand zu Reden begann. Meister Kenobi meldete sich zu Wort: "Meister Qui'on, wir sind zu dem Entschluss gekommen, das sie nun ein Leiter der Jedi Hüter sein sollen, sie haben sich oft genug bewießen." Ich verbeugte mich tief und antwortete stumpf: "Danke, Meister."
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.