Bewerbung zum Supporter
Guten Tag liebe Community,
Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter auf dem CW:RP-Server.
Die meisten dürften mich unter Yuzura kennen, mein alter 187th CPT SI.
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Informationen
- Ingame Informationen
- Online-Zeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen als Supporter
- Bewerbungszweck
1. Persönliche Informationen
Mein Name ist Riccardo und bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Kochen und auch ein wenig Bildbearbeitung darin bin ich aber gerade erst am Anfang und nicht sonderlich gut darin.
2. Ingame Informationen
Charakter | Einheit | Rang |
Ehemals Yuzura | 187th | Captain Schwere Infanterie |
Ijaat | Alpha-ARC | Sergeant |
Veritas | Dooms Unit | Lieutenant |
3. Online Zeiten
Meine Online Zeiten sind nur sehr selten weniger als 3 Stunden online. Diese sind in der Regel so ab 15 Uhr kann aber auch mal Abends werden, je nachdem wann so die Mehrheit auf CW:RP ist, habe ich frei bin ich auch mal deutlich länger auf dem Server aktiv. Zeiten auf Tage zu verteilen ist etwas schwieriger, da ich das durch Schichtdienste nicht festlegen kann. Macht euch einfach selbst einen Eindruck unter meinen GExtension-Link: GExtension-Profil
4. Stärken und Schwächen
[+] Stärken | [-] Schwächen |
[+] Geduldig | [-] Perfektionist |
[+] Empathisch | [-] Temparamentvoll |
[+] Erfahren in der Rolle des Supporters | [-] Neugierig |
[+] Verantwortungsvoll | [-] Streng |
[+] Durchsetzungsfähig |
5. Erfahrung als Supporter
Wie oben in den Stärken angemerkt, besitze ich schon Erfahrung als Supporter dadurch, dass Ich auf dem TTT-Server meines Cousins als Supporter tätig war. Dort habe Ich mehrere Male die Rolle des Supporters und des "offenen Ohrs" eingenommen und vor allem mehrere Fälle lösen können. Ich weiß, ein RP-Server ist noch mal eine höhere Liga, aber der Aufgabe bin ich mir bewusst und ich fühle mich ihr gewachsen. Desweiteren habe Ich auch Einheitsinterne Streits im RP gelöst oder zumindest das was mir möglich war dafür zu tun.
6. Bewerbungszweck
Ich will mich vollkommen in das Team integrieren und finde es schade, wenn User lange auf ihren Support warten müssen und diese Teils schon genervt sind noch bevor der Support losgeht, außerdem möchte ich, dass Streits nicht im OOC-Chat oder im RP ausgetragen werden, um für alle beteiligten ihr RP weiterhin ohne Unterbrechung sicherzustellen. Ich denke jeder hat es mal erlebt, dass sich Personen streiten und man dadurch selbst in seinem RP eingeschränkt wird oder es zu Eskalationen im RP kommt.
Schlusswort
Das war meine kleine Bewerbung, Ich hoffe sie hat den Lesern gefallen und ihr Interesse geweckt, ich mag nicht unbedingt der Bekannteste sein, aber das liegt eher an meinem ruhigen und unauffälligen Verhalten im RP.
MFG Krow aka Yuzura