Dein Steamname: Linxreen 死亡是像風頂著
Deine SteamID: STEAM_0:0:175603870
Sein/Ihr/Deren Steamname(n):Jiggis:(/) Ike(Kev) Demitos(/) Echo(Acestar Jin) Boomer(/)
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID):
STEAM_0:1:5589572 Echo
STEAM_0:0:208061136 Boomer
STEAM_0:0:17371971 Rex
STEAM_0:0:90593346 Ike
Jiggis fand ich nicht
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Rex,Jiggi,Ahsoka,Boomer,Echo
Mögliche Foren Accounts: Demitos aka. CHOSUKE Jiggi Ike Stefan Acestar Jin
Situationsschilderung:
Die Situation hat Angefangen als Ike als Ahsoka Niners Waffe mit der Macht zerstört hat dieser sie dann im MH gejagt hat und sie zum Gefängnis gebracht hat. Dort wurde sie wieder wegen mangelnder Beweislage freigelassen. Ahsoka ist aus dem Gefängnis gegangen und Niner ihr hinterher wir gingen nach Coruscant und dort hat Niner Ahsoka aufgefordert in den Verhörraum der SWTs zu gehen um dort alleine mit ihm zu reden womit alle EINVERSTANDEN waren. Als wir dort waren und Niner mit Ahsoka alleine im Raum war wollte Niner das Ahsoka sich der tat stellt und sich Entschuldigt was sie nicht tat dann wollte Niner ihr unser Warheitsserum spritzen damit sie die tat zugibt. Ahsoka funkte an CPT Rex dieser dann nach der Zeit direkt in den Verhörraum ging somit Sachen sah die er nicht sehen sollte. Er nahm seine Waffen in die Hand und bedrohte Niner und Fixer der ebenfalls mit der Zeit dort reinging um Niner zu helfen. Rex funkte an die 501st das er hilfe braucht. Ich forderte Rex auf das Serum zu nehmen sonst wird dieser nicht freigelassen was er nicht tat ich drohte ebenfalls damit die Luftzugang zu sperren und somit Ahsoka ersticken zu lassen was er nicht tat. Nach der Zeit kamen Echo und Fives mit einem A-Arcs SGT und alle hielten die Waffen auf uns ich stoppte die Luftzufuhr und forderte sie auf zu verschwinden sonst sei Ahsoka tot was diese nicht taten und Ahsoka wurde Ohnmächtig durch Luftmangel. Dann aktivierte ich wieder die Luftzufuhr weil ich Ahsoka nicht sterben lassen wollte. Ich ging in den Geheimdienstbereich und aktivierte das Kraftfeld ich aktivierte von dort einen Störsender der Rex hindern sollte noch mehr Leute zu holen was dieser tat ich habe mehrmals auf den Störsender im IC als auch im OOC aufmerksam gemacht was diesen anscheinend nicht interesiert hat. Ich habe mir Zugriff auf die Energieversorgung des Gebäudes gemacht und habe dort den Eingang zum GHD,21st,ST Bereich gespert wo mir dann Administrativ gesagt wurde "Ihr habt nur Zugang zum GHD Bereich" was ich dann so hin nahm. Der Raum füllte sich mit haputsächlich 91st und 501st. Dann kam mein absolutes Fail RP Highlight die unter Hochspannung und verbarikadierte Tür der Verhörraums ging einfach auf ohne jegliche /mes oder sonstigem und Ahsoka Rex und Fixer gingen einfach raus. Ich sprach das im OOC an was aber anscheinden einfach ignoriert wurde und ja so ging die SItuation weiter Ahsoka und Rex waren draußen wir saßen in den Räumen des GHD wo keiner reinkam aber wir auch durch die Soldaten nicht rauskamen. Es kam Boss dazu der von der 501st angefunkt wurde und herkam ich ließ nur ihn rein und redete mit ihm was sich nichts brachte er stellte sich ebenfalls gegen uns ich ließ ihn raus und so saßen wir dort weiter. Fixer schaffte es den Verhörraum zu öffnen mit einem Virus (wobei ich nicht verstehe wieso dieser zugesperrt war) dort brachte Boss an das Fenster Detonatoren an er gab mir die Chance mich zu stellen was ich verneinte und ihn darauf hinweisen musste das wenn er den Hauptsitz des Geheimdienstes Beschädigt reagiert unser Sicherheitssystem mit einer explosion aller Server und Räume des Geheimdienstes und somit auch ein Verlust ALLER Daten währe die der Geheimdienst hat. Dann hat es Niner geschaft Boss zu erklären wie die Situation wircklich aussieht den Boss hat nur eine Seite mitbekommen. Er machte die Detonatoren ab und alle gingen ab diesem Zeitpunkt irgendwie off.
Wieso ich glaube das diese Leute bestraft werden sollen:
Viele Leute haben dort Fail RP es wurden Administrative äußerungen die zu einem RP vorteil führten aber was mit am meisten gestört hat ist diese OOC Sache
Hier drei Beispiele:"rip ghd 2017",
Das zweite ist mit mir und Boomer pasiert:"Ich geh mal Isard killen"
Ich:"Was ist dien Problem?"
Boomer:"Die SWT"
Ich:"Dann komm doch bitte in den Ts dann können wir darüber reden du hast die Situation nichtmal ganz mitbekommen"
Boomer:"Nene lieber nicht"
Das dritte ist das Leute wie Morga (Niner) im OOC blöd angemacht wurden die ihre RP Rollte Perfekt gespielt haben was ich einfach nicht verstehen kann.
Beweise: Morga Rateto Onkel Strelok Theek Mastery
Also wegen der Rechtschreibung es ist 5:03 und mein Salzgehalt ist over 9000.