Abmeldung - Boost

• Hey.

Mein Mikrofon am Headset hat den Geist aufgeben nach zwei Jahren.Ich hab mir schon ein neues Gekauft, aber das wird noch brauchen, deswegen melde ich mich bis zum 4.1.2018 ab bis dahin sollte meine Internet-Leitung da sein und mein Standmikrofon. Auf Wiedersehen.Ich werde nacher mal auf CW:RP joinen und gucken ob es sich Lohnt ohne Mikrofon zuspielen.

N-ARC : Morga , Dexton , OmicronParadox , Clain , Pepper (Meine Vertretung ist [dum..dum..dum Clain ]

327th : .Vorex

Team : GermanCooky , Flynt

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• N-ARC : Morga , Dexton , OmicronParadox , Clain , Pepper (Meine Vertretung ist [dum..dum..dum Clain ]

Ich werde einfach vergessen .-. .

Viel erfolg das schafst du schon, dann musst du kein Hotspot mehr benutzen und hast endlich ein vernünftiges Mikrofon.

Boosted Bonobo

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Viel Spaß. Ich empfehle dir ein Auna Mirko;)

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Kannst du Gedanken lesen? Das habe ich sogar vor. Ich glaube ich trag ab jetzt einen Alu-helm dann kannst du mir gar nichts mehr du Alien :)

8)

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• /update In 2-3 Tagen kommt das Mikrofon an! Kleiner Teaser, was euch erwartet! Eine neue Stimme, ein neuer Boost! Jetzt auch mit Nase und halt was ich mir bestellt habe.

Spoiler anzeigen

no_pic.jpg,425,425,,1,223,0,478,478,,

Spoiler anzeigen

zAt2vE7bR5O0pHtU6y3Hrw.png

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• /update Ich bin back, laut Cursed höre ich mich wie ein ein Alter Mann der sein Leben dauerhaft nur geraucht hat an, aber das hält mich nicht davon ab denn Autismus zu verbreiten -> Veraltet

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg