Hallihallo,
dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter (wie man am Titel erkennen kann). Die meisten kennen mich garnicht ein paar aber vielleicht unter dem Namen "der Sklaventreiber".
Gliederung:
- RL-Daten
- IG-Daten
- Warum ich?
- Warum möchte ich überhaupt EL werden?
- Stärken/Schwächen
- Testevent
- Schlusswort
1.
Als einer der wenigen Menschen die noch ein "Real Life" besitzen erzähl ich euch ein bisschen davon. Mein Name ist Lennard, ich bin 15 Jahre alt und lebe in Hamburg. Zu meinen Hobbys zähle ich das Tanzen und Rateto so wie Dexton versklaven. Ich gehe derzeit auf eine wundervolle Schule und habe keinen Abschluss, da ich in der 10. Klasse bin.
2.
- Einheit: FC
- Rang: Admiral
- Name: Trunks (R.I.P Lenks)
- Einheit: RMC
- Rang: Private
- Name: Morphs
- Einheit: Schmuggler
- Rang: /
- Name: Trigo Logar
- Einheit: Jedi
- Rang: Botschafter
- Name: Tryol Melonk
3.
Ich habe bereits kleine Vorerfahrungen mit Events planen (mit Hilfe eines ELs ( Paliel <3)) welche alle mit "Gut" bewertet wurden. Außerdem denke ich das ich ab und zu auch etwas kreativer bin und so nicht nur 0815 Events machen würde.
4.
Ich hatte schon oft nette Ideen für ein (Mini-)Event für zwischendurch welche ich aber meistens nicht umsetzen konnte (da ich nicht immer einen EL finde der Lust hat). Wenn ich selber EL wär, könnte ich meine Ideen einfacher umsetzen (da ich dann ggf. nurnoch einen Mod finden müsste).
5.
Stärken:
- Kreativ
- Geduldig
- Solides Basiswissen über Star Wars
Schwächen:
- Ich frage öfters Sachen nach, obwohl mir diese bereits erklärt wurden (um sicher zu gehen, dass ich sie nicht falsch mache)
- Ziemlich schlechtes Mikro (was noch eine etwas längere Zeit so bleiben wird)
- Ich habe ab und zu einen kompletten Blackout
6.
So kommen wir zu meinem Testevent:
Alles beginnt damit das die 107th ein Notrufsignal von einem Planeten aus sendet. Unsere Venator ist natürlich rein zufällig am nächsten dran und macht sich sofort auf den Weg zu dem Planeten. Auf dem Planeten angekommen machen sich die Truppen bereit auf einen Kampf finden jedoch keine Droiden oder ähnliches. Auf der Map wird ein Dorf mit Bewohnern sein welche einen relativ friedlichen Eindruck machen. Die Bewohner sind jedoch Kannibalen (in der Nähe des Dorfes sollten dann Knochenprops und ähnliches gespawnt werden) welche gerade die 107th vernascht haben. Die Truppen kommen dem ganzen auf die Spur (sollte es am Anfang keine guten Hinweise geben werde ich den Eventchars sagen, dass sie einen Fehler machen sollen (heißt einen Klon zu auffällig verschleppen oder essen)).
Sollten die Medics rein zufällig die Bewohner untersuchen werden sie ein Gift finden welches die Bewohner so manipuliert, dass diese alles essen wollen was humanoid aussieht. Sollte dies nicht geschehen ist das Event beendet (wie mit den Bewohnern umgegangen wird, wird von den ST/dem GHD entschieden). Sollten die Medics das Gift jedoch finden sendet einer der Bewohner welcher in echt ein Wissenschaftler der Seperatisten ist einen Notruf ab. Eine Flotte von Seperatisten wird kommen und es gibt zum Abschluss noch ein bisschen was zum abschießen.
Infos:
Der Wissenschaftler hat dieses Gift natürlich nicht genommen und ist somit auch kein Kannibale. Sollte er trotzdem aus irgendwelchen Gründen exekutiert werden kommt die Flotte der Seperatisten natürlich nicht. Die Medics können die Bewohner natürlich trotzdem untersuchen werden aber keinen Plan haben woher das Gift am Ende kommt.
Die Dauer des Events ist unklar, da es darauf ankommt wie Schnell die Klone die ganze Sache aufdecken.
7.
Ich hoffe natürlich das euch die Bewerbung gefallen hat auch wenn sie etwas mager ist (an Bildern etc.). Ich weiß das die Story ziemlich scheiße geschrieben ist, da ich kein guter Schreiber bin und niemals Autor werde. Wenn euch etwas nicht gefällt lasst doch bitte konstruktive Kritik da anstatt zu behaupten das alles scheiße ist. Auf Rechtschreibfehler werde ich gerne hingewiesen damit ich diese verbessern kann ;).
MfG Trunks/Lenks/Morphy
Ausnahmsweise mal nicht am Handy geschrieben