Dexton bedankt sich zu Weihnachten | EGM

• 2017 nähert sich dem Ende und ich wollte die Chance mal so wie Rateto und Vulcan vor mir nutzen um mich bei einigen Leuten zu bedanken.

Ich bin vergleichsweise kurz in dieser Community (seit September) fühle mich hier aber wohl und bin froh ein Teil dieses verdammt geilen Servers und dieser Community geworden zu sein.

Es begann damals im September, als ich von Paliel ausgebildet wurde da keine Ausbilder da waren. Ich war inkompetent wie scheiße, aber das war Paliel von mir ja schon gewöhnt da wir uns gute 4 Jahre kannten. Er hat mich damals mit Harry und Phil auf den Server geholt, wofür ich ihm wirklich dankbar bin.

Voller Mut bin ich also nach meiner Ausbildung erstmal in ne Rekrutierung der 9th gegangen, die der liebe Sypher geleitet hat. Ich dachte mir, komm deine Ausbildung ist grad mal 10 Minuten her, das packst du locker. Jo, war nicht so gut, ich wurde 10 Minuten angeschrien, weil ich nix konnte und hab dann erstmal nen Tag nicht gespielt. (Ich war aber wirklich einfach scheiße)

Am übernächsten Tag bin ich dann also voller Mut ins Medic TO gegangen nur um zu realisieren, wie krass das RP hier eigentlich ist, und wie genau das durchgeplant war. Ich hatte also keine Ahnung von MedicRP oder den Medikamenten und flog da hochkant raus. Diesesmal ging ich jedoch nicht, sondern ich hab an ein paar CT Trainings teilgenommen um endlich mal dazu zu lernen.

Als dann die 187th ein TO veranstaltete, ging ich dort hin und wurde aufgenommen, da ich mich ausnahmsweise mal vorher ein wenig informierte. Ich kam also unter Paliel  I3lueStorm und McCloud in die Einheit und fühlte mich eig direkt wohl. Der liebe Chris hat mir dort eig alles beigebracht und so fand ich meinen ersten Kumpel auf EGM. Ich arbeitete mich dort also dann langsam hoch und zur selben Zeit trat ich den Piloten unter Kosmos , Kisho und Hydrak bei. Noch eine Einheit in der ich lange war. Ich war zwischenzeitlich mal kurz aus beiden Einheiten raus, bin aber wieder in beide gegangen und war dort lange glücklich. Letztendlich clearten wir dann die 187th und bauten sie von Grund neu auf, wodurch ich zum Major der schweren Infanterie wurde. Diesen Posten führe ich sehr gerne aus und fühle mich in der 187th bis heute sehr wohl. Von den Piloten trennte ich mich als ich Plo Koon wurde und da die Piloten einfach auf dem Server immer mehr in den Hintergrund rückten. Ich näher mich ihnen aber momentan als Jedi wieder an, da ich die Jungs vermisse.

Ebenfalls wurde ich vor kurzem Teil der N-ARC unter Vampir und Boost und fühle mich da unter Clain  Pepper  Morga (ich liebe Sie) und OmicronParadox echt wohl. Bleibt so wie ihr seid Jungs!

Und dann noch das Team, welchem ich im Oktober beitrat. Ich möchte euch allen danken, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet, wenn ich Fragen hatte, wenn mich was gestört hat, wenn es mal Probleme gab. Besonders möchte ich mich bei Flynt  Airfox  Boost  DarkCringer  Vampir  Fazor | Soul und Hevoc bedanken.

Dank geht an:

Jonny  Paliel  Fazor | Soul  Hevoc  Airfox  Boost  Vampir  Flynt  Chees_re  Sneak  Morga  GermanCooky  DarkCringer  Rateto  Chris  Steven. (auch wenn wir unsere Differenzen haben, danke an die Mod-Einweisung, Weihnachten ist die Zeit des Vergebens und des Dankes) MaD-MaX  Weino  Veritas  @Menschlicher Ryan  Kray  Ike  tobias  VulcanEagle  Sargon  McCloud  .smitty  Sloger  Oninoni (Der dick ist) Kisho (Der auch dick ist) Jiggi (Der nicht fliegen kann) Sixthsavage  Pit  MaD-LunaX  Trivan  iqkflat.  Kraytox  Zachary  @Adwen-Chyfune-Neko  Demitos aka. CHOSUKE  Spoozi  @Luke  Gronch (killed Weinopia using weapon_swrp_dc15s) Lansor  Linxreen  Yaura  I3lueStorm  Trunks (meinen Sklaventreiber) Cipe  @Vincent (inb4 ban m8) Cooper. und alle anderen die ich in dieser verdammt langen Liste vergessen hab.

Bleibt alle wie ihr seid <3

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr euch allen!

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Dexton (24. Dezember 2017 um 12:05)

• Sweet <3 Nohomo

Informationen
    [tabmenu]
  • Kein Problem tobias. c: <3

Frohe Weihnachten. c:

PS: Awww, süßer Boiii. :3 <3

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

Einmal editiert, zuletzt von Airfox (24. Dezember 2017 um 12:17)

• Was für ein kek.

Ab in den Gulag mit dir!

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Was ein Ehrenmann.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich finde immer noch, dass sie der Größte Autist sind.

Also ich kenne da noch so einen, Mr.Boost

Informationen
    [tabmenu]
  • Ich hab dich auch lieb...wir müssen übrigens mal wieder Schädlinge bekämpfen gehen.

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• ich wurde 10 Minuten angeschrien

Fühl dich bloß nicht einzigartig! :D

Schöne und auch sehr nette Worte.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)