PFC Snoxhon wurde in den Rang CPL erhoben
Die Klonkrieger
-
- Veraltet
-
Meric die Salzmine -
29. Dezember 2017 um 17:33
-
-
[↑] = Private Tipper wurde in den Rang eines Corporals erhoben, aufgrund von viel gutem Auffallen und guten Leistungen im Einsatz.
-
LT Leeroy hat seine Testzeit als CPT Hammer begonnen.
-
[Info] Im Namen des Commanders Rico werden die Einheitsbesprechungen am 23.12.2018 sowie am 30.12.2018 aufgrund der Feiertage nicht stattfinden. Die Führungsebene wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges] = Sonstiges
-
-
Bin nun wieder da.
-
-
-
Meine Werten Soldaten. Wir, VT Commander Meric und ARC 1st Lieutenant Sepolos haben am 25.12.2018 ein paar Fotos der Einheit in ordentlicher Ausführung mit Hilfe von GM CPL Pit gemacht. Ich bedanke mich bei den Soldaten die teilgenommen haben. Und bei der Hilfe von Pit mit den Fotos.
Weiterhin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.
Ein weiteres Bild wurde noch hinzugefügt.
-
-
Meine Werten Soldaten. Wir, VT Commander Meric und ARC 1st Lieutenant Sepolos haben am 25.12.2018 ein paar Fotos der Einheit in ordentlicher Ausführung mit Hilfe von GM CPL Pit gemacht. Ich bedanke mich bei den Soldaten die teilgenommen haben. Und bei der Hilfe von Pit mit den Fotos.
Weiterhin wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.
Toll, da ist man ein mal nicht da und dann kommt der Fotograf.
-
[↑] PFC Burn wird aufgrund von guter Leistungen zum CPL ernannt.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges] = Sonstiges
-
-
LT Smoke hat seine Testzeit als CPT Hammer begonnen.
-
[Info] CPL Patron hat die LMG-Fortbildung bei VT CMD Meric absolviert und ist somit berechtigt die DLT-19b sobald er SGT ist zu nutzen.
[Info] CPL Tipper hat die LMG-Fortbildung bei VT CMD Meric absolviert und ist somit berechtigt die DLT-19b sobald er SGT ist zu nutzen.
[Info] CPL Mobo hat die LMG-Fortbildung bei VT CMD Meric absolviert und ist somit berechtigt die DLT-19b sobald er SGT ist zu nutzen.
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges] = Sonstiges
-
-
-
Ich CPL Patron möchte mich für 2 Tage vom Dienst abmelden , weil ich zurzeit Krank bin.
-
Ich CPL Patron möchte mich für 2 Tage vom Dienst abmelden , weil ich zurzeit Krank bin.
Gute Besserung ;:D
-
RMC Attest ? Sonst gibt's Stress. Spaß, gute Besserung. :^)
-