Inhalt:
Vorwort
Real Life Daten
In Game Daten
Warum ich Supporter werden möchte
Warum grade ich angenommen werden sollte
Eigenschaften
Kenntnisse mit ULX und Gextention
Schlusswort
Vorwort
Hallo liebes CW:RP Team da ich schon länger auf dem Server spiele und schon Erfahrungen in mehren Teams habe habe ich mich entschlossen mich auf den Posten eines Supporter zu Bewerben. Ich Entschuldige mich schonmal im Voraus da ich nicht so gut im Bewerbungen schreiben bin.
Real Life Daten
Name: Marian
Hobbys: Zocken, Musik hören, Serien schauen
In Game Daten
SteamID64: 76561198121323833
SteamID32: STEAM_0:1:80529052
GMod: 1500 Stunden
CW:RP Server: 666 Stunden
Verwanungen: 1 (von Sloger wegen RDM aus unwissenheit, da ich einen Befehl ausgeführt habe vom 21.04.17 der aber direkt inaktiv gesetzt wurde.)
Charakter
Name | Einheit | Rang |
---|---|---|
Fluffy | SWT | Sergeant |
Meredin | Klonkrieger | Privat |
Macky | Jedi | Ritter |
Tobias Jade |
Flottencrew | Lieutenant |
Warum ich Supporter werden möchte
Ich würde gerne Supporter werden da dies mir viel Spaß macht und ich gerne möchte das auch die anderen User diesen Spaß auch haben und dies ist schwer zu machen ohne ein Vernünftiges Team, deshalb denke ich das ich das jetztige Team gut unterstützen kann.
Warum grade ich angenommen werden sollte
Ich sollte angenommen werden da ich sehr gut mit Leuten umgehen kann und dazu mich schon gut mit Gextention und GMod auskenne, da ich dort schon einige Erfahrungen gesammelt habe. Dazu bin ich ein Netter Typ der sehr Strukturiert arbeitet.
Eigentschaften
Positive Eigentschaften | Negative Eingenschaften |
---|---|
Erfahren |
Rechtschreibung |
Nett | Bewerbungen schreiben |
Strukturiert | meist zu Nett |
Roleplay fähig | manchmal Ungeduldigt |
Freundlich | schlechte Selbsteinschätzung |
Kenntnisse mit ULX und Gextension
Ich besitze sowohl mit ULX sowie mit Gextension schon einige Erfahrungen da ich schon auf dem HW:RP Server sowie dem GCW:RP Server Moderator war und dazu noch S-Admin auf dem M-RP Server bin.
Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und überzeugt wer mich durch die Bewerbung noch nicht richtig einschätzen kann soll einfach mal mit mir reden, denn ich bin meistens irgentwo im Ts zu finden.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.