Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum ich zur FC will
7. RP Teil und meine Ziele
8. Schlusswort
1.Vorwort
Das ist meine Bewerbung zum FC Kadetten ich hoffe sie gefällt euch.
Konstruktive Kritik ist immer gern zu sehen
2. Real-Life Daten
Vorname: Arthur
Nachname: N.
Geburtsdatum: 05.05.2004
Hobbys:
Karten spielen
Schach spielen
Am PC bin ich fast jeden Tag
3. Ingame Daten
Name: Lerrox
ID: 549366
Fraktion: 91st Reconnaisance Corps
Rang: Corporal
Level: 38
Name: Adin
ID:112221
Fraktion: Klonkrieger
Rang : Private
Level: 1
4. Onlinezeiten
Montag : 14:00 - 19:00
Dienstag : 14:00 - 19:00
Mittwoch : 14:00 - 19:00
Donnerstag : 14:00 - 19:00
Freitag : 14:00 - 19:00
Samstag : 9:00 - 21:00
Sonntag : 10:00 - 19:00
(Mehr oder Weniger kann auch sein)
5.Eigenschaften
Positiv:
Höflichkeit
Diszipliniert
Neugierig
Negativ:
Sehr leicht Reizbar
leicht ablenkbar
6.Warum ich zur FC will
Ich will zur Fc da ich das Aufgabengebiet der FC sehr interresant finde
7.RP Teil
Beschreibung des Charakters:
Name: Miga
Eigenschaften: Technisches wissen,
Merkmale: Neugier, Höflichkeit
RP Story
Bei uns im Dorf auf Naboo gab es damals eine Parade da die Republik uns vor den Separatisten gerettet hat und Als die Soldaten an mir Vorbeimarschierten war ich sehr inspiriert und hab mir vorgestellt wie ich ein Mitglied in der Republik bin. Seit diesem Tag habe ich meine Credits gespart um mir die Reisekosten nach Coruscant zu leisten.
Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte bin ich sofort Nahausen gerannt und hab meine Sachen gepackt und bin nach Coruscant geflogen. Während dem Flug nach Coruscant hab ich mich mit einer Person Namens Jolly angefreundet wir haben die gleichen Interessen geteilt und wollten beide Mitglieder der Republik werden.
Ich wollte als Soldat in der Republik arbeiten und Jolly als Flottencrew Mitglied. Jolly hat mir die ganzen Vorteile und Nachteile der Flottencrew mitgeteilt und dann wahr ich überzeugt das ich zu der Flottencrew will. Ich und Jolly haben uns zusammen in der Akademie eingeschreiben und haben die ganze Zeit in der Akademie zusammen verbracht. Wir haben während der Akademie Zeit viele Freunde gewonnen und Verloren aber ich und Jolly blieben beste Freunde. Nach dem abschluss in der Akademie wurden ich und Jolly leider getrennt und auf verschiedene Schiffe stationiert. Seitdem hab ich nur selten von Jolly gehört da wir uns auch nur selten Nachrichten geschickt haben
8. Schlusswort
Das war die Geschichte von Miga wie er zu der Flottencrew gekommen war. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich bin für jede Kritik offen.