Bewerbung zum Supporter von Mew

• Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrte EGM Community ich heiße euch Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.

Gliederung

1. Real Life Daten

2. Ingame Daten

3. Online Zeiten

4. Stärken und Schwächen

5. Meine Erfahrungen

6. Warum ich?

7. Meine Warns

8. Schlusswort

1. Real Life Daten

Name Robin
    Alter 16
    Hobbys American Football, Angeln, Computer zocken
    Sonstiges Ich gehe zurzeit noch in die Schule

2. Ingame Daten

Charactername Einheit Rang Level
    Mew 91st Aufklärungskorps Captain 72
    Gives Klonkrieger Private 35
    Kovid Alor Flottencrew Leading Crewman 12
    Mewtwo Sonstiges Ausbilder 13

3. Online Zeiten

Tage Ohne Ferien In Ferien
    Montag 14:30 - 21:30 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen)
    Dienstag 16:00 - 21:30 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen)
    Mittwoch 14:30 - 21:30 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen)
    Donnerstag 14:30 - 21:30 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen)
    Freitag 14:30 - 24:00 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen)
    Samstag 13:00 - 24:00 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen)
    Sonntag 13:00 - 22:00 11:00 - 01:00 (Am nächsten morgen)

Ich spiele leider noch nicht sehr lange auf Garry's Mod (seit Oktober) und habe deshalb auch bisher nur 410 Stunden auf CW:RP (Stand: 24.12.2017).

GExtension

4. Stärken und Schwächen

Pro:

+ Ich bin sehr aktiv

+ Ich habe eine große Hilfsbereitschaft

+ Ich vertrage Kritik

+ Ich habe viel Geduld

+ Ich bin sehr motiviert

+ Ich bin Freundlich

Kontra:

- Ich bin nicht sehr kreativ

- Ich bin manchmal ein Dickkopf

- Ich behalte gerne Recht

5. Meine Erfahrungen

Ich war bereits Moderator auf einem relativ bekannten Minecraft Server das ist allerdings schon ca ein Jahr her. Dort war ich dafür zuständig, die Leute zu supporten, welche Probleme mit Ihrem Spiel hatten.

6. Warum ich?

Ich würde sehr viel Zeit in den Support der User stecken und würde alles machen was ich kann um den Spielern einen schnellen und guten Support zu liefern. Ich kann gut Streitigkeiten schlichten. Vor allem fällt mir in letzter Zeit auf das Supports immer länger dauern da viele Mods entweder auf FO:RP spielen oder einfach nicht so viel Lust haben zu supporten und gerade deshalb möchte ich dem CW:RP Team helfen die große Anfrage an Support abzuarbeiten.

7. Meine Warns

Jetzt kommen wir zu dem wahrscheinlich Kritischem Teil, da ich leider nicht gerade wenig Warns habe. Ich habe 6 Warns und diese habe ich mehr als verdient da ich sehr oft Mist gebaut habe. Manchmal ist es unbewusst geschehen und manchmal habe ich es fast schon provoziert. Ich habe mich inzwischen zwar gebessert, da ich nur noch 1 aktiven Warn habe, allerdings schäme ich mich trotzdem. Meine zwei ersten Warns habe ich bekommen da ich vor ca einem halbem Jahr 3 Tage auf dem Server war und in diesen Tagen nur Mist gebaut habe. Die zwei FailRP Warns erklären sich von selbst, bei dem Metagaming Warn habe ich jemandem aus dem Gefängnis befreit ohne darüber nach zu denken das ich die Info aus dem TS habe und den Spam Warn habe ich da ich festgenommen wurde und dann in die Zelle gesteckt wurde, da ich nie reden durfte, obwohl ich normal PTS angefordert hatte, habe ich "/me fordert PTS an" gespammt.

Nummer Grund Datum Admin Server
    3590 FailRP 09.12.2017 20:49 @☭ Heimdall | Boost ☭ CW:RP
    3401 Spam 08.11.2017 20:28 @Captain Tsubasa CW:RP
    3303 Metagaming 30.10.2017 00:28 @.smitty CW:RP
    3169 FailRP 20.10.2017 16:37 @Ich bin der einzige Typ [069] CW:RP
    1842 Raketenwerfer gegen Infanterie 01.06.2017 18:30 @VulcanEagle
    CW:RP
    1840 Raketenwerfer auf Infanterie 01.06.2017 17:02 @.smitty CW:RP

Ich habe auch noch 2 Banns den ersten habe ich bekommen, da ich nicht wusste das man sich nicht ausloggen darf wenn man im Gefängnis sitzt und der andere war die größte Dummheit die ich je auf dem Server begangen habe und zwar kam ich in den Fortbildungsraum, habe ca. 5 CT PVTs gesehen welche in einer Feuerlinie auf einen anderen CT zielten und als einer sagte "Feuer" schoss ich los und habe den CT getötet daraufhin bin ich weg gerannt und habe mich nach sicherem Abstand in einem anderen Char eingeloggt dann wurde ich aufgrund vom Offlineflucht und RDM für 14 Tage gebannt. Ich habe dann einen Entbannungs Antrag geschrieben welcher angenommen wurde.

Nummer Datum Länge Grund Admin Server
    3728 21.10.2017 14:24 14 Tage (Wurde aufgehoben) RP-Flucht, Offlineflucht, RDM @Fazor | Soul CW:RP
    3672 15.10.2017 16:56 3 Tage Offlineflucht @Fazor | Soul CW:RP

8. Schlusswort

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das ich abgelehnt werde (vorallem wegen meinen Verstössen), versuche ich es trotzdem, da ich sehr gerne Supporter wäre. ich hoffe das ich ein Bewerbungsgespräch halten darf. Danke an alle die meine Bewerbung bis hier fleißig durchgelesen haben, ich würde mich sehr über Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

Einmal editiert, zuletzt von Mewten (24. Dezember 2017 um 12:55)

• + Kompetent

+ Freundlich

+ Sonstiges was hier ned steht.

- Weinerlich ab und zu. (Love Ya <3)

#Dafür

Mfg.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• dafür

stimme DenoS auch zu

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Zuerst mal nh Frage: Wie hast du es Geschafft nen Warn im Juni zu bekommen wenn du erst im Oktober angefangen hast zu spielen? XD

Die Bewerbung ist erste Sahne da kann man nichts gegen sagen!

Dein RP ist auch nicht schlecht!

Allerdings ist dein letzter Warn ja nicht allzu lange her und 6Warns sind nicht gerade wenig...

Daher bleibe ich eher #Neutral

• Zuerst mal nh Frage: Wie hast du es Geschafft nen Warn im Juni zu bekommen wenn du erst im Oktober angefangen hast zu spielen?

Ich habe da mal so drei Tage gespielt und nur Mist gebaut das war sehr mies von mir....

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Hast mein #Dafür, weil du sehr nett und immer Zeit hast für Fortbildungen usw. könnte ich mir vorstellen, dass du es nur mit dem Support machst :D

• Naja, man muss schon den Mumm haben, sich als Teammitglied mit einem aktiven Warn und 5 inaktiven zu bewerben. Ich kenne dich nicht, aber ich gehe von Fakten aus, deshalb stelle ich mich mal dagegen.

Jemand Aufgrund von Warns zu beurteilen ist auch so eine Sache jeder macht Mal Fehler... Ich habe einen warn von Boost gekriegt,weil ich in einer Tür verrekt bin... Und willst mir jetzt sagen deine Schuld bist schlechtest teamitglied?

• Jemand Aufgrund von Warns zu beurteilen ist auch so eine Sache jeder macht Mal Fehler... Ich habe einen warn von Boost gekriegt,weil ich in einer Tür verrekt bin... Und willst mir jetzt sagen deine Schuld bist schlechtest teamitglied?

Zwischen mal nem Fehler und 6 warns und 2 Bans liegt halt aber schon ein Unterschied. Das ist unter anderem auch Teil meiner Entscheidung gewesen.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Zwischen mal nem Fehler und 6 warns und 2 Bans liegt halt aber schon ein Unterschied. Das ist unter anderem auch Teil meiner Entscheidung gewesen.

Ja und er hat warns und auch banns aber jeder Mensch ändert sich man kann in doch einfach ne Chance geben macht er nicht draus weg damit.

• Ja und er hat warns und auch banns aber jeder Mensch ändert sich man kann in doch einfach ne Chance geben macht er nicht draus weg damit.

Wie man sieht liegt der letzte aber noch nicht wirklich lang zurück und die davor kamen relativ schnell nacheinander. Kann sein dass man sich ändert, bei ihm ist es aber anscheinend noch nicht so weit.

[tabmenu]
  • Wie man sieht liegt der letzte aber noch nicht wirklich lang zurück und die davor kamen relativ schnell nacheinander. Kann sein dass man sich ändert, bei ihm ist es aber anscheinend noch nicht so weit.

Ich habe ein meinen ersten Tag auf CW:RP 2 Warns gekriegt...weil ich kein Plan von irgendwas hatten und zum nen Typen nach 10min gesagt habe du bist nennl Error....

• Ich habe ein meinen ersten Tag auf CW:RP 2 Warns gekriegt...weil ich kein Plan von irgendwas hatten und zum nen Typen nach 10min gesagt habe du bist nennl Error....

Und was hat das jetzt damit zu tun? Bei ihm liegen sie außeinander aber trotzdem jeden Monat einen. Sowas geht halt nicht. Außerdem gehts hier nicht um dich, sondern um ihn.

[tabmenu]
  • Und was hat das jetzt damit zu tun? Bei ihm liegen sie außeinander aber trotzdem jeden Monat einen. Sowas geht halt nicht. Außerdem gehts hier nicht um dich, sondern um ihn.

Ja ich nehme mich als Beispiel man sollten jedem eine Chance lassen... Anstatt immer auf das zuschauen was passiert ist..

• PxVJkQz.png

Da kein Bewerbungsgespräch geführt wurde ist die Bewerbung abgelehnt.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind