Beschwerde gegen die Situation am 30.12

  • Dazu war ich als Padawan drin verwickelt und zum Ende hat Rex zu 900000% seine rolle einfach verlassen und hat Demitos gespielt. Die ganze irgendwelche Beleidigungen gegen mich geäußert und mir permanent gedroht mich um zu bringen und rum gehetzt mit den anderen welche sich darüber lustig machten wer den wohl zuerst meinen Kopf kriegen darf. Aus meiner Sicht war das nicht Rex sondern einfach Demitos.

    Ja gut da hat mir RedCat schon mehr gefallen, der war zwar nie da hat aber auch keine Scheiße gebaut xD

    Sorry aber das musste sein.

    Ich hab die ganze Situation nicht wirklich verstanden wer jetzt auf wessen Seite war und vorallem WARUM irgendetwas irgendwo passiert ist, und was Detonatoren mit der Sache zu tun hatten, aber es scheint mir dass dies mal wieder eine typische EGM Situation ist wie sie im Buche steht. Manchen Leuten passt es nicht was passiert, daraus entwickelt sich ein Streit, zig tausend unbeteiligte kommen und sagen ihre Meinung die absolut niemanden interessiert und die ganze Situation eskalliert.

  • Oha. Nagut ist euer Recht eine Beschwerde dafür zu setzen ich nehme mich der Sache liebend gerne an und beziehe dazu Stellung in einem Pers. Gespräch.

    Möchte hierzu erwähnen das Powergaming, Jedi FailRP und das versuchte Töten eines Jedi CMD (FailRP) zu dieser gesamten Belagerung geführt haben was in meinen AUgen schon zu beginn des geschehens komplett abseits von allem auf CW war seitens GHD / Jedi. Rex hätte mit Sicherheit solch ein Hochverrat nicht geduldet und das sahen sehr viele andere Spieler in diesem moment genauso, sonst wären wohl nicht soviele dagegen gewesen.

    Ich hätte heute Zeit kann aber keine fixe Zeit setzen da ich mit meiner Freundin unterwegs bin

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Looool. Rex verschafft sich einfach so zugang zum GHD weil er seinen Commander retten will anstatt vorher mit uns zu reden. Dann sind wir in der Unterzahl und Armand warnt euch mit Drohungen die er wahr machen lässt wenn ihr nicht verschwindet. Und da er das dann halt getan hat war es einfach nur ok. Ind em Falle war es FearRP weil er in der Theorie eine Geisel hatte die er töten würde wenn sie nicht gehen würden.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dazu war ich als Padawan drin verwickelt und zum Ende hat Rex zu 900000% seine rolle einfach verlassen und hat Demitos gespielt. Die ganze irgendwelche Beleidigungen gegen mich geäußert und mir permanent gedroht mich um zu bringen und rum gehetzt mit den anderen welche sich darüber lustig machten wer den wohl zuerst meinen Kopf kriegen darf. Aus meiner Sicht war das nicht Rex sondern einfach Demitos.

    Du hast vollkommen Recht - Das wäre so niemals in CW passiert aber laufen wir dochmal zurück zum anfang - DU als Jedi lügst um Straftaten zu verdecken als Padawan - Als Jüngling betitelst du Einheiten als Mörder und Hochverräter. Würde das ein Jüngling tuhen?. Du stellst dich seit tagen gegen die 501st und verschleierst das unser CMD gefangen genommen wurde?! Was ist das für ein Jedi der vor Tano null ansehen hat und nichtmal versucht die Situation zu entschärfen.

    Die beschwerde ist rechtens und muss von beiden Seiten geklärt werden aber deine anschuldigung ist so unglaublich aus dem Konzept daher such das Gespräch und flüchte nicht aus dem RP. Seit Tagen hattest du die möglichkeit die sache im RP zu klären stattdessen provozierst du via OOC und setzt es im RP um.

    Suche das Gespräch und versuch dein ANliegen Pers. mit mir zu Regeln

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also das ich mich gegen eure Einheit stelle wenn ich selber in dieser drin bist ist übertrieben, mein Char ist höchstens gegen euch aufgrund des Vorfalles xd. Und das mit Jüngling. Wenn du in einem sehr jungen Alter in einer Feuerlinie um den Haufen geschossen worden bist und einen deiner Freunde in der Linie siehst ist das Minimal traumatisierend. Dazu noch war das der Insider den Felo für sich entwickelt hat um solche wie dich ärgern zu könnnen da keiner der 501st auf unmoralische Sachen steht. Provozieren ist es nicht, es ist ein spaß entwickeln den bis jetzt niemand falsch verstanden hat. Deine Antworten waren ja auch immer in der Ironie verwickelt aber das was ich an RexRP gesetern gesehen habe. Einfach nein xd.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Guten Tag,

    hiermit setze ich mich auch an meinen Rechner und schreibe einen Kommentar, weil ich wieder unwissende schreiben sehe, die davon keine Ahnung haben was ab ging und Falsche aussagen tätigen.

    Der Raum füllte sich mit haputsächlich 91st und 501st.

    Dieser Kommentar regt mich am meisten auf.

    Es waren 2 91st. Vertreten und das waren Captain Deno und Major Jiggi, dies waren die einzigen die im DIenst waren. Somit bitte ich euch diesen Satz umzuändern.

    Danke, wenn Jiggi dieser Beschwerde zurecht kommt möchte ich mit in den Support rutschen da es auch mein Fehler dabei war..

    MfG.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Looool. Rex verschafft sich einfach so zugang zum GHD weil er seinen Commander retten will anstatt vorher mit uns zu reden. Dann sind wir in der Unterzahl und Armand warnt euch mit Drohungen die er wahr machen lässt wenn ihr nicht verschwindet. Und da er das dann halt getan hat war es einfach nur ok. Ind em Falle war es FearRP weil er in der Theorie eine Geisel hatte die er töten würde wenn sie nicht gehen würden.

    NIEMALS würde jemand sich etwas Spritzen lassen nachdem er nicht sicher sein kann das ihm danach nichts passiert - IKE wurde dort an der Wand gefesselt von mir Aufgefunden als ich nur /me Verabreicht die Spritze gesehen habe. Wer würde bei so einem Fund nicht ebenfalls das Vertrauen direkt verlieren ? Wir haben komplett nach RP gehandelt - CMD funkt wir sollen Sie rausholen also machen wir das. Weil dan kann es ja nicht so klar gewesen sein oder woher kommt der Funk - Danach startete versuchter Mord und Hochverrat seitens des Jedi.

    Fixer und Niner können das bestätigen da ich ihnen gegnüber Kooperativ war aber dennoch im RP wollte das sie am anderen ende des Raumes bleiben sollten.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich hab Echo einmal entwaffnet und er hat mich danach Bewusstlos geschlagen. Ich habe niemanden körperlich geschadet. Ich habe nur meinen Direktor verteidigt. Er konnte nicht sagen was das für ein Serum ist denn dann würdest du das nicht mal Ansatzweise eingehen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (30. Dezember 2017 um 13:34)

  • Ich hab Echo einmal entwaffnet und er hat mich danach Bewusstlos geschlagen. Ich habe niemanden körperlich geschadet. Ich habe nur meinen Direktor verteidigt. Er konnte nicht sagen was das für ein Serum ist denn dann würdest du das nicht mal Ansatzweise eingehen.

    Oben wurde gesagt das es mir mitgeteilt wurde also stimmt hier etwas nicht...

    Im RP würde niemand noch so einem anblick vertrauen darin haben das die Spritze nun keine Negativen folgen aufweisen würde also hab ich mich bewusst dagegen entschieden weil ich vertrauen zu meinen Männern habe (Rex RP) und somit war ich mir klar das ich raus kommen würde. Ihr hättet das ganz einfahc lösen können. Kooperativ zeigen und erklären was vorgefallen ist und nihct einen Störsender aktivieren wobei ich extra sagte sofern ich mich nicht melde wird meine Einheit kommen und mich rausholen weil sie dan wissen das irgendetwas nicht stimmt (501st RP). Ihr aktiviert nen Störsender und schaltet die Luftzufuhr ab kein wunder das alles eskaliert. Ihr seid Republikanische Truppen und kein Konzern für dauer Spaß Drohungen und Folterungen von eigenen Leuten. Euer RP hätte es entschärfen können stattdessen hat der Jedi Türsteher gespielt, der Direktor den Drohenden Anführer der sich einsperrt und Fixer + Niner wurden benutzt weil Niner RP das alles direkt abgebrochen hätte/hat als Brüder gefährdet wurden...

    Alles was danach passiert ist war klares FailRP. Es hätte garnicht anders laufen können weil es im RP kein Sinn gemacht hätte. Die kommentare der Leute waren zu krass ja das stimmt aber ich kann sie verstehen da ihr daraus ein Event machen wolltet um euch nen RP Vorteil zu verschaffen und die Situation komplett unlogisch zu lösen.

    Es hätte im Jedi RP schon viel früher beendet werden sollen da sie nicht nach Gefühlen handeln sollen sondern weise und im Sinne ohne das Leute umkommen, egal ob du Einheitsjedi bist da du immernoch ein Padawan bist und nicht Automatisch alles und jeden foltern kannst weil du in der EInheit seit 2 tagen bist.

    Das Echo dich bewusstlos schlägt ist doch wohl klar.

    1. Du hast gelogen bzgl meines Aufenthalts

    2. Du hast ihn entwaffnet wobei sie friedlich gewesen wären sofern sie wüssten was los ist

    3. ihr CPT und CMD wurden in ihren AUgen gefangen genommen und sie hörten das die Luftzufuhr abgestellt wurde.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Es hätte im Jedi RP schon viel früher beendet werden sollen da sie nicht nach Gefühlen handeln sollen sondern weise und im Sinne ohne das Leute umkommen, egal ob du Einheitsjedi bist da du immernoch ein Padawan bist und nicht Automatisch alles und jeden foltern kannst weil du in der EInheit seit 2 tagen bist.

    Da wurd niemand gefoltert. Die waren da drin weil sie gewartet haben bis Ahsoka sich entschuldigt. Und da du ohne jegliche Erlaubnis eingebrochen bist war das die einzige Masnahme um dich zu zwingen das Serum zu nehmen.

    Ich hab gelogen damit genau das nicht so endet damit man in diesem kleinen Rahmen halten kann = Es diente der deeskalierung.

    Sie standen zu 3 vor uns mit den Waffen auf uns gerichtet. Das war alles andere als "Friedlich"

    Ja Luftzufuhr wenn du nicht das Serum nimmst. Ich weiß nicht wie er es gesehen hat aber aus meiner Sicht wollte er erstmal sich selber schützen und dich als Nebengrund dazu zwingen das Serum zu nehmen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Rex würde sich nie so verhalten... Rex würde zuerst auf die Befehle von Anakin warten bevor er selber was unternimmt und versucht die rechte Hand des Kanzlers zu bedrohen in diesem Vorfall Armand isard... Wenn es um ahsokas Leben geht würde Rex niemals so Vorgehen...

    Und desweiteren warum macht Ahsoka wieder Grundlos Sachen kaputt ist das in dem Sinne nicht Machtabuse? Jonny / Boost

  • Ok,beschwerde kann man verstehen aber wie kommt man bitte immer wieder auf so ein dummes rp. das rp auf CW;RP wird ja immer dümmer.Niemals würde ein jedi eine waffe kaputt machen ein klon würde keinen jedi ersicken lassen etc oh man alter

    Sorry das ich das so raushaue aber,irgendwer musste es mal sagen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Die Situation hat Angefangen als Ikeals Ahsoka Niners Waffe mit der Macht zerstört hat

    FailRP Nr. 1

    Warum sollte Ahsoka die Waffe zerstören? Ich mein..wtf? Ihr kämpft zusammen und nicht gegeneinander.

    Niner ihr unser Warheitsserum spritzen damit sie die tat zugibt.

    FailRP Nr. 2

    Ist auch viel zu übertrieben. Das ist immerhin ein Jedi. Man spritzt doch keinem Jedi irgendwas ins Blut, egal ob es "nur" Warheitsserum ist.

    ich drohte ebenfalls damit die Luftzugang zu sperren und somit Ahsoka ersticken zu lassen

    FailRP Nr. 3

    Jemanden drohen einen Jedi zu töten. Als Klon. Auch wenn du sie nicht töten wolltest ist das einfach heftig.

    Nach der Zeit kamen Echo und Fives mit einem A-Arcs SGT und alle hielten die Waffen auf uns ich stoppte die Luftzufuhr und forderte sie auf zu verschwinden sonst sei Ahsoka tot

    Ist eine normale Reaktion von Echo und Fives (dass sie auf euch zielten). Sie sehen dass ein Klon Ahsoka töten möchten bzw "nur" damit drohten.

    Dann aktivierte ich wieder die Luftzufuhr weil ich Ahsoka nicht sterben lassen wollte. Ich ging in den Geheimdienstbereich und aktivierte das Kraftfeld ich aktivierte von dort einen Störsender der Rex hindern sollte noch mehr Leute zu holen was dieser tat ich habe mehrmals auf den Störsender im IC als auch im OOC aufmerksam gemacht was diesen anscheinend nicht interesiert hat.

    FailRP Nr.4

    Mehr gibts da nix zu sagen. Er hat halt gefunkt obwohl er es nicht konnte.

    Dann kam mein absolutes Fail RP Highlight die unter Hochspannung und verbarikadierte Tür der Verhörraums ging einfach auf ohne jegliche /mes oder sonstigem und Ahsoka Rex und Fixer gingen einfach raus.

    FailRP Nr.5

    "FailRP Highlight" war das keins. Mein FailRP Highlight vom Lesen ist Nr.3

    Trotzdem ist es FailRP. Weil sie da eigentlich nicht raus konnten.

    Boss an das Fenster Detonatoren an er gab mir die Chance mich zu stellen was ich verneinte und ihn darauf hinweisen musste das wenn er den Hauptsitz des Geheimdienstes Beschädigt reagiert unser Sicherheitssystem mit einer explosion aller Server und Räume des Geheimdienstes und somit auch ein Verlust ALLER Daten währe die der Geheimdienst hat.

    FailRP Nr.6

    Ja Moin. Ihr bekämpft euch ja heftiger gegenseitig als ihr das gegen Droiden macht.

    Fazit: Beide Seiten haben FailRP gemacht. Das war irgendwie übertrieben.

    :?:

  • Armand Isard ist kein Klon. Er ist der Geheimdienstdirektor. Dieser Punkt ist sehr entscheidend.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny (30. Dezember 2017 um 15:32)

  • Armand Isard ist kein Klon, sondern die rechte Hand des Kanzlers. Sonst stimme Ich dir in den meisten Punkten zu.

  • Nr4.

    Ich habe auf dem Weg hin gefunkt, das ich den CMD vom Verhörraum abholen soll

    Hierbei wusste ich weder wieso und was vorgefallen ist aber der CMD wird schon seinen Grund haben.

    Der Störsender wurde via /me´s aktiviert als sie merkten das ich Tano helfen wollte. Dies wurde via OOC auch bekannt gegeben und ich nahm die Funk´s die nach dem aufstellen oder aktivieren des Störsender, wieder zurück.

    Jedoch wusste meine Einheit wohin ich gehen würde und falls ich im Funk weg sein sollte sie wissen wo sie mich finden würden da ich mit dem CMD vorort wäre. Ist doch klar das die nervös werden wen es im SWT geht und ich AUF EINMAL mich nicht mehr melden würde.

    Fazit Funks wurden vorher getätigt das habe ich via OOC auch geklärt und angeboten im im nachhinein zu besprechen - Reaktion seiten des klagenden gab es nicht.


    Nr5.

    Wir sind rausgegangen weil IRGENDJEMAND meinte das sie die Tür nun öffnen konnten. Also gingen wir 4 in diesem Raum davon aus das es so stimmt und im nachhinein hat keiner der GHD gesagt wir müssen zurück weil das nicht ging von daher war da weder von Tano,Fixer, Niner und Rex ein FailRP.

    Nr6

    Sehe ich genauso


    ---------------------------------------

    Im Gespräch mit der 91st kamm heraus das wir uns nach der Aussage vom klagenden das für ihn die Sache gklärt sei, da wir ohne das jemand gestorben ist abgezogen sind. Nun ist diese Beschwerde da wobei man auch Pers. sprechen könnte aber das holen wir nun nach

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver