Bewerbung
zum Supporter des CW:RP Servers!
Gliederung:
1. Anrede/Persönliche Daten!
2. Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!
3. CW:RP Chars und Geschichte
4. Meine Aktivität
5. Stärken & Schwächen
6. Warum man mich annehmen sollte!
7. Schlusswort
Anrede und Persönliche Daten!
Guten Tag, mein Name ist Julien und ich bin 16 Jahre alt geboren wurde ich in Bayern (Oberfranken, Bayreuth). Ich besuche zurzeit eine Wirtsschaftschule falls es jemand nicht kennt ist sowas wie eine Realschule! Meine Hobbies sind Computer spielen mich mit freunden treffen und saufen!
Warum ich überhaupt Supporter werden möchte!
Um ehrlich zu sein ist diese Frage sehr einfach zu beantworten. Ich helfe gerne leuten bei problemen oder sonstiges mir macht es einfach spaß deswegen würde ich mich in dieser Rolle als geeignet sehen, ich möchte zudem auch gerne den Server mit meiner
Unterstützung weiterhelfen und wieder frischen Wind reinbringen!
CW:RP Chars und Geschichte!
Meine Chars sind:
Charaktere |
Einheit |
Rang |
Name |
1. Char |
Wolfpack |
Captain |
Dezz |
2. Char |
Delta Squad |
Sergeant |
Fixer (Aber nur diese Woche wer mich dardurch kennt) |
3. Char |
Jedi |
Ritter |
Eneko Toshe |
Meine Geschichte auf CW:RP ist simpel ich bin auf den Server gekommen durch einen freund namens Mewten und mir hat dieses Prinzip sehr gefallen!
Meine Aktivität
Ich habe neben der Schule noch relativ viel Zeit also kann ich auch gut aktiv sein! Das könnt ihr in meinem GEXTENSION nachschauen!
Stärken & Schwächen
[+] Konzentriert
[+] Freundlich
[+] Helfe gerne
[+] Kann gut zuhören und weiterhelfen
[-] Leicht genervt in manchen Situationen
[-] Manchmal zu lustig drauf
Warum man mich annehmen sollte!
Warum man mich annehmen sollte ist auch ein großer Punkt ich bin wie unten genannnt freundlich helfe gerne bin glaube nicht unbeliebt in der Community und kann gut mit Personen umgehen. Da ich ausschließlich auf CW:RP spiele glaube ich das ich sehr viel Zeit in diesen Posten investieren könnte! Kenne mich zwar nicht so gut mit ULX usw. aus aber das kann man ja alles lernen. Zudem kann ich mich in der Rolle sehr gut sehen weil ich Streit schlichten kann und in Stressituationen einen kühlen Kopf bewahren kann! Zudem kann ich die Leute sehr gut beruhigen. Ich habe bis jetzt noch keine Warns oder Bans!
Schlusswort
Ich bedanke mich an jeden der das hier durchgelesen hat und freue mich auf Positive oder Negative Kritik!