Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliche Daten
3. Ingame Daten
4.Online Zeiten
5. Warum will ich Commander Bly werden
6. Schwächen und Stärken
7. RP-Story
8.Schlusswort
1.Vorwort
Einen wunderschönen Guten Tag liebe EGM Community, sowie das Team.Da Cursed/Leon seinen Posten abgegeben hat möchte ich mich hiermit für den Posten bewerben.
2. Persönliche Daten
Guten Tag, meine Name ist Maximilian und die meisten von euch kennen mich auch
unter Max oder Vorex, ich bin zurzeit 15 Jahre alt (geb. am 18.09.2002).
Ich gehe momentan auf eine Realschule, wo ich meinen Erweiterten Realschulabschluss machen möchte.Meine Hobbys sind Fußballspielen und sich mit Freunden treffen.
3. Ingame Daten
Name |
Fraktion |
Rang |
Vorex |
327th Star Corps |
Captain |
Maverick |
9th Assault Corps |
Sergeant |
4.Online Zeiten
Tage |
Von |
Bis |
Montag- Dienstag |
14:30 |
21:00 |
Mittwoch- Donnerstag |
17:30 |
Freitag |
14.30 |
Openend |
Samstag |
11:00 |
Openend |
Sonntag |
11:00 |
5. Warum will ich Commander Bly werden
Ich möchte aus dem folgendem Grund Commander Bly werden, weil ich die Interessen der Einheit kenne, sowie die Personen die dort drin sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich in der Lage bin Commander Bly zu sein, da ich meiner meinung nach die Fähigkeiten, sowie die Kompetenzen habe. Desweiteren möchte ich die Einheit wieder aktiver machen und sie besser Gestalten. Ich weiß, dass das alles nur Vorsätze sind, aber ich denke, dass diese mir sowie der Einheit an Motivation und Selbstvertrauen geben.
6. Stärken und Schwächen
Meine Stärken:
- Selbstbewusst
- Ehrgeizig
- Nett
- Offen für alles
- Physische Belastbarkeit
- Kompetent
- Aktiv
- Sozial engagiert
Meine Schwächen:
- Meistens zu nett
- Etwas Schüchtern gegenüber Fremden
- Ich bin ein Perfektionist
7. RP-Story
Wir wurden wie viele andere Klone nach Geonosis an die Front geschickt.
Unser einziger Befehl war die Stellung zu halten und nicht zurückzuweichen. Es war nun schon seit 3 Tagen eine Wilde Schlacht um Geonosis und wir kämpften Tag für Tag. Die Droiden waren uns zahlenmäßig überlegen und unser Überleben stand in den Sternen. Wir kamen mit 10.000 Soldaten wovon siebzig prozent noch lebten. Ich musste zusehen wie alle nach der Reihenfolge gestorben sind. Wir wussten, dass wir nicht lange standhalten würden, wenn wir nicht es unternehmen. Wir planten einen Angriff auf die nächstgelegene Droidenfabrik um die Anzahl der Droiden zu minimieren.Ich versammelte meine besten Männer und sagte:”Wir müssen diese Droidenfabrik erobern oder wir werden alle hier sterben”,Danach spürte ich eine Stille, die ich noch nie so vernommen hatte. Die Droidenfabrik war auf einem Berg, aber wir wussten durch die alten Karten, dass unter dem Berg ein Tunnelsystem war und wir machten uns diese zu nutze. Der Plan sah so aus, dass ein paar meiner Männer die Droiden von vorne ablenken, dass wir uns dann in die Driodenfabrik reinschleichen können.In den Tunnelsytemen waren leider zu unserem Pech Kameras und die Droiden erwarteten uns am Ausgang des Tunnels.Wir versuchten die Droiden am Eingang wegzuschießen und dies gelang uns auch.Ein paar Männer konnten bis zum Generatorraum vorrücken und dort einen Sprengsatz platzieren.Leider wurden es immer mehr Droiden und wir mussten einen Rückzug durchführen, doch ein paar meiner Männer opferten sich für uns und und zündeten den Sprengsatz und so flog die ganze Droidenfabrik in die Luft. Als wir wieder zurück zur Front gingen bemerkten wir, dass die Droiden immer weniger wurden aber leider zu unserem Pech waren schon so viele Männer gestorben das wir sie eigentlich nicht mehr aufhalten konnten. Aber zu unserem Glück bekamen wir Verstärkung aus der Luft die uns halfen die Droiden zurückzuschlagen.Die Luft Unterstützung rettete unser Leben und wir waren sehr froh, dass wir diese Schlacht vorerst Gewonnen hatten.Doch wir wussten dieser Sieg wird nicht lange anhalten.Wir waren in unserem Camp und plötzlich bekamen wir die Meldung, dass eine Separatistische Flotte aus dem Hyperraum sprang.Wir hörten nur noch wie Feindliche Jäger auf uns zukamen und wir waren sofort unter Beschuss. Ich dachte nur:”Die Klappergestelle machen wir jetzt auch noch weg”.Uns wurde gesagt,dass ein Teil der Separatistischen Flotte nur ein paar Klicks neben uns gelandet war und dort ihre Truppen stationierte. Wir hatten folgenden Plan, dass die Haupttruppe die Feinde frontal mit dem Tx-130 angreifen würde und das Deviss mit seiner K-Company die Feinde versuche von der Seite zu Flankieren.Wir standen unter sehr starkem Feindlichen Beschuss, doch die Droiden bemerkten nicht,dass wir sie von mehreren Seiten flankierten und so waren sie umzingelt. Die anderen Einheiten die dort Stationiert waren haben uns geholfen und so konnten wir mit nur wenigen Verlusten die “Klappergestelle” eliminieren. Die Flotte die noch nicht gelandet war hat mitbekommen, wie sie unter schweren Verlusten leideten,deswegen mussten sie sich unter dem Befehl von General Grievous zurückziehen und sind geflüchtet.
8.Schlusswort
Danke das du dir für meine Bewerbung Zeit genommen hast!
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.
Ich freue mich auf deine Meinung!
CMD CC-5052 BLY