Bewerbung zum Supporter von Canderous

• Bewerbung zum Supporter für den EGM Server CW:RP

Herzlich Willkommen liebe Community, zu meiner Bewerbung zum Supporter.

Inhaltsverzeichnis:

1. Allgemeine Informationen zu meiner Person
    2. Ingame Informationen
    3. Steam Informationen
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich Supporter werden will
    6. Bisherige Erfahrung als Supporter
    7. Schlussworte

Allgemeine Informationen zu meiner Person:

Mein Name ist Max, ich bin 19 Jahre alt(werde im schnell näher kommenden Februar 20), wohne in der nähe von Dortmund und besuche derzeit die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums,

aufwelcher ich anstrebe dieses Schuljahr die Allgemeine Hochschulreife (Abitur) zu erreichen. In meiner Freizeit schwimme ich ganz gerne,

manchmal fahre ich auch einfach mit meinem Auto durch die Gegend und Unternehme etwas und natürlich zocke ich auch leidenschaftlich gerne.

Ingame Informationen:

Name Rang Fraktion
    Level
    A-51 Canderous Lieutenant A-Arc 63
    Obi-Wan Kenobi
    Hoher General
    Jedi 74

Zu meinen Online zeiten kann ich sagen dass diese Stark varrieren, das hat vorallem damit zu tun dass ich neben der Schule noch arbeite und ich meiner arbeit nicht zu festgelegeten Zeiten nachgehe, sondern für Kunden auf abruf verfügbar sein muss. Dies ist auch auf Gextension nachzuvollziehen https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198031381012

Steam Informationen:
    Steamname: Wrex

SteamID64: 76561198031381012
    SteamID32: STEAM_0:0:35557642

Stärken und Schwächen:

Stärken Schwächen
    Ich lerne schnell Ich kann machmal ein Klugscheißer sein
    Ich bin freundlich und hilfsbereit
    Wenn ich nichts zu tun habe wird mir schnell langweilig
    Ich bin Diszipliniert
    Stressressistent

Warum ich Supporter werden will:
    Ich möchte Supporter werden da ich gerne anderen Leuten helfe, wenn ich in der Lage dazu bin,

außerdem will ich das Team unterstützen damit dieses Entlastet werden kann.

Bisherige Ehrfarungen als Supporter:

Ich habe bisher keine Erfharung als Supporter auf einem Garry‘s mod Server gesammelt, jedoch habe ich schon in anderen Spielen Server verwaltet und konnte dort oft auch Supporten. Desweiteren habe ich theoritische Ehrfarung in ULX und in GExtension angeignet, Praktische erfahrung fehlt mir noch aber was nicht ist kann ja noch werden.

Schlussworte:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf Konstruktive Kritik, außerdem wünsche ich allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Canderous (28. Dezember 2017 um 01:45)

• Bewerbungsgespräch geführt mit Nathan und Vampir

DLcWKMj.png

RScmuZt.jpg

[tabmenu]