Hallo ihr Klappspaten.
Vor 2 Jahren bin ich, Archer (Herrscher über die 7 Weltmeere) dieser Community beigetreten. Deshalb klatsche ich hier kurz nen Thread hin. Aber fangen wir von vorne an.
Mein Name ist Archer (falls es jemand noch nicht geschnallt hat), mein RL-Name ist Max. Ich bin 15 Jahre jung und gehe in der Gold- und Schmuckstadt Pforzheim auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport, schaue aber auch gerne Filme oder lese Bücher. Natürlich spielt auch das Zocken eine große Rolle und ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Am liebsten spiele ich Sandboxspiele (Space Engineers, GMod, GTA 5), Shooter (Ghost Recon Wildlands, Destiny 2) oder auch Simulatoren (ETS2, ArmA).
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich Dinge am liebsten plane, diese Pläne verwerfe und dann alles spontan mache .-.
Außerdem macht es mir Spaß (sowohl im Internet als auch im Real Life) Leute zu triggern und darüber zu lachen. Zudem mag ich Tiere. Zumindest die meisten. Bei mir wohnen auch 2 Katzen bzw ein Kater und eine Katze. Ich diskutiere eigentlich immer wenn sich die Möglichkeit bietet und diskutiere auch solange bis ich Recht oder meine Ruhe habe. Zu meiner Karrierelaufbahn in Gaming Communities kann ich an der Stelle eigentlich nur Posten aufzählen die ich besetzte. SWRP Moderator (EGM), Forenverwaltung (Community deren Namen ich nicht nennen möchte), DarkRP Mod (EGM), DarkRP Supporter (Community deren Namen ich nicht nennen möchte).
Kommen wir zum eigentlichen Teil dieses Beitrags. Für 2 Jahre EGM bedanke ich mich nun in erster Linie mal bei allen, die ich kennenlernen durfte und so. Die meisten von euch sind ja ganz korrekt. Nun folgt der "Danke"Teil für die Leute unter euch, welche ganz spezielle Behinderungen aufweisen
@FlashWars
Und der Rest der Community wie oben schon geschrieben ._.
Da ich bis jetzt versäumte, zu spenden habe ich mir überlegt ob ich nicht vielleicht in nächster Zeit noch n kleines Giveaway mit Bonuscodes für Destiny 2 mache. Habe nämlich nen Haufen davon rumliegen.
Frohe Weihnachten, Archer