Dezz das ist sehr lobenswert,da ich selber weiß wie es ist von den selben Leuten immer wieder einen dislike zu kriegen nur weil du in Ihren Augen nicht so nett bist,diese Leute braucht eigentlich keiner.~Meine Meinung
Bewerbung zum Eventleiter von Lima/Tim [Updated]
-
- Abgelehnt
-
Lima/Tim -
24. Dezember 2017 um 15:21 -
Geschlossen
-
-
Meinung geändert, du kommst mir sehr kompetent rüber.
dafür
-
Hallo Lima/Tim !
Ich finde dich als Person ja sehr nett, aber die Argumente, die die anderen geliefert haben, waren zu aussagekräftig für meine Sichtweise.
Ob du es genau so siehst ist deine Entscheidung, aber von mir kriegst du ein dagegen.
=> Nicht als Person aber für den Posten.
~Kevang
-
Wurde ein Bewerbungsgespräch geführt?
Wenn nicht kümmer dich bitte drum frag dafür einfach einen EL deiner Wahl. (Kein Bewerbungsgespräch = Nicht bearbeitet werden in der EB.)
-
Holly Rolly als ich mir das Testevent durchgelesen habe.
-
Wurde ein Bewerbungsgespräch geführt?
Wenn nicht kümmer dich bitte drum frag dafür einfach einen EL deiner Wahl. (Kein Bewerbungsgespräch = Nicht bearbeitet werden in der EB.)
ich weiß ja nichtmal ob die Bewerbung in Arbeit ist ??
-
Hast du den ein Bewerbubgsgespräch gemacht? Wenn nein wird es schnell Zeit dafür.
-
ich weiß ja nichtmal ob die Bewerbung in Arbeit ist ??
Sie wird in Arbeit gesetzt wenn du das Gespräch geführt hast.
-
Ich bin ganz eindeutig dafür ,weil Lima weiß vielleicht noch nicht was die Leute gut finden aber er weiß auf jeden Fall was sie schlecht finden und das wird er bestimmt nutzen.
-
Wie gesagt kümmer dich im TS zum dein Bewerbungsgespräch mit 2 ELs deiner Wahl sonst wird deine Bewerbung nicht in Arbeit gesetzt.
-
Wtf, ist das n Troll?
Das Testevent:
Der Oberste Kanzler macht die Verhandlung mit Asajj Ventress und weiteren Senatoren. Die Senatswachen sind Kommando Droiden.
Danach Wird von außen Angegriffen von Kommando Droiden die davor den Befehl bekommen haben Asajj Ventress zu Befreien.
Nach der Verhandlung Folgen die Kommando Droiden Asajj Ventress zu ihrer Zelle, und Befreien sie. danach Drohen sie den Kanzler und nehmen ihn Unauffällig
mit. Danach ist die Aufgabe den Kanzler aus den Mustafar System zu Befreien.
Ist das besser ? ich habe drauf geachtet da jeder genug Freiraum hat sein RP im Event zu machen und ich habe drauf geachtet das jede Einheit eingebunden ist.
Du hast auf gar nichts geachtet? Du hast 5 komplett zusammenhangslose Sätze hin geklatscht, ohne auch nur ein Wort über generauere Details über Aufgaben und Schwierigkeiten der Klone zu schreiben.
Ja aber genau das ist das Problem die Bewebung ist Schlecht also auch der Macher ? kann doch sein das mir noch viel bessere Events einfallen aber wenn man Abgelehnt wurde hat man ja keine Chance es zu Beweisen. Also du willst mich nicht als Eventleiter weil meine Bewerbung Schlecht ist ?
Wenn du dich mal später bei nem Job bewirbst und du ne Bewerbung mit 3 Sätzen schreibst willst du dann dem Arbeitgeber sagen? Wollen sie mich nicht weil meine Bewerbung ohne Mühe und schlecht geschrieben ist? Das sagt doch gar nix über mich aus!
Doch es sagt etwas über dich aus. Denn das du nicht bereit bist dir größere Mühe für diesen Posten zu machen und das kommt nicht gut an.
(Sorry für die aggressive Wortwahl, aber man muss es auch manchmal ehrlich und direkt sagen)
-
Ich schaue mir mal Ingame an, wie du dich verhälst. Danach kann ich mir erst eine Meinung bilden.
-
Du bist abgelehnt!
Du hattest 2 Wochen Zeit und hast kein Bewerbungsgespräch geführt.
-
Bewerbung Gespräch wurde mit Salarza/Zetzu und mit Camora
Gespräch ist Positiv gelaufen
-
Bewerbung Gespräch wurde mit Salarza/Zetzu und mit Camora
Gespräch ist Positiv gelaufen
Er wurde bereits abgelehnt.
-
Er wurde bereits abgelehnt.
Ich sehe nichts von einer Ablehnung ?
-
Du bist abgelehnt!
Du hattest 2 Wochen Zeit und hast kein Bewerbungsgespräch geführt.Ich sehe nichts von einer Ablehnung ?
-
Ich sehe nichts von einer Ablehnung ?
Ich sehe eine, diese ist aber nicht ganz Offiziell:
Du bist abgelehnt!
Du hattest 2 Wochen Zeit und hast kein Bewerbungsgespräch geführt.
-
-
-