Den CR's eine Hilfe --> Bewerbung zum Ausbilder

• Hallo Mein Name ist CT Major Balex. Ich möchte mich hiermit als Ausbilder bewerben da ich es für unmöglich halte einen CR (z.B Heute... 3 Ausbilder Online --> Alle "beschäftigt".) Ich möchte als Ausbilder erreichen das kein CR länger als 10 Minuten warten muss und ich als Major der CT's diese auch gleich in das Regiment der Klonkrieger begleiten kann. Ich sehe das als sehr hilfreich an da sie mich als Ansprechpartner von Anfang an haben . Somit kann man vielleicht auch verhindern das die CT's ihren schlechten Ruf verlieren da ich auf jeden einzelne eingehen möchte und ihn nicht behandeln möchte als ob er nur einer von vielen ist sondern drauf eingehen, Geduldig jede Frage beantworten, sodass später vielleicht mal ein starker Diener der Republik aus ihm hervorgeht.

Jetzt zu meinen Daten:

Name
    Benjamin Holtz aka. Balex

Warum sollte ihr mich nehmen obwohl sich so viele bewerben?

Ich bin meiner Meinung nach ein Hilfsbereiter, gerne helfender Mensch, Der ich als Hauptaufgabe das Ziel gesetzt hat CR'S auszubilden. Dieses möchte ich zu meiner Primäraufgabe machen sodass im bestfall ich schon bereitstehe wenn ein neuer Rekrut spawnt.

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde :thumbup:
    LG Balex

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png

• Hallo,

Wir haben uns im Team besprochen und leider finden wir das die Bewerbung nicht überzeugend rüberkommt.
    Darum haben wir dich als Ausbilder leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ralph
    Meric
    Tiger
    Bowie

Testsieger!!! Mit 100% aller Weiblicher Stimmen!!!

• Hallo,

Wir haben uns im Team besprochen und leider finden wir das die Bewerbung nicht überzeugend rüberkommt.
    Darum haben wir dich als Ausbilder leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ralph
    Meric
    Tiger
    Bowie

Ok das Verstehe ich.

tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

“Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

Spoiler anzeigen

76561198180123277.png