Liebe Community, liebes CW:RP Team hiermit bewerbe ich mich zum Supportposten auf CW:RP ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
RL-Daten
IG-Daten
Stärken
Schwächen
Warum möchte ich Supporter werden?
Warum sollte ich Supporter werden?
RL-Daten
Mein Name ist Jan-Luca ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele gerne Schlagzeug, Gitarre und Garry´s Mod. Ich lese und schreibe gerne SW Storrys und bin ein großer Fan vor allem von CW.Ich bin bei der Jugendfeuerwehr und werde so bald wie möglich in die Freiwillige-Feuerwehr eintreten.
IG-Daten
Name | ID | Einheit | Rang |
Ringo 757573 | Republic Medical Corps | Lietenant |
Rock 757537 | Doom´s Unit | Private |
Kyronas Najanduul | Jedi | Jedi Botschafter |
Steamname: Kyronas
Steam ID: STEAM_0:1:95572541
Speilzeit GMod: 582std
Spielzeit CW:RP: 454std
Stärken
-nett
-hilfsbereit
-kann schnell lernen
-bleibe ruhig wenn ich es muss
- kann gut erklären
-kann sachlich beurteilen und betrachten
-lasse meine eigene Meinung über Personen außen vor und betrachte nur den Sachverhalt
Schwächen
-manchmal hohe Stimme
-schnell gelangweilt
-Rechtschreibung
- kann mich schlecht selbst Einschätzen
Warum möchte ich Supporter werden?
Ich spiele sehr gerne auf dem CW:RP Server und habe dort viele Freunde gefunden. Ich möchte der Community auf diesem Server helfen und für die User immer ein Ansprechpartner sein.
Warum sollte ich Supporter werden?
Ich bin nett, höflich und bleibe immer ruhig, was meiner Meinung nach sehr wichtige Eigenschaften eines Supporter sein sollten. Zu dem bin ich sehr einfühlsam was sich positiv auf meine Art auswirkt. Ich kann Geschehen Sachlich und Diskret behandeln und meine Eigene Meinung über Personen außen vorlassen was noch zwei wichtige Eigenschaften eines Supporters sein sollten. Ich bin sehr aktiv auf diesem Server da es mir sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Mir sind die Regeln bekannt da ich Ausbilder war und mir die Server Regeln mehrmals durchgelesen habe. Ich habe zwar noch wenig Erfahrung mit ULX und GExtension jedoch bin ich bereit schnell und effektiv zu lernen. Ich setze mich momentan schon mit ULX auseinander damit ich eine größere hilfe sein kann und mir nicht mehr viel erklärt werden muss.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und das ich euer dafür bekomme. Ich hoffe ihr seht mich als kompetent genug diese Aufgabe zu übernehmen MFG Kyronas