[Acestar] Bewerbung zum Supporter

• Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

mit diesem Schreiben kandidiere ich für einen Posten des Supporters auf dem CW:RP-Server der EGM-Community.

Inhaltsverzeichnisbn5iwLI.png

1. Vorwort
    2. Zu meiner Person
    3. Ingame-Präsenz
    4. Meine Eigenschaften
    5. Warum ich Teil des Teams werden möchte
    6. Referenzen für diese Stelle
    7. Schlusswort

Vorwort

Zunächst möchte ich ehrlich sein und gestehen, dass die Rolle eines Supporters nicht meine Endstation bleiben soll. Schon lange sehnte ich mich danach, als Moderator für andere Spieler agieren zu dürfen. Dennoch bildet der Supporter ein essentielles Glied der administrativen Strukturen und bietet somit eine geeignete Phase, in der die Fähigkeiten des Teammitgliedes phänomenal gestärkt werden können. CW:RP hat mich vollkommen umgarnt und ich kriege kaum genug, dies spiegelt sich in meiner Aktivität und meinem Engagement wieder. Im Folgendem möchte ich euch davon überzeugen, dass ich eine erstklassige Ergänzung für das Team bin.

Zu meiner Person

Meine Name lautet Samir und ich stamme ursprünglich aus den feurigen Dünen der Sahara. Derzeit bin ich 21 Jahre jung und lebe im außergewöhnlichen NRW. Zu meinen Leidenschaften gehören das Tanzen, sowie der E-Sport. Lange Zeit war ich aktiv in meiner Region ein hervorragender Mitstreiter in Super Smash Bros. Melee und Ultra Street Fighter 4 zu deren Blütezeit. Für gewöhnlich gilt mein Interesse einem weiten Spektrum an Tätigkeiten, da ich mir liebend gerne weitere Fertigkeiten aneigne.

Ingame-Präsenz

Charaktere

Name

Einheit

Rang

Level

Echo

501st Legion

ARC Lieutenant

90

Smoker

Dooms Unit

HT Lieutenant

80

Jin Xiao

Jedi

Botschafter

53

Online Zeiten

dcfXWBW.png

Da ich derzeit ausschließlich CW:RP aktiv spiele, bin ich für gewöhnlich in meiner Freizeit permanent verfügbar, sollte ich nicht im Training sein.

Meine Eigenschaften

[+]Pro

[-]Contra

[+]Engagiert und wettbewerbsorientiert

[-]Muss stetig gefordert werden

[+]Neutral und unparteiisch

[-]Hohe Ansprüche

[+]Extreme Wissensbegierde

[-]Gehe wenige Risiken ein

[+]Wortgewandt

[-]Höhere Stimme

[+]Selbstbewusst

[-]Fehlendes Mitgefühl für Missetäter

Warum ich Teil des Teams werden möchte

wpYly6I.pngSchon länger beklage ich mich über Down-Episoden, in denen keine Supports getätigt werden und viele von uns eine lange Zeit ausharren müssen. Dies stört das Spielerlebnis ungemein! Doch anstatt mich weiterhin zu beschweren, möchte ich nun selbst mit anpacken und euch eine optimale Erfahrung auf dem Server gewähren. Der Traum für mich bleibt jedoch der Moderator. Beim Errichten von verschiedensten Konstrukten fühle ich mich äußerst wohl und auch euch Eventleiter möchte ich in Zukunft unterstützen. Ich möchte ein wohlwollendes Verhältnis zwischen Team und User schaffen, denn ohne unsere Nutzer ist das Team nichts. Ebenfalls will ich diversen Handlungen entgegenwirken, welche das Roleplay gefährden. Oft musste ich ansehen, wie Unmengen an Situationen in einem Support geklärt werden, obwohl diese definitiv legitim sind und die administrative Kraft in so einem Fall überflüssige Beschränkungen setzt. Außerdem ist es natürlich das größte Privileg und gleichzeitig eine enorme Verantwortung, in den Besprechungen über Einfluss auf die Zukunft des Server zu verfügen.

Referenzen für diese Stelle

Da ich schon lange im Bereich Gaming unterwegs bin, habe ich natürlich allerlei Erfahrung in dem Gebiet. Speziell in Garry's Mod experimentierte ich schon bevor dies ein Standalone wurde und verfüge derzeit über 1400+ Stunden alleine auf meinem Hauptaccount. Ich bin geübt im Umgang mit jeglichen Tools und kann auch Expertise im Wiremod/E2 vorweisen. Meine letzte Verwendung von ULX liegt etwas zurück, doch kann ich mich garantiert zügig adaptieren. Schon in jungen Jahren leitete ich stellvertretend WoW-, sowie Tibia-Server. Auch war ich in einer nicht ganz so kleinen deutschen Gaming-Community lange Zeit als S-Moderator tätig. Unter besten Umständen sollten bei meinen Supportgesprächen beide Parteien mit dem Fazit zufrieden sein und eine angenehme Koexistenz somit gesichert werden. Für mich war der Kontakt zu den Nutzern immer obligatorisch. Dies schafft Transparenz und zeigt, dass Teammitglieder auch nur Menschen sind. Sie sind schließlich da, um den Nutzern zu helfen und sollen keine Barriere darstellen.

jjCuduz.png

Schlusswort

An dieser Stelle möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen von mir überzeugen konnte. Niemand ist perfekt und es gibt Unmengen an Dingen, welche ich noch lernen kann und sollte. Doch dazu bin bereit und vielleicht möchtet ihr mir die Chance dazu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Acestar

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich finde du hast eine sehr, sehr ansprechende und gut lesbare Bewerbung geschrieben, eine der besten die ich im Zuge einer Supporter-Bewerbung gelesen habe.

Zu deiner Person kann ich nur sagen, dass du für diesen Posten auf jeden Fall geeignet bist.

Du hast das damals schon als MJR der Doom’s Unit hervorragend gemacht und die geistige Kompetenz und Reife hast du zweifelsohne auch.

#DAFÜR

• Ich kenne auch den Grund vom smitty, deswegen bin ich komplett gegen dich.

Ich finde es sehr schade, dass es Differenzen gab, von welchen Ihr uns nicht informieren wollt. Wir würden gerne diese Wissen, um uns ein Bild seiner kompetenzen besser geben zu können.

Ich von meiner Seite aus stehe positiv zu Acestar und würde Ihn aufgrund der Leistungen, die er bereits gegeben hat, für einen Job als Supporter sprechen!

Noeckelherm

HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

Reblex

HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

• von mir gibt es ein #Dafür

Warum fragt ihr euch? Hier ein paar Gründe:

er ist eine nette Person

er kann sich durchsetzten

und zu guter letzt :

er kann mit Leuten umgehen

Natürlich gibt es noch mehr gründe dies ist nur eine Hand voll

• Ich wurde als Missgeburt betitelt, weil ich den Vorschlägen der 501st nicht zugestimmt habe.

Menschen machen Fehler. Reicht da nicht ein Entschuldigung und die Sache ist gegessen. Smitty, du kannst nicht von dir behaupten, dass du perfekt bist. Und wenn du es doch bist, hast du im EGM Team nichts verloren!

Noeckelherm

Reblex

• Menschen machen Fehler. Reicht da nicht ein Entschuldigung und die Sache ist gegessen. Smitty, du kannst nicht von dir behaupten, dass du perfekt bist. Und wenn du es doch bist, hast du im EGM Team nichts verloren!

Warte mal. Ich habe meine Meinung abgegeben und das selbe Recht hast du auch, warum prangerst du mich denn aus dem nichts heraus an?!

• Warte mal. Ich habe meine Meinung abgegeben und das selbe Recht hast du auch, warum prangerst du mich denn aus dem nichts heraus an?!

Ich prangere dich nicht an smitty, ich versuche dir eine Lösung für euer Problem vorzuschlagen. :saint:<3

Noeckelherm

Reblex

• Menschen machen Fehler. Reicht da nicht ein Entschuldigung und die Sache ist gegessen. Smitty, du kannst nicht von dir behaupten, dass du perfekt bist. Und wenn du es doch bist, hast du im EGM Team nichts verloren!

Ich denke das bei Interesse die beiden das persönlich klären können.

Interessant ist diese Information trotzdem allemal, da wir ein sehr dichtes Bewerberfeld von guten Leuten haben und solche vielleicht „Kleinigkeiten“ für den User wichtig sein können um zu entscheiden wen man am Ende unterstütz und wen eben nicht.

• Ich wurde als Missgeburt betitelt, weil ich den Vorschlägen der 501st nicht zugestimmt habe.

Das ist natürlich milde ausgedrückt. Wie viele wissen bin ich aktiv und engagiert in der 501st tätig. Smitty belegt derzeit den Posten des Anakin Skywalkers. Er ist jedoch zu keiner Kooperation und Zusammenarbeit innerhalb der 501st gewillt. Er zeigt stetiges Desinteresse und selbst der Rat möchte bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Das sind Zeichen für mich das hier vieles falsch läuft und bestimmte Personen trotz massiver ungerechtfertigter Inaktivität einen Posten belegen dürfen, diesen jedoch nicht ausführen. Es ist eine Ungerechtigkeit und auch ich habe als Mensch ein Limit und so betitelte ich ihn als "Fehlgeburt". Wer mich kennt, weiß das ich keine Person bin, welche grundlos Personen beleidigt und Konflikte meide ich auch. Aber das Personen Immunität vor existierenden Ansprüchen erhalten, ist nun mal eine bodenlose Dreistigkeit in der das System versagt.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Das ist natürlich milde ausgedrückt. Wie viele wissen bin ich aktiv und engagiert in der 501st tätig. Smitty belegt derzeit den Posten des Anakin Skywalkers. Er ist jedoch zu keiner Kooperation und Zusammenarbeit innerhalb der 501st gewillt. Er zeigt stetiges Desinteresse und selbst der Rat möchte bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Das sind Zeichen für mich das hier vieles falsch läuft und bestimmte Personen trotz massiver ungerechtfertigter Inaktivität einen Posten belegen dürfen, diesen jedoch nicht ausführen. Es ist eine Ungerechtigkeit und auch ich habe als Mensch ein Limit und so betitelte ich ihn als "Fehlgeburt". Wer mich kennt, weiß das ich keine Person bin, welche grundlos Personen beleidigt und Konflikte meide ich auch. Aber das Personen Immunität vor existierenden Ansprüchen erhalten, ist nun mal eine bodenlose Dreistigkeit in der das System versagt.

Ja aber für mich sah es so aus als ob du es nicht eingesehen hast einen Fehler gemacht zuhaben und diese Meinung vertrete ich jetzt immernoch

Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.