Guten Tag.
Durch gegebenen Anlass werde ich auch einmal Danke sagen, aber nicht an die Personen mit denn ich tagtäglich im Teamspeak bin, weil denn werde ich es persönlich sagen.
Ich werde mein erstes Dankeschön an die Programmierer von speziell EGM (CW:RP) riechten.Eure Arbeit um die Zukunft von EGM und CW:RP zu sichern ist nicht selbst Verständlich, dass ihr neben der Schule euch um dieses Projekt kümmert finde ich einfach toll.Ihr Investiert eure Zeit in diese Projekt bekommt aber viel zu wenig Aufmehrksamkeit dafür, deswegen bedanke ich mich dafür! P4sca1 , Flynt , Airfox , Oninoni.
Ganz besonders Danke ich P4sca1 , dass er sich während seines Arbiturs sich immer noch Zeit nimmt um dieses Netzwerk weiterzuentwickeln!
Jetzt komme ich zum ehemaligen/jetzigen Teammitglieder vom CW:RP Team. Ich war und werde auch nie mit euch der gleichen Meinung sein über Themen, aber dennoch danke ich euch, dass ihr eure Zeit in diesen Server investiert um ihn weiterhin am Leben zu lassen.Ohne Euch wäre der Server nichts.
Aber eigentlich sind die User die den Server am Laufen lassen, deswegen danke ich jeden ehemaligen oder jetzigen User der aktiv auf dem CW:RP Server spielt oder gespielt hat.Ihr lässt diesen Server nicht untergehen und ohne euch wäre der Server nicht zu befüllt wie jetzt.
Ich hoffe wir werden uns auch nächstes Jahr noch sehen.