[↓] ARC LT Grax verlässt freiwillig die Einheit. Ein letztes 10-18-A o7
Die Klonkrieger
-
- Veraltet
-
Meric die Salzmine -
29. Dezember 2017 um 17:33
-
-
Wir werden uns wieder sehen.
/me sagt danke
-
Ich hoffe, wir hören uns mal wieder
/me trauert um einen der besten Soldaten
-
[↑] SMJ Gold wird zum LT auf Testzeit befördert.
[↑] Jedi Lieutenant Krix Ickto wird zu Captain auf 2 wöchiger Testzeit befördert.
[↓] SGT Silent wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.
-
Die CT Einheit heißt Hal Tarques Bear1 als Einheitsjedi willkommen. Er startet als CPL.
-
[Info]: LT Smoke wird für eine Woche nach Kamino gebracht wo er eine Schulter OP hat. CPT Hammer wird für diese Zeit ihn Vertreten.
[OOC: Smoke Tritt seine Hammer Testzeit an]
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Wie gefiel euch das Breakout Event? 20
-
Gut! (16) 80%
-
Mittel! (4) 20%
-
Schlecht! (0) 0%
Guten Abend werte Klonkrieger,
voran möchte ich mich nochmal herzlich für eure zahlreiche Teilnahme am Breakout Event am 09.02.19 bedanken.
Sicherlich lief nicht alles wie vorgesehen, jedoch hoffe ich doch euch weitestgehend damit zufrieden gestellt zu haben.
In dem folgenden bitte ich NUR die CT eine Stimme da zu lassen, um etwas Feedback zu erhalten.
Gerne könnt ihr auch noch ein persönliches Gespräch suchen, oder ein Kommentar da lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Parker
-
-
[Info] LT Yuuki wird für eine kurze Zeit umstationiert und LT Silver wird ihn für diese Zeit ersetzen
OOC
Möchte für eine kurze Zeit ein anderes RP führen
-
Koonu Vendral Deltaa ist nun Teil der CT Einheit und startet als Einheitsjedi auf dem Rang eines CPL. Auf eine gute Zusammenarbeit.
-
[↓] MJR Tuck wird aufgrund mangelndem Engagements als auch mangelnder Beschäftigung von PVTs und dem scheinbar fehlenden Interesse an den Einheitsmitgliedern zum CPT degradiert.
[↑] CPT Zed wir aufgrund von großem Engagement als auch Interesse an den Einheitsmitgliedern zum MJR auf einer Woche Testzeit befördert.
-
[↑] = Corporal Cheek wird auf Grund von herausragender Leistung im Training und Disziplin im Einsatz zum SGT Befördert!
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Tuck gibt nach einjähriger Dienstzeit seinen Posten ab
PS: Akteneinträge lassen die gefragte aktivität von mind. 5 tagen bestätigen. In dem Sinne bin ich ein wenig überrascht und wütend zugleich.
-
[Info] SSG Sire ist auf Kamino durch versagen seiner künstlichen Leber und seinen künstlichen Nieren unter schmerzen verstorbem.
SSG Katsuki wird ihn ersetzen !
-
[abmeldung] melde mich zur tb am 17.02 ab
-
[Info] PVT Frank ist nach einer Routine Misson nicht mehr aufgetaucht. Man vermutet das er desatiert ist und eine eigene Famile gegründet hat. Er wird durch PVT Randy ersetzt.
-
[Info] PVT Frank ist nach einer Routine Misson nicht mehr aufgetaucht. Man vermutet das er desatiert ist und eine eigene Famile gegründet hat. Er wird durch PVT Randy ersetzt.
Warum enden alle ihre Namen und warum schreibst das bei nem PVT hin ?
-
[↑] = Corporal Jessy wird durch gute Leistung und Disziplin auf den Rang Sergeant befördert!
[↑] = Beförderung
[↓] = Degradierung
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
[Sonstiges]= Sonstiges
-
Meric die Salzmine
16. Februar 2019 um 22:31 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Airfox
20. Februar 2019 um 21:25 Hat das Thema geschlossen. -
Meric die Salzmine
18. April 2019 um 21:28 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -