Die Klonkrieger
-
- Veraltet
-
Meric die Salzmine -
29. Dezember 2017 um 17:33
-
-
Ich CPL Patron melde mich noch mal für die nächsten 5 Tage ab, weil ich nächste Woche Freitag eine Klausur schreibe.
-
-
Liebe Führungsebene der CT
Ich Salarza möchte gerne mit der Führungsebene der CT Reden weil ich was bereden habe und mir ist schon wichtig das die Meisten zeit haben.
MFG Salarza
-
Meric und ich laden dich und alle anderen Mitglieder der FE herzlich für dein Gespräch ein. Als Termin hatten wir heute 20 Uhr gedacht. Melde dich doch bitte kurz vorher bei mir im Ts.
Falls dir ein anderer Termin eher zusagt, schreibe Meric oder mir einfach per Forum Konversation.
-
Ich komme heute nicht mehr, ich bin gerade in Hamburg.
-
Pit Darach Pit ist nun Einheitsjedi bei den CT und startet als CPL.
Herzlich Willkommen.
-
Hiermit melde ich mich ab jetzt für den gesammten Januar ab, da mein Umzug beginnt. Die Abmelung erlischt, sobald ich wieder online kommen sollte
-
-
-
-
[↓] SSG Devil erhält einen 2ten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität und wird somit der Einheit verwiesen.
[↓] CPL Begga hat die Aktivitätsregel nicht eingehalten und wird somit der Einheit verwiesen.
[↓] CPL Patron hat die Aktivitätsregel nicht eingehalten und wird somit der Einheit verwiesen.
[↑] ARC 1LT Sepolos wurde zum CPT auf Testzeit befördert. Diese geht 2 Wochen und geht ab dem 14.01.2019 los.
[↑] SGT Hotshot wird zum SSG befördert.
[↑] PVT Zapt wird zum CPL befördert.
[↑] PVT Mute wird zum CPL befördert.
[Info] Es gilt eine neue Aktivitätsregel: Ab 5 Tagen die man unabgemeldet fehlt wird ein Strike und eine Degradierung verteilt bei 10 Tagen die man unabgemeldet fehlt wird ein Rausschmiss aus der Einheit erfolgen.
[Info] SGT Arrow hat seine Testzeit bestanden.[Info] Alle CPL haben ihre Testzeit bestanden.
-
Einheitsjedi Krix Ickto Flo / KingNorth und Sirak Drough Sixer. wurden zum LT befördert.
-
[↓] CPL Zapt wird aufgrund von mangelnder Kompetenzen durch CPT Zed seines Ranges enthoben.
[↓] CPL Thanatos wird aufgrund von einer übermäßig langen Abmeldung aufgrund eines kaputten PCs des CPL Posten enthoben.
-
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich heute on komme, ich fühle mich nicht besonders gut.
-
[↑] PFC Watson wird mit sofortiger Wirkung zum CPL auf Testzeit befördert. Die Testzeit besteht für 3 Tage.
-
Itona Kun Shade ist nun Einheitsjedi der CT und startet als CPL.
-
Ergebnisse der FE Besprechung:
SMJ Killuki Killluki zum LT befördert. (1 Woche Testzeit)
SGT Arrow Shade zum SSG befördert.
SSG Gold Goldi zum SMJ befördert.
LT Grax xAliance zum 1st LT befördert.
Jedi CPL Pit Darach Pit zum SGT befördert.1st LT Enrico zu LT degradiert. (Grund: mangelndes Engagement/Aktivität)
SGT Silent wurde seinem RMC Status enthoben. -