dann sind die ja gleich weg
Noch nicht
dann sind die ja gleich weg
Noch nicht
Die Geschenke sind von meiner Großen Schwester😂
-kondome
-Geld
-kondome
-Geld
Wie alt warst du nomma ? 14 ? lol... Topkekfamilie, merkt man alleine schon an dir, dass deine Familie verkorkst ist... Und von wo weiß deine Schwester welche Größe du hast ? Incest -> Wincest.
c:
Wincest
Close one
Alsooo
- Neue Maus (Logitech G502)
- Neue Kopfhörer (Marshall)
- 5 Meter LED Streifen
- Cash
- Klamotten
- Neuer Rucksack
Sees also mach ich das auch mal,
-Amazon EchoDot
-Bluetooth Lautsprecher um den eventuell mit Alexa zu verbinden
-Schocki
-Geld
-1 nices Essen vong Lecker her
15 luggage top kek
Nichts
selbst ein 800 Euro PC bekommen.
Paar tshirts und deo das Zeug.
Aber das wichtigste einen gesunden Vater zu haben eine gesunde Mutter einen gesunden Bruder und die Süßigkeiten.
Verschenkt habe ich eine Kette einen Ring Konzert Karten und ein Armband.
Dazu hoffe ich das ihr alle gesund und glücklich seit! Genießt die Zeit und habt Spaß mit eurer Familie. Denkt daran das manche ohne Familie sind und ohne ein Dach übern Kopf Leben.
Wie es viele, auch wenn es meist übertrieben ausgedrückt worden ist, nur darum geht, bereits gesagt haben, ist etwas Zeit mit der Familie zu haben
Da muss ich wirklich, im Gegensatz zu 99% aller anderen Menschen der Welt wiedersprechen, ich bin absolut kein Familienmensch. Die ganzen Familientreffen gehen mir auf den Sack und ich hasse die Gesselschaft von 20 anderen Menschen, von denen ich mehr als die Hälfte entweder nicht kenne oder hasse. Außerdem finde ich diese Heuchlerei dämlich dass sich alle nur wegen Weihnachten treffen, selbst wenn man Atheist ist. Wenn es SOOO toll ist, warum macht man es dann nicht mal öfters im Jahr, einfach so ohne Grund? Ich mein, mir solls Recht sein dass der Stuss nur einmal im Jahr ist, aber mir kommt es etwas vorgeheuchelt vor wenn man nicht gerade Gläubig ist, was ich auch nicht bin.
Generell hasse ich die Gesellschaft von zu vielen Menschen, keine Ahnung wieso.
oder das man überhaupt so ein tolles Leben besitzt im Gegenteil zu vielen anderen auf der Welt
Da hast du allerdings recht, manchmal kann ich es kaum fassen was für ein Glück ich gehabt habe, dass ich in Deutschlang geboren bin. Klar, Kanada Irland oder Norwegen oder so wäre schöner, aber immerhin haben wir keine Diktatoren an der Macht und lassen Kritik zu.
Wie alt warst du nomma ? 14 ? lol... Topkekfamilie, merkt man alleine schon an dir, dass deine Familie verkorkst ist... Und von wo weiß deine Schwester welche Größe du hast ? Incest -> Wincest.
c:
Ich möchte niemanden was unterstellen, aber das schließt auf kein Normals Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester hin.Ich würde schnell rennen, bevor ihr wieder euren Freien Freitag habt
Die Geschenke sind von meiner Großen Schwester😂
-kondome
-Geld
Ich möchte niemanden was unterstellen, aber das schließt auf kein Normals Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester hin.Ich würde schnell rennen, bevor ihr wieder euren Freien Freitag habt
MacBook Air
Schreibtisch Stuhl
Headset
Imagine Dragons Karten Konzert in Frankfurt, falls außer mir noch einer da ist
Star Wars Kalender
Mein Bruder hat mir auch das erste mal Kondome geschenkt mit 14.
Mein Bruder hat mir auch das erste mal Kondome geschenkt mit 14.
Und jetzt stehst du auf Männer, Boost hatte Recht!
Und jetzt stehst du auf Männer, Boost hatte Recht!
Nur auf flynt und Cursed
Nur auf flynt und Cursed
Das sind 2 zu viel!!!!!11!1!einself!1!
Das sind 2 zu viel!!!!!11!1!einself!1!
ILLUMINATIECONFIRMED.
Ihr seid mir echt ein paar Experten, Jemanden bannen zu wollen weil er seine Meinung ausdrückt. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von einem tollen Geschenk und ich muss auch nicht begeistert von seinem Beitrag seien aber deswegen auf ihn zu gehen ???? #EGMLove