Bewerbung zum CW:RP Supporter

• Bildergebnis für Bewerbung zum Supporter

Liebe Community, liebes CW:RP Team hiermit bewerbe ich mich zum Supportposten auf CW:RP ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung

Inhaltsverzeichnis

RL-Daten

IG-Daten

Stärken

Schwächen

Warum möchte ich Supporter werden?

Warum sollte ich Supporter werden?

RL-Daten

Mein Name ist Jan-Luca ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele gerne Schlagzeug, Gitarre und Garry´s Mod. Ich lese und schreibe gerne SW Storrys und bin ein großer Fan vor allem von CW.Ich bin bei der Jugendfeuerwehr und werde so bald wie möglich in die Freiwillige-Feuerwehr eintreten.

IG-Daten

Name | ID Einheit Rang
    Ringo 757573 Republic Medical Corps Lietenant
    Rock 757537 Doom´s Unit Private
    Kyronas Najanduul Jedi Jedi Botschafter

Steamname: Kyronas

Steam ID: STEAM_0:1:95572541

Speilzeit GMod: 582std

Spielzeit CW:RP: 454std

Stärken

-nett

-hilfsbereit

-kann schnell lernen

-bleibe ruhig wenn ich es muss

- kann gut erklären

-kann sachlich beurteilen und betrachten

-lasse meine eigene Meinung über Personen außen vor und betrachte nur den Sachverhalt

Schwächen

-manchmal hohe Stimme

-schnell gelangweilt

-Rechtschreibung

- kann mich schlecht selbst Einschätzen

Warum möchte ich Supporter werden?

Ich spiele sehr gerne auf dem CW:RP Server und habe dort viele Freunde gefunden. Ich möchte der Community auf diesem Server helfen und für die User immer ein Ansprechpartner sein.

Warum sollte ich Supporter werden?

Ich bin nett, höflich und bleibe immer ruhig, was meiner Meinung nach sehr wichtige Eigenschaften eines Supporter sein sollten. Zu dem bin ich sehr einfühlsam was sich positiv auf meine Art auswirkt. Ich kann Geschehen Sachlich und Diskret behandeln und meine Eigene Meinung über Personen außen vorlassen was noch zwei wichtige Eigenschaften eines Supporters sein sollten. Ich bin sehr aktiv auf diesem Server da es mir sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Mir sind die Regeln bekannt da ich Ausbilder war und mir die Server Regeln mehrmals durchgelesen habe. Ich habe zwar noch wenig Erfahrung mit ULX und GExtension jedoch bin ich bereit schnell und effektiv zu lernen. Ich setze mich momentan schon mit ULX auseinander damit ich eine größere hilfe sein kann und mir nicht mehr viel erklärt werden muss.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und das ich euer dafür bekomme. Ich hoffe ihr seht mich als kompetent genug diese Aufgabe zu übernehmen MFG Kyronas

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

8 Mal editiert, zuletzt von Ringo (25. Dezember 2017 um 20:32)

• Bevor jetzt irgendwer kommt das ich Ranggeil wäre da ich mich auch auf A:RP beworben habe möchte ich eins sagen´.

Ich mag AVP und CW außerdem möchte ich anderen helfen weswegen ich auch im RMC und bei der Feuerwehr bin

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Dagegen sehe dich nicht als Supporter

könntest du diese Aussage bitte auch begründen

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Alle die dissliken bitte ich konstruktive Kritik zu hinterlassen da ich aus einem Disslike nicht wirklich schlau werde

MFG Kyronas

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Bildergebnis für RL-Daten

Also das nächste mal wenn du irgendwelche Bilder aus Bewerbungen kopierst am besten die Credits angeben.;)

Weiterhin verstehe ich nich warum dich dich zuerst auf First Order, dann auf Alien;RP und danach nochmal zum CW-Supporter bewirbst, anscheinend hättest du ja alle drei Posten genommen.

Weiterhin bin ich aber vollständig dagegen, du hast dich damals in deiner Eventleiter-Bewerbungsphase/den Testevents nciht richtig durchsetzen können und ich bezweifle das du das als Supporter schaffst. Um es dann nochmal mit einem Zitat auszudrücken:

sehe dich nicht als Supporter

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Also das nächste mal wenn du irgendwelche Bilder aus Bewerbungen kopierst am besten die Credits angeben.;)

Weiterhin verstehe ich nich warum dich dich zuerst auf First Order, dann auf Alien;RP und danach nochmal zum CW-Supporter bewirbst, anscheinend hättest du ja alle drei Posten genommen.

Weiterhin bin ich aber vollständig dagegen, du hast dich damals in deiner Eventleiter-Bewerbungsphase/den Testevents nciht richtig durchsetzen können und ich bezweifle das du das als Supporter schaffst. Um es dann nochmal mit einem Zitat auszudrücken:

Lieber Vendetta ich weiß nicht was du meinst aber ich habe noch kein Test-Event durch geführt da ich noch keine Zeit dazu gefunden habe

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Allein schon mein Bild zu nehmen, ohne mich zu informieren oder zu fragen find ich ne Frechheit.

Dagegen.

Tut mir leid jedoch wusste ich nicht das es deines ist und habe es geendert

Signatur
    [tabmenu]

GExtension

• Ich möchte meine Bewerbung zurück ziehen da ich keinen Sinn mehr darin sehe da es genug User gibt die den Job mehr verdient haben und der Community besser Dienste erweisen können.

Signatur
    [tabmenu]

GExtension