Guten Tag,
erstmal für alle frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, Ihr werdet Reich beschenkt!
Auch ich möchte mir es leisten, mich der EGM-Community vorzustellen und mich um einen der Ehrenvollen und daher Begehrten Plätze als Eventleiter zu bewerben.
Informationen über mich (OOC)
Ich heiße Pascal, bin 24 Jahre jung und komme aus der Medien- und Technikstadt Paderborn. Meine Hobbies sind die Ehrenamtliche Mitarbeit als Rettungshelfer beim Deutschen Roten Kreuz, sowie das Spielen von CW:RP natürlich auf EGM und das Billard spielen mit Freunden und Bekannten (Hierfür lade ich euch gerne auf eine Runde ein).
Informationen über mich und EGM
Zu EGM kam ich doch eher Spontan. Als langer Fan der "Star Wars-Saga" fand ich CW:RP sehr interessant. Ich habe schon öfters durch GTA:SAMP Roleplay gespielt. Nachdem auch GTA-RP auf meinem Holzrechner nicht ging und ich ARMA3-RP sowieso abschneiden konnte, entschied ich mich doch eher für GMOD-RP und nach einer Zeit auf DarkRP habe ich dann den Weg zu CW:RP gefunden. Ich spiele bereits diversen Stunden auf dem Server und habe es bereits zum Sergeant der 501st geschafft, worauf ich schon stolz bin.
Hauptcharakter: SGT 501st 051093 Reblex
Nebencharakter: PVT TEB 010417 Sharkoon
Meine Stärken:
Ich höre mir gerne Vorschläge von Usern an und bewerte diese nach der Umsetzung. Ausserdem wirke ich OOC sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ich liebe die Arbeit mit anderen Personen und versuche mich in Ihrer Lage reinzuversetzen. Dies birgt zwar in meinem Ehrenamt probleme, jedoch vermute ich in EGM damit keine Probleme.
Meine Schwächen:
Ich könnte leicht mit Ideen übertreiben, aber ich denke, dass soll auch einen Spieler fordern. Herausforderungen sind schließlich auch mal ganz lustig.
Meine Eventidee:
#1: Mit Geballer (für die Community)
Um mal nicht zu übertreiben habe ich mir ein einfaches aber auch sehr interessantes Event ausgedacht. Darin werden alle Einheiten gefordert.
Um wichtige Handelswege auf die eigene Seite zu reißen, belagern die Separatisten die Hochburg von Tatooine und nehmen Jabba den Hutten fest. Sie drohen damit, dass Jabba stirbt, wenn er nicht die wichtigen Handelsflotten für die Separatisten Freigibt. Ein Dienerbot von Jabba gab heimlich einen Funkspruch an die Flotte der Venator ab, an der man aufgrund der Panik und Störfrequenzen nur folgendes mitbekam:
ZitatSeparatisten ... angriff ... Jabba ... Handelsrouten ... Töten
Nun machen sich die Klonkrieger und die Jedis auf, um die Lage in Tatooine aufzuklären und Jabba zu retten. Dabei stehen Sie allerdings einer großen Macht an Droiden entgegen.
#2: Ohne Geballer (für Dexton)
Ein Systemfehler schägt auf die Venator. Wichtige Komponenten der Venator fallen aus. Strom, Wasser und bald auch die Luft! Die Venator muss Evakuiert werden. Dabei dürfen keine Elektrischen Gerätschaften genutzt werden (keine Fahrstühle, Hangartore). Waffen und Laserschwerter dürfen Verwendet werden. LAAT nach Corcuscant und Kamino sind verboten. Einziges Mittel, ein Hangartor ist offen. Auf der Venator brennt alle 2 Minuten ein Raum ab, die Evakuierung ALLER Passagiere muss daher schnell gehen. Zeitansatz für die Evakuierung ist 15 Minuten, bis die Venator völlig abbrennt!
(Später rettet sich die Crew auf einer neuen Venator )
------
Ich hoffe euch gefällt meine Idee. Seid bitte nicht zu kritisch mit mir!
Beste Grüße,
Reblex