Bewerbung zum Supporter
Sehr geehrte EGM Community ich heiße euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.
Gliederung
1. Real Life Daten
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Meine Erfahrungen
6. Warum ich?
7. Meine Warns
8. Schlusswort
1. Real Life Daten
Name | Robin |
Alter | 16 |
Hobbys | American Football, Angeln, Computer zocken |
Sonstiges | Ich gehe zurzeit noch in die Schule |
2. Ingame Daten
Charactername | Einheit | Rang | Level |
Mew | 91st Aufklärungskorps | Captain | 72 |
Gives | Klonkrieger | Private | 35 |
Kovid Alor | Flottencrew | Leading Crewman | 12 |
Mewtwo | Sonstiges | Ausbilder | 13 |
3. Online Zeiten
Tage | Ohne Ferien | In Ferien |
Montag | 14:30 - 21:30 | 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen) |
Dienstag | 16:00 - 21:30 | 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen) |
Mittwoch | 14:30 - 21:30 | 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen) |
Donnerstag | 14:30 - 21:30 | 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen) |
Freitag | 14:30 - 24:00 | 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen) |
Samstag | 13:00 - 24:00 | 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen) |
Sonntag | 13:00 - 22:00 | 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen) |
Ich spiele leider noch nicht sehr lange auf Garry's Mod (seit Oktober) und habe deshalb auch bisher nur 410 Stunden auf CW:RP (Stand: 24.12.2017).
GExtension
4. Stärken und Schwächen
Pro:
+ Ich bin sehr aktiv
+ Ich habe eine große Hilfsbereitschaft
+ Ich vertrage Kritik
+ Ich habe viel Geduld
+ Ich bin sehr motiviert
+ Ich bin Freundlich
Kontra:
- Ich bin nicht sehr kreativ
- Ich bin manchmal ein Dickkopf
- Ich behalte gerne Recht
5. Meine Erfahrungen
Ich war bereits Moderator auf einem relativ bekannten Minecraft Server das ist allerdings schon ca ein Jahr her. Dort war ich dafür zuständig, die Leute zu supporten, welche Probleme mit Ihrem Spiel hatten.
6. Warum ich?
Ich würde sehr viel Zeit in den Support der User stecken und würde alles machen was ich kann um den Spielern einen schnellen und guten Support zu liefern. Ich kann gut Streitigkeiten schlichten. Vor allem fällt mir in letzter Zeit auf das Supports immer länger dauern da viele Mods entweder auf FO:RP spielen oder einfach nicht so viel Lust haben zu supporten und gerade deshalb möchte ich dem CW:RP Team helfen die große Anfrage an Support abzuarbeiten.
7. Meine Warns
Jetzt kommen wir zu dem wahrscheinlich Kritischem Teil, da ich leider nicht gerade wenig Warns habe. Ich habe 6 Warns und diese habe ich mehr als verdient da ich sehr oft Mist gebaut habe. Manchmal ist es unbewusst geschehen und manchmal habe ich es fast schon provoziert. Ich habe mich inzwischen zwar gebessert, da ich nur noch 1 aktiven Warn habe, allerdings schäme ich mich trotzdem. Meine zwei ersten Warns habe ich bekommen da ich vor ca einem halbem Jahr 3 Tage auf dem Server war und in diesen Tagen nur Mist gebaut habe. Die zwei FailRP Warns erklären sich von selbst, bei dem Metagaming Warn habe ich jemandem aus dem Gefängnis befreit ohne darüber nach zu denken das ich die Info aus dem TS habe und den Spam Warn habe ich da ich festgenommen wurde und dann in die Zelle gesteckt wurde, da ich nie reden durfte, obwohl ich normal PTS angefordert hatte, habe ich "/me fordert PTS an" gespammt.
Nummer | Grund | Datum | Admin | Server |
3590 | FailRP | 09.12.2017 20:49 | @☭ Heimdall | Boost ☭ | CW:RP |
3401 | Spam | 08.11.2017 20:28 | @Captain Tsubasa | CW:RP |
3303 | Metagaming | 30.10.2017 00:28 | @.smitty | CW:RP |
3169 | FailRP | 20.10.2017 16:37 | @Ich bin der einzige Typ [069] | CW:RP |
1842 | Raketenwerfer gegen Infanterie | 01.06.2017 18:30 |
@VulcanEagle |
CW:RP |
1840 | Raketenwerfer auf Infanterie | 01.06.2017 17:02 | @.smitty | CW:RP |
Ich habe auch noch 2 Banns den ersten habe ich bekommen, da ich nicht wusste das man sich nicht ausloggen darf wenn man im Gefängnis sitzt und der andere war die größte Dummheit die ich je auf dem Server begangen habe und zwar kam ich in den Fortbildungsraum, habe ca. 5 CT PVTs gesehen welche in einer Feuerlinie auf einen anderen CT zielten und als einer sagte "Feuer" schoss ich los und habe den CT getötet daraufhin bin ich weg gerannt und habe mich nach sicherem Abstand in einem anderen Char eingeloggt dann wurde ich aufgrund vom Offlineflucht und RDM für 14 Tage gebannt. Ich habe dann einen Entbannungs Antrag geschrieben welcher angenommen wurde.
Nummer | Datum | Länge | Grund | Admin | Server |
3728 | 21.10.2017 14:24 | 14 Tage (Wurde aufgehoben) | RP-Flucht, Offlineflucht, RDM | @Fazor | Soul | CW:RP |
3672 | 15.10.2017 16:56 | 3 Tage | Offlineflucht | @Fazor | Soul | CW:RP |
8. Schlusswort
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich abgelehnt werde (vorallem wegen meinen Verstössen), versuche ich es trotzdem, da ich sehr gerne Supporter wäre. ich hoffe das ich ein Bewerbungsgespräch halten darf. Danke an alle die meine Bewerbung bis hier fleißig durchgelesen haben, ich würde mich sehr über Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin