Inhaltsverzeichnis
- RL-Daten
- Ingame Daten
- Stärken + Schwächen
- Warum ich gerne Supporter werden will?
- Habe ich ULX Erfahrung?
- Habe ich Support Erfahrung?
- Warum solltet ihr mich nehmen?
- Schlusswort
RL-Daten
Name: Björn
Nachname: Schieffer
Hobbys: Krafttraining, Arbeiten und Zocken.
Ingame-Daten
Name: Zeeka
Fraktion: 104th Wolfpack
Rang: Coporal
GMod- 1250 Std.
Server-Zeit: 493 Stunden
Name: Calvin Zigg
Fraktion: Jedi
Rang: Padawan
Stärken + Schwächen
Stärken:
[+] Zielstrebig
[+] Konzentriert
[+] Guter RPler
[+] Viel Erfahrung
Schwächen:
[-] Langschläfer
[-] Etwas Ungeduldig
Warum ich gerne Supporter werden will?
Ich spiele schon seit langen auf CW:RP und mir gefällt der Server sehr ich verbringe viel Zeit auf dem Server. Ich unterstütze gerne die Leute die Hilfe brauchen, ich versteh mich mit anderen sofort weil ich meistens auf eine Wellen Länge bin. Ich bin auch sehr Neutral wo durch ich mich in beide Seiten rein versetzen kann um Schnell und Sachlich das Problem aus der Welt zu schaffen.
Habe ich ULX Erfahrung?
Ja ich habe sehr viel Erfahrung im ULX Bereich, weil ich schon Admin auf einem anderen Server bin. Damit habe ich mich angefreundet und auch sehr viel über ULX und Co. gelernt.
Habe ich Support Erfahrung?
Die habe ich auch weil ich mich sehr gut mit der Communtiy angestellt habe. Meine Supports laufen schnell und Reibungslos statt, ich höre mir immer Sachlich beide Seiten an und versuche. Schnell einen Weg zu finden damit beide Seiten zufrieden sind. Also ich habe gute Erfahrung im Support sammeln können.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich ein sehr engagierter Spieler und Teamplayer bin. Wenn ich eine Aufgabe habe versuch ich diese zu 150% zu lösen, was in einem Support nur zu gute kommen kann. Ich habe bereits viel Erfahrung und bringe selbst erlerntes mit, sodass ich mich schnell in euer Team einbringen und den besten Support geben kann.
Schlusswort
Hiermit ist meine Bewerbung als Supporter zu Ende und ich bedanke mich für alle die sich die Zeit genommen haben diese zu Lesen. Ich hoffe ich kann euer Team bald unterstützen damit wir eine Wunderbare Zeit haben und CW:RP weiter so Friedevoll Leiten können wie es ist! Euer Tukuk aka Roco47.