Guten Tag,
wie bereits im Titel steht möchte ich mich einfach mal bei der Community hier bedanken für das tolle Jahr hier. Ich dachte mir das passt grad ganz gut da das Jahr nun fast rum ist (ach wie schnell das doch ging ) . Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke das dieses Jahr für viele in dieser Community durch mehrere Ereignisse ein ganz großes gewesen ist, vielleicht auch nur dadurch das man der Community beigetreten ist oder auch doch weil man das Angenommen Symbol unter einer seiner Bewerbungen gesehen hat.
Meine Zeitschleife in diesem Jahr
Begonnen hat das Jahr damit das mich der gute Steven. auf unserem Nachhauseweg von unserem Verein mit einem Server zu geplappert hat auf dem man Klon spielen kann. Irgendwann dachte sich Rateto mal ach gehe ich mal druf. Wie schnell das doch ging das man dran gefesselt war. Ich konnte mich durch eine weiter Beförderung PVT->LT gut eingliedern unter der damaligen CT Führung bestehend aus Steinhauer Fabian c: Kano und dem guten Ruben ich habe mich dort einige Monate gut eingegliedert bis ich dann schließlich dort raus gegangen bin. Mein Weg hat mich durch viele Einheiten danach gezogen bis ich bei der 9th gelandet bin unter der Führung von Sypher, zeitgleich wurde ich in das Team von CW:RP aufgenommen. In der 9th war ich nun mehrere Monate die mir viel Spaß bereitet haben. Nun sitze ich hier und erzähle die Geschichte eines Users der zurückblicken kann auf ein sehr sehr geiles Jahr und der einfach mal danke sagen möchte an viele einzelnen und an die Community die EGM ausmacht.
Steven
Danke fürs rauf bringen und fürs voll labern auf dem Nachhause Weg.
iqkflat
War eher ein Zufall das wir uns kennen gelernt haben aber das war ein verdammt geiler Zufall <3.
Ruben&Ike
Rubsoka für immer .
Dexton&Tobias
Danke fürs verbreiten des Kommunismus, mittlerweile teile ich echt gerne .
Sypher
Danke das man sich bei dir ausreden konnte hat mir gut geholfen.
Datenklaucrew
Nathan, Strelok, Paliel, Steven und iqkflat ich habe noch nie in meinem Leben so viele bytes geklaut und Geiseln exekutiert
Alle die meinen Namen vergewaltigen
Danke das ich täglich einen neuen Nicknamen habe
Jonny
Mittlerweile ebenso wichtig wie die anderen kekos ebenso danke dir.
Morphy
Weil ich keine Peitschenhiebe will c:
Konsti
Danke Konsti für dein offenes Ohr meins bleibt dir ebenso offen.
Alte CT Führung
Danke an euch Jungs das ich mich damals durch euch auf dem Server gehalten habe und jeden Tag mein Trommelfell ein klein wenig mehr zurück gegangen ist. Außerdem noch danke an Fabian c: das ich gelernt habe das man einen hohen Posten belegen kann mit 200+ Strafminuten c:
Frohe Weihnachten euch allen!
Vielleicht möchtet ihr einigen Personen auch danken. Das könnt ihr unter diesen Beitrag tun .
LG Rateto