2 Personen
( ͡° ͜ʖ ͡°)
2 Personen
( ͡° ͜ʖ ͡°)
-Zwei Filme
-50€
-Eine Drone
-Karten zur Gamescom
-Urlaub in Japan
-Ein Game
-Süßigkeiten
-Gutes Essen
Nichts
Geld welches ich vermutlich in eine HTC Vive stecke.
Kann ich nur empfehlen!
-Geld
-Bald Donator auf EGM
-Vans
-Snacks
-Geiles Weihnachtsessen
- Zeit mit meiner Familie :3
Hab eher Geschenke verteilt als bekommen.
Aber dennoch, dass lächeln der Kinder hat weit aus mehr gereicht.
Dito. Arbeite im Kindergarten und hab den Erzieherinen und den Kindern allen was gekauft :c mein Geldbeutel blutet
Von meinen Eltern bisschen Geld. Bin eig auch zu Alt um noch was zu bekommen.
Dann eine nette Zeit mit der Familie, und geiles essen.
Hab mir selber ein neues Handy geschenkt, weil ich meins Sonntag Kaputt gemacht habe.
Und noch paar andere sachen, die ich hier nicht erwähnen sollte.
Zusammenfassung: Ich hasse Weihnachten trotzdem, und will mein Handy haben, aber Post braucht ja etwas.
Alles anzeigenVon meinen Eltern bisschen Geld. Bin eig auch zu Alt um noch was zu bekommen.
Dann eine nette Zeit mit der Familie, und geiles essen.
Hab mir selber ein neues Handy geschenkt, weil ich meins Sonntag Kaputt gemacht habe.
Und noch paar andere sachen, die ich hier nicht erwähnen sollte.
Zusammenfassung: Ich hasse Weihnachten trotzdem, und will mein Handy haben, aber Post braucht ja etwas.
Aufblasfreundin.
Aufblasfreundin.
Blasen ist richtig.
Aber nicht aufblasen.
Blasen ist richtig.
Aber nicht aufblasen.
Kondome für die ganze Arbeit.
Immernoch einen alten Rostigen gebrauchten stinkenden Golf Polo .__.
Wie undankbar kann man sein? Sei froh das du 4 Räder unter deinem Hintern hast und flexibel bist.
Bevor ich anfange meine "Geschenke" aufzulisten, vorab das wichtigste Geschenk:
- Meiner Familie und mir gehts gut
- Ich hab ein Dach übern Kopp
- Ich hab ausreichend essen
- Ich durfte mal wieder Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen und mehr Tage auf dieser Erde verbringen
Nun zu meinen "Geschenken":
- Süßigkeiten
- Sachen (Die viel zu teuer waren und die meine Mum mir nicht kaufen konnte, als wir im Laden waren. Die hat sie dennoch gekauft ._.)
+ ein von mir gewünschtes T-Shirt, von einer Seite, die für jeden gekauften Artikel einen Baum planzt und eine Decke an Obdachlose in der Weihnachtszeit spendet
- Einen E-Gitarre Gutschein (Selbstgemachter Gutschein mit ausgeschnitzter Gitarre, sollte eigentlich eine richtige sein, deswegen nur der Gutschein)
- Kosmetik stuff
- Geld
Alles anzeigenBevor ich anfange meine "Geschenke" aufzulisten, vorab das wichtigste Geschenk:
- Meiner Familie und mir gehts gut
- Ich hab ein Dach übern Kopp
- Ich hab ausreichend essen
- Ich durfte mal wieder Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen und mehr Tage auf dieser Erde verbringen
Nun zu meinen "Geschenken":
- Süßigkeiten
- Sachen (Die viel zu teuer waren und die meine Mum mir nicht kaufen konnte, als wir im Laden waren. Die hat sie dennoch gekauft ._.)
+ ein von mir gewünschtes T-Shirt, von einer Seite, die für jeden gekauften Artikel einen Baum planzt und eine Decke an Obdachlose in der Weihnachtszeit spendet
- Einen E-Gitarre Gutschein (Selbstgemachter Gutschein mit ausgeschnitzter Gitarre, sollte eigentlich eine richtige sein, deswegen nur der Gutschein)
- Kosmetik stuff
- Geld
ähh wozu brauchst du Kosmetik zeug ?
ähh wozu brauchst du Kosmetik zeug ?
Haarwachs, Deo usw.
ch habe einfach nur einen rostigen gebrauchten Golf Polo .___.
Kann den mal bitte jemand bannen ?
DerLugga wieso sollte man mich bannen wenn ich nur meine freude über ein geschenk mitteilen möchte.
Andere wünschen sich einen Audi A6 und ein Apache Kampfhelikopter und ich will nur Ausdrücken das jedes Geschenk reicht, weil es ein geschenk ist
DerLugga wieso sollte man mich bannen wenn ich nur meine freude über ein geschenk mitteilen möchte.
Andere wünschen sich einen Audi A6 und ein Apache Kampfhelikopter und ich will nur Ausdrücken das jedes Geschenk reicht, weil es ein geschenk ist
ja aber wie du es ausdrückst...
Boi wenn es dir nur um Geschenke geht, dann bist du ein hoffnungsloser Fall in dieser Welt.
Wie es viele, auch wenn es meist übertrieben ausgedrückt worden ist, nur darum geht, bereits gesagt haben, ist etwas Zeit mit der Familie zu haben oder das man überhaupt so ein tolles Leben besitzt im Gegenteil zu vielen anderen auf der Welt, eine tolle Sache und man kann sich verdammt nochmal glücklich schätzen.
Es ist sau arrogant und einfach nur abartig von dir, wie du dich so verhältst, nämlich undankbar.
- 250 Euro
- Parfum/Duschgel
- Pullover von Levis
- ganz viel Toffifee
- Anzeige wegen Sachbeschädigung
- Anzeige wegen Sachbeschädigung
dann sind die ja gleich weg
- 250 Euro