Bewerbung zum Supporter auf dem CW:RP Server
Guten Tag Leser- und Leserinnen dieser Bewerbung,
hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server. Ich hoffe & freue mich auf eure Meinungen und Kritik, viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!
Gliederung
- InGame-Daten
- RealLife-Daten
- Stärken, Schwächen & Sonstiges
- Erfahrung auf dem Server & als Teammitglied
- Warns & Bans auf EGM
- Onlinezeiten
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
1. InGame-Daten
Einheit: | Rang: | ID: | Name: | Level: |
---|---|---|---|---|
Delta Squad | Sergeant | RC-1207 | T Sev | 23 |
Klonkrieger | Private | 124147 | Cooper | 53* |
N/A | N/A | N/A | N/A | N/A |
*Ehemaliger N-ARC Charakter den ich allerdings einmal löschen musste weswegen das niedrige Level.
2. RealLife-Daten
Ich bin Devin, bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Oberschule. Zu meinen Hobbys zählen: Basketball spielen, Bildbearbeitung, Rollenspiel und das Zocken verschiedener Spiele u.A. Garrys Mod, SWTOR (MMO), CS:GO, Rainbow Six Siege und GTA V.
3. Stärken & Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
---|---|
Ich bin eine freundliche Person. | Ich bin eine ungeduldige Person. |
Ich biete gerne meine Hilfe an bei Problemen. | Ich bin manchmal provokant drauf. |
4. Erfahrung auf dem Server & als Teammitglied
Ich spiele jetzt seit Juni 2017 auf dem CW:RP Server. Mittlerweile hab ich auch schon 850h auf dem Server gesammelt. Wärend meiner Spielzeit war ich auch schon in diversen Einheiten in den verschiedensten Positionen. Meine "bekanntesten“ Rollen waren u.A. Jaing & Kom'rk SKirata bei den N-ARCs, Captain Cooper bei den Medics, SGT Stec bzw. Akaanir bei den A-ARCs und SGT Fiverr bei dem Wolfpack.
Ich war bereits Teammitglied auf dem SWTOR:RP Server von EGM und einem Minecraft MiniGame-Netzwerk wo ich lernte mit Usern, Stress und Streitereien umzugehen.
5. Warns & Bans auf EGM
Wie man sehen kann besitze ich nur einen einzigen Warn und dieser ist schon mehr als ein halbes Jahr alt.
6. Onlinezeiten & derzeitige Aktivität
Wochentag: | Zeitraum: |
---|---|
Montag: | 16:00 - 22:00Uhr |
Dienstag: | 15:00 - 22:00Uhr |
Mittwoch: | 16:00 - 22:00Uhr |
Donnerstag: | 16:00 - 22:00Uhr |
Freitag: | 13:00 - Open End |
Samstag: | 13:00 - Open End |
Sonntag: | 13:00 - 22:00 Uhr |
Die genannten Zeiträume in der ich Online bin sind nur theoretische Angaben. Je nachdem ob ich anderweitiges zutun habe können die Zeiträume in der ich Anwesend bin abweichen.
Zu meiner jetztigen Aktivität kann man anhand des Graph sehen das ich nahezu täglich für einige Stunden anwesend bin.
7. Kontaktmöglichkeiten
Bei den unten genannten Kontaktstellen kann man mich in der virtuellen Welt antreffen.
Plattform: | Name: |
---|---|
Teamspeak³ | Cooper |
Forum: | Cooper. |
Steam: | C O O P E R |
8. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Bei Fragen, Kritik oder Sonstigem bin ich jederzeit erreichbar.