Guten Abend!
Ich möchte über folgende Situation reden die heute ca zwischen 0:30 Uhr - 0:46 Uhr passiert ist.
Medic Commander Max hat von 41 GC Major SI Marvin TR einen Raketenwerfer bekommen und damit auf andere Spieler geschossen.
Daraufhin haben 501st Gerlach, ST CPT Orden und ich SWT 1st LT 2552 3 Joku ihn verfolgt.
Als wir ihn geschnappt und gefesselt haben hat Orden ihn ins Gefängnis gebracht und ich habe ihn als Shadow Trooper verhört weil das ja auch eine meiner Beschäftigungen ist.
Nach ein paar Fragen, kam es heraus das er für die Separatisten arbeitet und deswegen auf einige von uns geschossen hat.
Nach ein paar Minuten kam dann Ki Adi Mundi in den Raum und befreite Commander Max indem er uns mit seinen Jedimächten rausschickte.
> Beweisfoto <
Ich finde dies ist einfach nur kompletter Abuse als Jedimeister und dies ist auch kein Einzelfall.
Solche Situationen habe ich schon so oft erlebt das Jedi einfach durch den /me Befehl dann Klone kontrollieren damit sie weggehen oder ihnen Waffen und andere Dinge geben.
Ich finde über solche Sachen sollte mal geredet werden denn ich finde dies sollte komplett verboten sein.
MfG.
Joku