Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich zum Supporter auf dem CW:RP Server bewerben
Kommen wir zu aller erst zu dem Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Ich im Reallife
- Charaktere und Spielzeiten
- Meine Stärken und Meine Schwächen
- Warum möchte ich Supporter werden?
- Warum ausgerechnet ich?
- Erfahrungen mit GMOD und ULX
- Abschluss
1. Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich wie bereits erwähnt zum Supporter auf CW:RP da ich dem Team helfen möchte Supportanfragen schneller zu beantworten.
2. Ich im Reallife
So erstmal zu mir, mein Name ist Mattis und ich besuche aktuell die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen genauer gesagt bei Hannover und Wolfsburg relativ mittig, hier wohne ich seit 14 Jahren. Meine Hobbys sind Zocken(Wer hätte es gedacht), Tanzkurs und Trainieren.
3. Charaktere und Spielzeiten
Name | Einheit | Rang | Level |
Marakala | 104th Wolfpack | Major | 66 |
SCE Ast | Alpha Advanced Recon Commando | Private | 52 |
A TAO Mattis Pato | Flottencrew | Chief | 25 |
Dakkin Loell | Jedi | Jedi Botschafter | 30 |
Ich bin quasi jeden Tag da, dabei variieren die Zeiten sehr stark von Woche zu Woche und trotzdem bin ich sehr aktiv
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198068891112
Hier steht nicht alles an Spielzeit drin da ich viel vor GExtension gespielt habe, Ingame wird angezeigt dass ich 19 Tage und 2 Stunden gespielt habe wovon wohl 95% CW:RP sind.
4. Meine Stärken und Meine Schwächen
Stärken:
- Sehr selbstbewusst
- Relativ gute Star Wars Kenntnisse
- Gute RP Kenntnisse
- Verhältnismäßig reif
Schwächen:
- Teilweise schwer zu verstehen(Ist mittlerweile deutlich besser)
- Anstrengend wenn ich etwas ausdiskutieren möchte(Steht so auch in meinen anderen Bewerbungen aber es ist gemeint, wenn es um mich selber geht weil sonst wäre das ziemlich schlecht für einen Supporter und diese Bewerbung wäre unnötig)
- "Meine Meinung ist die beste" Einstellung
5. Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden da ich das Team unterstützen möchte Supports noch schneller zu bearbeiten. Außerdem helfe ich so schon gerne den Leuten im OOC, allgemein bin ich sehr hilfsbereit. Außerdem bin ich sehr aktiv und quasi immer verfügbar.
6. Warum ausgerechnet ich?
Ich denke dass ich das Team sehr bereichern werde da ich sehr aktiv bin und so viele Supports übernehmen kann. Außerdem habe ich oft gute Ideen.
7. Erfahrungen mit ULX und GMOD
Ich kenne mich mit beidem relativ gut aus da ich mich bereits mehrfach um TTT Server mit Freunden gekümmert habe die ULX genutzt haben, diese waren von 0 auf einem Root Server aufgesetzt.
Außerdem habe ich 1050 Stunden in GMOD und habe was das Q Menü und die Tools dort angeht sehr viel Erfahrung.
Außerdem bin ich EL und habe dort zumindestens das listen gelernt
8. Abschluss
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, und frohe Weihnachten euch.
Mit freundlichen grüßen
Mattis aka Mattzi aka Marakala