Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum will ich wieder zur FC
7. RP Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort
Hey ich bin es Kani und wollte mich erneut zum FC´ler Bewerben da ich die Aufgaben der FC sehr mag und bereits Umgang mit dieser hatte.
2. Real-Life Daten
-Philip
-17
-Liebe das Star Wars Universum (Lese dementsprechend viel darüber an Büchern etc. pp)
-Star Wars Comicsammler
-Tabletoper
3. Ingame Daten
Ich war einmal :
CPL 187th
PVT DU
PVT 501
PVT 7th
CPL 9th
CPL CT
PVT GM
LCM FC
Ich bin :
Jedi Ritter
4. Onlinezeiten
Täglich von 13-23
Jedoch varriert die Zeit manchmal aber ich bin jeden Tag mind 10 Stunden on.
5. Eigenschaften
Nett , Freundlich , Hilfbereit und seit kurzem Kritikfähig , Kenne mich mit der Lore gut aus.
Sturrköpfig , Ich verzeihe selten , Ich vergesse nie
6. Warum will ich wieder zur FC
Ich habe aus meinen Fehler gelernt und ich hoffe ich kriege eine weitere Chance da mir das wichtig ist und ich es nicht wieder "leichtsinnig" versauen will . Ich habe für mein Fehlverhalten gebüsst = Ausschluss aus all meinen Einheiten + 7 Tage Bann + Noch ein Fehler = Permabann .
7. RP Teil
Ich wurde auf Couruscant geboren und habe als Kleinkind viel Scheiße gebaut. Ich war für mein Alter sehr Muskolös und Kräftig , groß und breit gebaut mit blauen Augen und braunen Harren. Mein Vater war Commander der Flotte der Republik.Welcher fast 2 Meter groß war , älter aussah , Langen Bart und grauen Harren hatte. Er war sehr diszipliniert und wollte mich ebendfalls so erziehen. Jedoch interessierte mich das eher wenig als Kind da ging ich mit meinen Freunden raus und machten kleine Verbrechen weswegen ich oft Verhaftet wurde. Es führte zu regelmäßigen Strafen von meinen Erziehungsberechtigten. Es eskalierte jedoch richtig als ich mit 17 mich einer kleinen Kopfgeldjägerbande anschloss. Ziemlich unprofessionell und Aufträge bekammen wir eher selten bis fast nie. Es gabs dort mich Kryuzi ich war mehr oder weniger der Anführer der Bande denn mein Freund Lojak welcher Orange Harre , immer teure Sachen an welche geklaut wurden hatte brachte mich zur Bande jedoch verstarb er direkt nach unserem ersten Auftrag . Dann gab es noch Miby , er sah sehr dick aus und eher Unbrauchbar für Aufträge weswegen wir ihn als Auftragsgeber benutzten . Und letztens noch Ursa , sie sah leicht asiatisch aus , klein , zirlich , schwarze Harre und Blauen Augen . Sie war unsere Technikerin welche sehr gut über Technisches wissen verfügte. In unserem ersten Auftrag sollten wir einen Händler ausschalten welcher Leute abzieht auf Coruscant auf der unteren Ebene . Wir versammelten uns . Ich Kryuzi , Loyak und Ursa . Sie machte uns denn Hintereingang frei und als wir dann eingebrochen sind kam direkt ein Schuss vom Händler ( Groß , Hässlich , Übergewichtig ) und direkt auf Loyak . Ursa welche schockiert war erledigte denn Händler in Handumdrehen. Sie schoss direkt mit ihrem selbstgebauten Blaster auf den Händler traf mit dem ersten Schuss und erledigte ihn Damit. Plötzlich kam die Polizei von Coruscant und stürmte denn Laden. Mein Vater hat rechere Angaben angestellt, wo ich stecken blieb und kam dann auf Miby welchen er zusammenschiss mit der Polizei. Miby erzählte dann, wo wir waren und die Leute waren direkt Unterwegs. Ich war erstmal überrascht von der Lage jedoch ziemlich unglücklich da Loyak Tod war Ursa und Miby verhaftet . Ich kam jedoch ziemlich glimpflich noch raus . Da ich prinzipiell wenig mit der Sache zu tun habe im Gegensatz mit denn anderen. Mein Vater redete mich da noch gut aus . Jedoch musste ich als Strafe bzw in denn Augen meines Vaters als Erziehungsmaßstrafe zur Flotte der Republik als Kadett hin , um harte Arbeit zu lernen und um weg von Verbrecher Freunden zu kommen . Mein Vater war ziemlich glücklich mit der Gesamtsituation jedoch war ich ziemlich unglücklich da ich nun als Kadett harte körperliche Arbeit absolvieren musste. Ich hoffe das die Zeit dort schnell vorbei ist und ich somit wieder meine Freizeit habe. Denn man hört das man als Kadett nur die Dreckarbeit machen muss und dafür bin ich überhaupt nich der Typ.
8. Schlusswort
Ich wäre sehr Glücklich wenn ich meine zweite Chance bekommen würde da ich aus meinen Fehlern gelernt habe